Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********len76 Paar
48 Beiträge
Hallöchen, ihr Lieben... Endlich ist es soweit, nach einigen Monaten haben wir uns getraut, ein Paarprofil zu basteln...

Vor dem endgültigen Corona-Aus waren wir ja schon einmal bei Euch und meinem *herz*Menschen hat es in der Runde sehr gut gefallen.

Ich (Doro) bin ja schon ein alter Hase hier und die Lokation war mein 2. Zuhause.

Wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund und munter wieder sehen können.

LG Doro und Dirk *bussi*
******und Mann
18 Beiträge
Moin Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich war erst einmal bei dem Treffen. Und das recht spontan und auch noch unter strengen Corona- Bedingungen. Mich hat aber dennoch die auffallend entspannte Atmosphäre gefallen. Sicher wird dies auch durch Lotte als Gastgeberin kreiert. Lotte mag ich eh. Ich freu mich auf die nächste Begegnung und das nächste Treffen und hoffe, dass die Vorfreude nicht sooo lange anhalten muss.
****Thi Mann
322 Beiträge
Halle alle miteinander,
vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Keine Ahnung, was mich und Euch hier erwarten kann, aber Artig kann jeder, daher unArtig ist reizvoll, aufregend, erregend und hoffentlich von vielen weiteren unartigen Treffen gefolgt.
Freue mich interessante unartige Menschen über diese Gruppe kennen zu lernen und freuen mkich auf Eure Zuschriften.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.