Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Innerhalb dieses Threads könnt ihr euch der Gruppe vorzustellen.
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich mal an. *gg*
Finde immer zur Person braucht man nicht viel sagen, dazu findet man ja alles aufm Profil.

Warum gibt es eine Gruppe für das unartige Treffen?

Ich möchste euch die Möglichkeit geben immer auf dem laufenden zu sein. *party2*
Aber das ist nicht alles.
Ihr könnt auch gern quatschen *blabla* mit Fotos zeigen was ihr wollt *zeigpics* meckern und Loben was das Zeug hält *motz*
(aber ohne euch im Ton zu vergriffen). Willkommen sind auch andere Veranstaltung wo ihr nicht alleine hin gehen wollt.

Das bin ich , ganz einfach.
Ganz liebe Grüße Lotte
*****a50 Frau
2.105 Beiträge
Gerne stelle auch ich mich hier einmal vor:

Ich bin Claudia, wohne in der "Stadt im Zentrum der Bäder" und verbringe meine Freizeit gerne auf verschiedenen Veranstaltungen mit netten Leuten.
Einfach nur um zu feiern, zu quatschen, zu tanzen, zu swingen... wie heisst es so schön: Alles kann, nichts muss!
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei, oder schreibt mich an, wenn ihr etwas wissen möchtet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Lieben Gruß *wink*
Wir sind Renate und Karl-Heinz, haben uns im März 2017 im Joy kennengelernt, im November 2018 geheiratet (klar, wenn`s passt) und möchten gerne einen gemeinsamen Freundeskreis aufbauen. Wir können leider noch nicht zusammen wohnen, weil es Berufe und Umfeld noch nicht gestatten. Wir hoffen, dass wir uns mit dem Eintritt in die Rente immer noch mögen *lol* und werden dann wahrscheinlich unseren gemeinsamen Wohnsitz in Heiligenhafen haben. Bis jetzt liegen noch 230 km zwischen unseren Wohnorten, was leider spontanen Treffen im Weg steht - noch! Doch nach Absprache ist vieles möglich. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen mit euch und sind froh, dass diese Gruppe ins Leben gerufen wurde!
*******m62 Mann
75 Beiträge
Hallo in die Runde !
Ich bin Andreas, wohne im "Bad der Sonnenseite", bevorzuge aber mehr die "dunkle" Seite.
Sowohl bei der Musik (Dark Wave, Gothic, etc.), Kleidung (schwarz), als auch sexuell (BDSM).
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nur mit einem bösen Blick und Peitsche unterwegs bin.

Wer mehr über mich wissen möchte, schreibt mich an oder fragt mich einfach.

Liebe Grüsse und bis bald.
********7351 Paar
36 Beiträge
Hi
Wir sind christine und axel
Wir leben in hh-schnelsen, haben noch eine 14jährige um uns herum, drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind , die leben aber Selbstbestimmt. Wir sind der Gruppe beigetreten wegen ihres privaten Charakters und weil wir sie und grade deswegen spannend finden. Freuen uns auf treffen in der coolen lokation und die Entwicklung, die die Gruppe nehmen wird.
So nun wünschen wir allen eine schöne Zeit und erotische grüße
Christine und Axel
*******044 Mann
84 Beiträge
Hallo,
Mein Name ist Michael und ich bin der Gruppe beigetreten um schöne Stunden in einer angenehmen Gesellschaft zu verbringen. Einige der Gruppenmitglieder kenne ich bereits und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße Michael
****is Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte an de realen Treffen teilnehmen und nette Leute kennen lernen. Ich bin für vieles offen und lasse mich gern inspirieren. Nach einer Auftau-Phase bin ich gern dabei was immer gespielt wird.
Auch ein Hallo von mir.
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen und vielleicht neue, spannende Leute und Erfahrungen zu machen.
Was unanständige Treffen anbelangt, bin ich sehr erfahren und denke,ich passe hier rein.
Ein paar Daten, ich komme aus dem südlichen Teil Schleswig Holsteins,genauer Büchen.
Bin mittlerweile auch schon ü50, und leidenschaftlich bi, verheiratet und so weiter.
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe Unterstützung bekommen.
Habe das große Vergnügen
@*******e18
als Mod begrüßen zu dürfen.
*freu*
*******Kira Paar
93 Beiträge
Das freut mich sehr für Dich

Lg Inge
Hallo.Einige haben mich zumindest schon ein mal gesehen.Ich freu mich hier zusein!Gibt nicht viel zu mir zu sagen;aber ich fang mal an::::Bin klein dick schüchtern(manchmal)Bin Mama und Singel,ich bin offen für neue Menschen in meinem Leben.
****in Mann
1.306 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Winni und komme aus Ratzeburg.

Bisher bin ich fast nur in überregionalen Gruppen Mitglied. Eine reale Kontaktaufnahme ist dort kaum möglich. Hier hoffe ich auf interessante reale Begegnungen und einen regen Gedankenaustausch. Die Location der Gruppe ist ja fast nebenan *g*

Übrigens, nicht jede meiner Gruppen spiegelt eine Vorliebe oder Leidenschaft wieder, sondern bedeutet nur reine Neugier.

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.

