Fortsetzung:
Es ist mittlerweile Herbst geworden. Paul und ich haben immer noch sehr viel Kontakt. Wir haben sogar die Telefonnummern ausgetauscht. Es vergeht eigentlich kein Tag ohne das wir zumindest eine WA ( WHATS APP) Nachricht geschickt haben. Manchmal Telefonieren wir sogar bis tief in die Nacht! Immer wieder stellen wir uns vor, wie wohl unser erstes Treffen sein wird. Auch haben wir darüber nachgedacht uns einfach mal Privat zu treffen. Doch Dank des Kontaktverbots klappte auch das leider nicht. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als abzuwarten!
Eines Tages kam dann endlich die erlösende Nachricht!!!!
Die Clubs durften wieder öffnen. Schnell meldeten wir uns für einen BDSM Abend im Sadasia an. Es war ein Samstag und wir waren beider sehr nervös!
Mittags schrieb ich Paul eine WA Nachricht.
Ich: Hi Paul, ich gehe jetzt Duschen und dann mache ich mich für Dich hübsch.
Paul: Hallo meine hübsche. Du bist doch schon hübsch genug. Bin gespannt, wie Du das noch toppen willst
Ich:
Lass Dich überraschen! Bis später....ich freue mich sehr !!!
Paul: Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Fahr vorsichtig! Bis später, ich freue mich auch schon sehr!
Da ich ja nicht zu spät ankommen wollte fuhr ich früh genug los. Natürlich war ich dadurch dann viel zu früh in Dortmund was mich aber nicht störte.....ganz im Gegenteil! So bekam ich einen tollen Parkplatz.
Ich schrieb Paul wieder eine WA Nachricht.
Ich: Ich bin gut angekommen. Wie lange brauchst Du noch ?
Paul: Ich bin auch schon da...
Schnell stieg ich aus dem Auto. Und dann sah ich ihn! Wir gingen aufeinander zu und vielen uns in die Arme. Er gab mir einen kleinen Schmatzer auf die Wange. Noch während wir in den Armen lagen flüsterte er mir ins Ohr.... Sie sehen mega aus und wenn ich könnte würde ich sofort auf die Knie fallen. Ich musste lächeln und flüsterte zurück....Keine sorge, das wirst du in wenigen Minuten machen.
Wir lösten uns voneinander und er gab mir eine kleine Schachtel. Ich schaute ihn fragend an und öffnete die Schachte. In der Schachtel befand sich ein Plug aus Metall. Ich grinste ihn an und er meinte dann zu mir.... Ich würde es ganz toll finden, wenn Sie ihn mir im laufe des Abends einführen würden. Ich schaute ihn an, und sagte nur...… mal sehen!
Dann öffnete sich die Tür vom Sadasia. Wir hatten gar nicht bemerkt, wie viele Leute inzwischen vor der Tür standen. Wir gingen schnell hinein wo wir, wie immer, sehr nett empfangen worden. Wir bezahlten schnell und gingen zur Umkleide und zogen uns schnell um. Dann gingen wir schnell die Treppe hinauf und zur Lobby. Paul holte uns was zu trinken. Als er zurück kam, stellte er die Getränke ab und ohne noch ein Wort zu sagen ging er auf die Knie und senkte den Blick. Er hielt mir sein Halsband und eine Leine hin....keine Ahnung wo er die so schnell her hatte
Ich genoss erstmal den Anblick und nahm einen schluck von meinem Getränk. Erst dann stand ich auf, nahm das Halsband und legte es ganz langsam um seinen Hals und verschloss es. Ich höre, wie er die Luft durch die Nase einzog...er genoss es, genauso wie ich. Dann setzte ich mich wieder. Paul fragte ob er sich auch schon die Hand und Fußmanschetten anlegen dürfte. Ich nickte und sah ihm dabei genussvoll zu.
Fortsetzung folgt !!