Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadasia Abend

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia Abend
Hallo was haltet ihr davon wenn wir hier,unsere Fantasie (Wunsch )Geschichten nieder schreiben.

Die wir dann im Sadasia in die Realität umsetzen werden, wenn wir Corona hinter uns gelassen haben.
Und unser Lieblings Club wieder geöffnet hat.

Wenn genug Intresse besteht schreibe ich heute Abend unsere Fantasien in einer Geschichte gerne auf.

Es würde ein Abend des CBT werden.

LG gunter mit Tanja
****ea Paar
184 Beiträge
Ja sehr gerne machen wir damit....

Liebe Grüße Jo&Jasmin 💋
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Zurück ins Sadasia.

Heute Abend soll es soweit sein der Abend ums CBT.

Die Fahrt dort hin war schon schon erlebnisreich, wir hatten unsere Sachen gepackt und fuhren los.

Meine Frau fummelte schon sehr schnell an meiner Jeans,und sagte dann los hol den Kleinen raus.

Ich genoss es und schnell hatte sie mich da wo sie mich haben wollte. Kurz vor Dortmund hielt sie auf einem Parkplatz an und und holte eine Führungsleine aus der Tasche. Kurz um band sie mir die Eier sehr stramm ab und teilte die Hoden.So das bleibt dran bis heute Nacht.

Im Sadasia angekommen wurden wir wie immer herzlich begrüßt.
Wir sogen uns um sie in ihrem Kleid ich im Röckchen die Führungsleine machte sie am abgebundenen Schwanz fest und so zog sie mich hinter ihr her.

Nach dem Essen und dem Austausch mit Bekannten gingen wir in den Spielbereich.
Am Kreuz festgemacht fing sie gleich an mit dem Aufwärmen ein paar Klatscher mit der Hand auf den wippenden Schwanz zeigte seine Wirkung.
Und sie ging über ihn mit der Gerte und mit der Spikes Klatsche in Form zubringen.
Ich war so geil und bettelte um mehr,was ich auch sofort bekam nach über 100 Schlägen der Raum war gefüllt und leises lachen war zuhören hörte sie auf.

Eine andere Herrin sagte nur da geht ja was,ich zeig euch meinen.
Der andere Sklave kniete mitten im Raum,seine Herrin sagte nur kein Gejammere sonst verleihe ich dich ,und mach die Beine breiter auseinander.

Und sie fing an ihn mit ihren Schuhen leicht in die Eier zu treten.
Ich sah wie meine Herrin mit der Frau sprach und sich scheinbar einiges erklären lies.

So hörte ich sie sagen keinen Ton sonst weist du ja was passiert die andere Herrin hat auch lust auf deine Eier.
Und sie trat richtig zu es klatsche herrlich ein Schrei und der Sklave ging in die Knie.

Du sollst doch nicht schreien, was sie mit einer Ohrfeige quittierte und sie zog ihm am Ohr in seine Position.
Nun wechselten sich seine und meine Herrin ab und traten ihn schön in die Eier bis er erschöpft zu Boden sang.

So jetzt erst mal was trinken, die Sklaven können sich erholen. Und nach her geht’s weiter.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich beteiligen. Ich möchte gerne meine Geschichte/Fantasie hier aufschreiben. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das die darin vorkommenden Personen frei Erfunden sind !! Daher weiß ich auch nicht, ob ich diese Geschichte/Fantasie jemals erleben werde.

Und nun zur Geschichte/Fantasie

Wir waren mitten in der Corona Krise. Viele Leute blieben zu Hause und/oder mussten es einfach da ihre Arbeitsstätten geschlossen wurden. Auch durfte man nicht mehr ins Restaurant, Bar's, Fitnessstudio.... sogar die geliebten Club's mussten wegen dem Virus schließen. Schnell wurde einem langweilig und man fragte sich....was soll ich noch machen???
Da las ich im Joyclub-Gruppe Sadasia folgenden Post:
Wenn wir uns schon nicht mehr im Club treffen dürfen dann lasst uns doch den Chat nutzen und uns wenigstens dort ein klein wenig vergnügen.
Ich dachte mir, ja, warum nicht. Also war ich am Abend um 20.00 Uhr im Chat. Ich war verwundert wie viele Leute tatsächlich diesem Aufruf gefolgt waren. Ich unterhielt mich mit sehr vielen Leuten. Es hat mir echt sehr viel spaß gemacht.
Als ich um 22.00 Uhr auf die Uhr schaute war ich ein klein wenig erschrocken, wie schnell doch die Zeit vergangen war. Ich wollte mich gerade verabschieden, da schrieb mich ein Mann an und fragte mich ob ich lust hätte mich ein wenig mit ihm zu Unterhalten. Er meinte, er hätte gerade mein Profil gefunden und er war total davon begeistert. Ich zögerte kurz doch dann willigte ich ein. Schnell schaute ich mir sein Profil an. Und auch ich war sehr angetan von seinem Profil.
Er stellt sich vor …. sein Name war Paul. Paul war 43 Jahre und kam aus Mainz. Er war Single und sehr charmant. Wir unterhielt uns über Gott und die Welt und wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit rannte. Als wir merkten, das es schon sehr spät war verabschiedeten wir uns und verabredeten uns für den nächsten Abend.

