Ein freundliches "Hallo" in die Runde...
...und vielen Dank für die angenehme Ehre der Aufnahme in diesem Kreise.
In meinem Profil habe ich bereits sehr ausführlich geschrieben, daher hier nur in Kurzform ein bißchen über mich:
Ich bin ein "Jungdom" Mitte vierzig, wohnhaft im Bergischen und nach ca. 2jähriger "Aufwärmphase" und Vertrautmachen mit der BDSM-Thematik
seit Anfang diesen Jahres (2018) mehr und mehr aktiv in der "Szene" unterwegs.
Nach einer "Erweckungsveranstaltung" im Sadasia (Beginners Night im September), bei der ich dankenswerterweise von einem aufgeschlossenen, sympathischen Spielpärchen "an die Hand genommen" wurde, durfte ich bei verschiedensten Events und Stammtischen sehr viele nette neue Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln.
Die Offenheit und Hilfsbereitschaft, mit der mir als "Newbie" begegnet wurde und wird, ist immer wieder bemerkenswert im Vergleich zu Erfahrungen im "normalen Leben".
Da ich (siehe Profil) im Alltagsleben sehr gut ausgelastet bin, muss ich immer gucken, wie mir der Spagat zwischen Beruf, Familie und "Hobby" gelingt.
24/7 D/S fällt somit flach, aber anregende Spielbeziehungen und "etwas Neues Ausprobieren" gehen halt immer - man lernt ja nie aus und nur Übung macht den Meister...
Die Reise geht weiter, und ich freue mich schon auf viele interessante Begegnungen und Erfahrungen - ganz sicher auch öfters hier in "Biggis Spieleparadies"...
Liebe Grüße, bis bald im Sadasia, und vorab euch einen "guten Rutsch" vom
Sainthouse