Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal im sadasia

*******sion Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erste mal im sadasia
Hallo liebe members des sadasias .

Ich würde gern demnächst mit meiner Freundin das sadasia besuchen. Da ich bzw wir bislang bdsm ehr privat ausgelebt haben, würden wir gern es ausbauen und den Club besuchen.

Will nicht sagen das ich Angst habe aber etwas mulmig ist mir schon 😅 aber nix desto trotz will man ja etwas erleben.

Deshalb meine Frage !

Wie läuft das erste mal so ab? Wie lernt man neue Leute kennen, wie spielt man dort , kommt man mit Straßenbekleidung und zieht man sich dort um, hat man die Möglichkeit von anderen raumgeführt zu werden oder eventuell im Spiel miteinbezogen wird oder oder oder 😊 wäre lieb wenn der oder diejenige etwas näher drauf eingeht 🥺😅. Danke liebe Grüße Dennis
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Gute Frage , aber wir sind am 6.12. auch das erste Mal dort. Es ist kein Swingerclub und jeder bringt aus hygienischen Gründen seine Spielzeuge selber mit. Straßenkleidung mit anschließend umziehen halte ich für sinnvoll und denkbar, ist in der Schickeria (gleicher Besitzer) neben an auch so. Andere Spielpartner im BDSM Bereich halte ich für ein NoGo. Für mich hat das mit sehr viel Vertrauen zu tun und an meinen Arsch lasse ich mit dem Rohrstock keine andere ran, als meine Herrin.

Unterwürfige Grüße Dark Goddess
*******023 Frau
80 Beiträge
Mein erster Besuch war sehr schön.
Ihr könnt zuschauen oder auch selber spielen. Nichts ist Pflicht.
Ihr dürft euch gerne als Neu vorstellen. Die Damen führen euch rum und erzählen auch gerne.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Kompliment an die Küche. Ist immer sehr lecker.
Es sind mehrere Spielräume die von allen genutzt werden können. Sehr viele Möbel die benutzt werden können. Auch ein Raum nur für euch wäre auch da.
Also, traut euch!
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Erstmal ganz entspannt bleiben und beim Eintritt sagen das ihr Neu seid und dann wird euch geholfen.
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich finde das Sadasia eine tolle Location für das "erste Mal". Aber es ist auch unser Lieblingsclub.
Wie schon gesagt wurde, sagt Bescheid, dass ihr neu seid, guckt euch alles an, lass es wirken, quatscht an der Bar. Alles ganz entspannt dort.
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Wie spielt man dort?
Es gibt mehrere Spielräume, in denen jeweils für mehrere Spielpaare Platz ist.
Sucht euch ein schönes Möbelstück oä aus, und fangt einfach mit eurem Spiel an!
Hinterher die Geräte bitte wieder desinfizieren.
Es gibt zT ein paar lose Riemen zum Fixieren, aber eigentlich gilt:
Zitat von **********ss_69:
jeder bringt aus hygienischen Gründen seine Spielzeuge selber mit.

Kommt man mit Straßenbekleidung und zieht man sich dort um?
Ja. Es gibt Umkleideräume und abschließbare Spinde.

Hat man die Möglichkeit von anderen rumgeführt zu werden?
Bestimmt. Wen ihr direkt sagt, dass ihr das erste Mal da seid.

Oder dass man eventuell im Spiel miteinbezogen wird?
Direkt als Anfänger halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Viele Paare, die dorthin kommen, spielen lieber nur unter sich. Oder evtl mit anderen, die sich schon kennen, oder explizit verabredet haben.
Aber nichts ist unmöglich. Ihr dürft natürlich freundlich fragen, wenn euch etwas gefällt, ob ihr evtl "mitmachen" dürft. Dies sollte dann aber ausserhalb von deren Spiel zB an der Theke oder in anderen Sozialräumen erfolgen, und nicht während des Spiels!