LG
Winni
*******ile Mann
1.096 Beiträge
Auch von mir ein "Hallo" ...
... in die Runde der "Unartigen".

Nach meinem letzten Besuch beim "Unartigem Treffen" in Ratzeburg und dem Kennenlernen so vieler entspannter Gäste, möchte ich mich auch hier gerne ein wenig einbringen und hoffe das Eine oder Andere zur Gruppe beitragen zu können.

Ich bin gebürtiger Hamburger meine Spielwiese ist SM/BDSM und ich habe mich in den letzten Jahren den Seilen und dem Bondage verschrieben.

Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich seit Jahren mit Tanzen (Standard/Latein), fahre gerne Ski und bin leidenschaftlicher Taucher.
Ob das nun so unartig ist ???!!! *goofy*

Lieben Gruß
Mars
Hallo ihr Lieben,

komme aus BO, habe erste gemischte Erfahrungen in Clubs gemacht und freue mich auf eine etwas privatere Gemeinschaft und darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Bis bald! *g*
Kai
Moin ihr lieben unartigen,
Wir sind Anja und Sascha kommen aus der Nähe von Bad Bramstedt und freuen uns auf viele schöne sympathische Kontakte.
Mehr von uns erfahrt ihr in unserem Profil.
Ein herzliches Dankeschön an blauauge *kuss* für die Einladung
Lg Anja und Sascha
*******bben Paar
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Robert und Silke und leben in Lübeck,wir freuen uns bei euch aufgenommen worden zu sein. Ein paar von euch durften wir schon kennen lernen und freuen uns auch mit anderen Mitgliedern zusammen zu kommen, wer neugierig geworden ist kann sich ja gerne mal unser Profil anschauen. *kuss2*

LG

Robert und Silke
*****ant Paar
186 Beiträge
*huhu*
ich bin der eike, komme waus winsen/luhe.

einige kennen mich aus dem freaky als *koch* und liebenswürdigen chaot.

liebe u unartige grüsse

eike
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Moin...
Da habe ich doch glatt vor lauter netten Erfahrungen mit 'unartigen Menschen' vergressen, mich auch mal hier vorzustellen.
Bin seit Mai letzten Jahres hier im Norden, hab etwas Ruge beraucht um mch als Single neu zu sortieren und dann zum Jahresechsel den JC wieder betreten (war ich früher eineige Jahre als Paarteil drin).
Freu mich auf noch mehr nette und unkomplizierte Menschen hier im Forum.

Erotische Grüße Martin
*********kunst Paar
386 Beiträge
Moin zusammen.
Schön hier dabei sein zu dürfen.

Gruß an alle, bleibt gesund und immer schön unartig.

Alex und Pete.
*****sic Mann
117 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin Malte und wohne in der Stadt, in welcher Alfred Nobel das Dynamit erfand.

Nachdem ich vor knapp zwei Jahren (mangels angebotenem Wohnraum) aus HH wieder nach Südholstein gezogen bin, fehlt mir ein wenig der Anschluss.

Die Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch, so dass das Knüpfen neuer Kontakte ziemlich ins Hintertreffen geraten ist. Da ich mich jedoch gerne mit anderen Menschen austausche, ist die Gruppe vermutlich genau der richtige Anlaufpunkt, um auch wieder mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen.
****i40 Mann
13 Beiträge
Moin

Ich bin Basti und komme aus Ratzeburg.
Leider fehlen mir noch Kontakte hier oben da ich erst seit 3 Jahren im schönen Norden wohne und beruflich noch sehr viel unterwegs bin. Noch habe ich kein VIP Profil und kann nur Antworten wenn ich angeschrieben wurde und das auch nur 5 Tage lang danach ist die Mail weg.... *schiefguck* naja nach der ganzen Corona Sache werde ich mein Profil upgraden. Bis dahin bleibt alle gesund und wenn es euch doch erwischt seid stark und macht den Virus Beine 😉👍
LG
PapaBär alias Basti
*****r97 Mann
10 Beiträge
Hallo mein Name ist und ich bin neu nach geesthacht gezogen . Ich hoffe ich lerne hier genauso neue Kontakte kennen wie in meiner alten Heimat. ....Lg sven
*******2019 Paar
5 Beiträge
hallo ihr Lieben,
wir sind Maik und Anja und leben als patch work familie/Paar.
Wir geniessen jetzt die Zeit wo die Kids gross sind.
Wir freuen uns über freundschaften und haben viel spass .....
Wir haben hier nette kontakte / Freunde gefunden.
lg. Maik und Anja
Hallo ihr,
ich heisse Thorsten,bin 51 Jahre Jung und wohne in Glinde.
Der Gruppe bin ich beigetreten um neue Menschen kennenzulernen. Es erscheint mir hier eine gemütliche Runde zu sein.Das mag ich.Ich bin eher zurückhaltend und ruhig.Im Mittelpunkt zu stehen,ist gar nicht meins. Ich bin zwar 51 J.,aber auch nur auf dem blöden Ausweis,lach.Ich bin neuem gegenüber völlig aufgeschlossen. Schaue gerne über den Tellerrand.Eingefahren und unbeweglich bin ich schon mal gar nicht.Ich lache sehr gerne und mag das Gesellige.
Nun lasse ich mich hier einfach mal treiben,und schaue was hier so angeboten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.