Am nächsten Abend traf ich Paul wieder im Chat. Wieder kamen wir schnell ins Gespräch. Und wieder sprachen wir über Gott und die Welt. So ging es uns nun fast jeden Abend. Ich kannte mittlerweile auch alle seine Vorlieben und er natürlich meine *g*
Wir malten uns immer wieder aus, wie wohl unser erstes Treffen sein würde. Doch leider musste das erste Treffen noch warten den die Clubs hatten leider noch immer geschlossen.


Fortsetzung folgt!
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Fortsetzung:

Es ist mittlerweile Herbst geworden. Paul und ich haben immer noch sehr viel Kontakt. Wir haben sogar die Telefonnummern ausgetauscht. Es vergeht eigentlich kein Tag ohne das wir zumindest eine WA ( WHATS APP) Nachricht geschickt haben. Manchmal Telefonieren wir sogar bis tief in die Nacht! Immer wieder stellen wir uns vor, wie wohl unser erstes Treffen sein wird. Auch haben wir darüber nachgedacht uns einfach mal Privat zu treffen. Doch Dank des Kontaktverbots klappte auch das leider nicht. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als abzuwarten!

Eines Tages kam dann endlich die erlösende Nachricht!!!!
Die Clubs durften wieder öffnen. Schnell meldeten wir uns für einen BDSM Abend im Sadasia an. Es war ein Samstag und wir waren beider sehr nervös!
Mittags schrieb ich Paul eine WA Nachricht.
Ich: Hi Paul, ich gehe jetzt Duschen und dann mache ich mich für Dich hübsch.
Paul: Hallo meine hübsche. Du bist doch schon hübsch genug. Bin gespannt, wie Du das noch toppen willst *g*
Ich: *ggg* Lass Dich überraschen! Bis später....ich freue mich sehr !!!
Paul: Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Fahr vorsichtig! Bis später, ich freue mich auch schon sehr!

Da ich ja nicht zu spät ankommen wollte fuhr ich früh genug los. Natürlich war ich dadurch dann viel zu früh in Dortmund was mich aber nicht störte.....ganz im Gegenteil! So bekam ich einen tollen Parkplatz.
Ich schrieb Paul wieder eine WA Nachricht.
Ich: Ich bin gut angekommen. Wie lange brauchst Du noch ?
Paul: Ich bin auch schon da... *gg*

Schnell stieg ich aus dem Auto. Und dann sah ich ihn! Wir gingen aufeinander zu und vielen uns in die Arme. Er gab mir einen kleinen Schmatzer auf die Wange. Noch während wir in den Armen lagen flüsterte er mir ins Ohr.... Sie sehen mega aus und wenn ich könnte würde ich sofort auf die Knie fallen. Ich musste lächeln und flüsterte zurück....Keine sorge, das wirst du in wenigen Minuten machen.
Wir lösten uns voneinander und er gab mir eine kleine Schachtel. Ich schaute ihn fragend an und öffnete die Schachte. In der Schachtel befand sich ein Plug aus Metall. Ich grinste ihn an und er meinte dann zu mir.... Ich würde es ganz toll finden, wenn Sie ihn mir im laufe des Abends einführen würden. Ich schaute ihn an, und sagte nur...… mal sehen!
Dann öffnete sich die Tür vom Sadasia. Wir hatten gar nicht bemerkt, wie viele Leute inzwischen vor der Tür standen. Wir gingen schnell hinein wo wir, wie immer, sehr nett empfangen worden. Wir bezahlten schnell und gingen zur Umkleide und zogen uns schnell um. Dann gingen wir schnell die Treppe hinauf und zur Lobby. Paul holte uns was zu trinken. Als er zurück kam, stellte er die Getränke ab und ohne noch ein Wort zu sagen ging er auf die Knie und senkte den Blick. Er hielt mir sein Halsband und eine Leine hin....keine Ahnung wo er die so schnell her hatte *gg*
Ich genoss erstmal den Anblick und nahm einen schluck von meinem Getränk. Erst dann stand ich auf, nahm das Halsband und legte es ganz langsam um seinen Hals und verschloss es. Ich höre, wie er die Luft durch die Nase einzog...er genoss es, genauso wie ich. Dann setzte ich mich wieder. Paul fragte ob er sich auch schon die Hand und Fußmanschetten anlegen dürfte. Ich nickte und sah ihm dabei genussvoll zu.


Fortsetzung folgt !!
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.