Wie lernt man neue Leute kennen?
Beim Essen, an der Theke, im "Chill-Out"-Bereich, als Raucher im Raucher-Bereich: Sich freundlich vorstellen, so wie du es auch anderswo tun würdest.
**********ss_69 Frau
156 Beiträge
Zitat von *******dev:
Ihr dürft natürlich freundlich fragen, wenn euch etwas gefällt, ob ihr evtl "mitmachen" dürft. Dies sollte dann aber ausserhalb von deren Spiel zB an der Theke oder in anderen Sozialräumen erfolgen, und nicht während des Spiels!

Wenn ich fliege dann möchte ich auch nicht "abstürzen", bzw. nicht unterbrochen werden und meine Herrin auch nicht, die ist dann auch im Tunnel. Durch Fragerei während einer Session kommt man raus, das hat man in normalen Clubs leider ziemlich oft. Darum klärt so was an der Theke.

..und Subbies anfassen und vor ihnen wichsen ist auch nicht gerne gesehen. Es ist kein Swingerclub
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
Das Sadasia ist im Bereich SM Club einer der Besten in NRW. Es gibt mittlerweile fast gar keine SM Clubs in der näheren Umgebung demnach erst mal alles Wirken lassen beim ersten Mal und langsam rantasten und die Szene/Menschen Kennenlernen. Dazu ist der Veranstalter eines Events und das Team des Sadasias immer Dein erster Ansprechpartner und die lassen keinen im Regen stehen wenn Du eine Führung benötigst oder hier und da der Schuh drückt *zwinker*

Ohne Erwartungen dort hinzugehen ist immer gut, dazu hast Du die Möglichkeit bereits bei der Eventbeschreibung Kontakte zu knüpfen in Form von Kommentaren oder einem gezielten Date. Das ist kein Garant das Du jemanden findest mit dem Du spielen kannst aber eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

Die wenigsten mögen es wenn man Ihnen ins Spiel grätscht, dazu sind die meisten ein engespieltes Team, das heißt Fingerspitzengefühl wann es passend sein könnte ins Gespräch zu kommen ausserhalb der Play Rooms. Das Sadasia hat im Obergeschoß einen überdachten Raucherbereich und dort (egal ob man raucht oder auch nicht) kommt man mit den meisten ins Gespräch, der Essensbereich ist eine gute Möglichkeit oder auch der Loungebereich. Als Neulinge erstmal die Atmosphäre aufsaugen und einfach mal zuschauen. Beim ersten mal spielen die wenigsten, dazu gehört Vertrauen und vieles mehr und unter UNS gesagt sind die meisten eh erstmal geflashed von den ganzen Eindrücken *zwinker*

Du bist an dem Tag deiner Wahl angemeldet gehst dort hin, kommst erst mal an und ziehst Dich (wenn Du noch Straßenkleidung anhast) um und dann geht die Reise los demnach nur Mut und keine Panik *g*
Wenn es euch packt und grad die Möglichkeit besteht DONE mit der Bekannten, tastet euch ran in eurem Spiel. Nur keine Angst, auch die SMer kochen nur mit Wasser und der Rest wird bei Bedarf verfeinert demnach viel Spaß *g*
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
Zitat von **********ss_69:
... ist in der Schickeria (gleicher Besitzer) neben an auch so.

Zur Info: Seinerzeit waren die Besitzerin des Sadasia und der Besitzer der Schickeria ein Paar demnach gehörten beide Lokations quasi zur Familie. Das ist aber schon lange Geschichte demnach ist das Sadasia und die Schickeria eigenständig und unabhängig. Der Geschäftsführer des Sadasias ist meist im Sadasia am Eingang anzutreffen *zwinker*
*********a6469 Paar
168 Beiträge
Eine Party heißt absolute beginner party. Extra für Neulinge gemacht.
Da war ich mit meiner Frau auch das erste Mal im sadasia. Sehr zu empfehlen.
Ansonsten wurde schon alles beantwortet.

Schöne grüsse
*********Rose Frau
191 Beiträge
Hallo
Wenn ihr das erste Mal in einen Club geht, würde ich eine Veranstaltung aussuchen, wo nicht zu viele Leute sind.
Ich mache selbst Events im Sadasia.
Unter Anderem einen Sonntagsstammtisch, wo es keinen Drescode gibt. Jeder soll kommen , wie er sich wohl fühlt.
Ich will aber hier keine Reklame für meine Events machen.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das man in einem kleineren Kreis eher ins Gespräch kommt, und schneller auftaut.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Das Sadasia ist in NRW (mit Abstand) die beste Lokation für den ersten Eindruck eines BDSM-Clubs!
Abgesehen von den ganzen Möglichkeiten, die das Sadasia bietet (Spielgeräte und Seilzug mit Motor für eine ausgeprägte Bondagesession z.B.), sind die Lokation, wie auch das Interieur schon eine „gehobene Klasse“. Dennoch oder gerade deswegen ist auch die „Haltung“ des Teams stets sehr zugewandt freundlich, einfach einladend.

Neulich war ich nach langer Zeit mit einem lieben Freund (er war das erste Mal überhaupt in einem Club!) in Dortmund … eigentlich war ein Spiel garnicht vorgesehen, dennoch haben wir beim Spielen recht viel Spaß gehabt. Für meinen lieben Freund war es ein faszinierendes Erlebnis und der Club besticht, wie mein Freund sagt: „durch seine Einzigartigkeit“!

Genießt Euren ersten Abend im Sadasia; haltet Euch an die ausgesprochenen Empfehlungen und ihr werdet gerne wieder kommen!
******age Mann
3.160 Beiträge
Ja, die guten Referenzen zum Sadasia kann ich nur sehr deutlich unterstreichen.
Ich war schon mehrere Male dort - meist mit einer Fessekoartnerin, mal passiv, mal aktiv.
Bei nahezu allen Veranstaltungen sind die Menschen dort gesprächig und unkompliziert.
Spaß gemacht hat es jedes Mal.
Das Sadasia gehört eindeutig zu meinen wenigen Lieblingsclubs.
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Hat jemand einen Vergleich zum Catonium in Hamburg oder dem BMH in Crimitschau?
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
Zitat von *********ra_TV:
Hat jemand einen Vergleich zum Catonium in Hamburg oder dem BMH in Crimitschau?

Das Sadasia ist das Sadasia in Dortmund, die anderen sind woanders demnach vergleicht keiner Äpfel mit Birnen wenn jemand in der Gruppe SADASIA zum ersten mal dort hin möchte!
**********audia
4.914 Beiträge
Hallo. Ja, das Sadasia ist ein sicherer und fantastischer Ort, wo man sich im BDSM frei ausleben kann, wie man möchte. Als ich 2016 das erste Mal in meiner, zugegebenerweise nicht soooo ganz alltäglichen BDSM-Auslebungsweise, auftauchte, war ich anfänglich ein bissel aufgeregt, hatte aber nie Panik oder irgendwelche Ängste, denn, man wird dort gut aufgenommen, es wird alles genau erklärt und man passt auch schon so aufeinander auf, damit nix schiefgehen kann.
Leute, welche sich bewusst oder extrem danebenbenommen haben, konnte ich zumindest noch nicht so wirklich entdecken. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und sicher.
Der Club hat ein besonderes Flair, bedingt durch die Einrichtung, das Design und die Gestaltung, die Musik, die ganzen Leute usw. Lasst es erstmal bei eurem ersten Besuch auf euch wirken. Nehmt einfach den besonderen "Spirit" in euch auf, welchen dieser Club bietet. Alles andere wird sich dann eh ergeben.
*********ra_TV Mann
235 Beiträge
Das Sadasia ist das Sadasia in Dortmund, die anderen sind woanders demnach vergleicht keiner Äpfel mit Birnen wenn jemand in der Gruppe SADASIA zum ersten mal dort hin möchte![/quote

Das ist mir klar das die anders sind. Aber ich bzw wir möchten mal hin gehen. Da ich schon viel gutes davon gehört habe. In den anderen Clubs war ich schon und kenne sie. Dadurch erhoffte ich mir, daß ich das etwas einschätzen könnte. Wie zb. Ist kleiner, größer, mehr Räume. Einfach nur um mir ein Bild davon machen zu können.
*******dev Frau
19.373 Beiträge
Evtl fragst du in einer anderen Gruppe danach *zwinker*
Bdsm oder Bdsm NRW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.