Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unartige Treffen*Flohmarkt* - Ratzeburg (10.01.2020)

*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das unartige Treffen*Flohmarkt* - Ratzeburg (10.01.2020)
Frivoler Flohmarkt
[h4]Kleiner frivoler Flohmarkt.[/h4]
Das Weihnachtsgeschenk gefällt euch nicht?
Ihr habt Spielzeug was langweilig geworden ist?
Die Kleider sind über Weihnachten eingelaufen??
Alles kein Problem......
Bei dem kleinen, frivolen Flohmarkt könnt ihr anbieten was ihr euch nicht mehr gefällt.

Zur Lokation......
Euch erwartet eine lustige Runde in angenehmer Atmosphäre. Vorhanden ist eine Tanzstange, ausreichend Sitzmöglichkeiten, sowie ein Tresen und ein Billiardtisch, wo man nette Gespräche führen kann.
Auf einer großen Spielwiese könnt ihr eine Menge Spaß haben und in der angrenzenden Sauna dann sehr gut relaxen.
Der Außenbereich lädt mit einer gemütliche Chillzone und einem 38 Grad temperiertem Whirlpool zu heißen Spielchen ein.
Bringt bitte Handtücher und Badelatschen mit, falls Ihr die Sauna und Pool nutzen möchtet .


Für evtl Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Eure Lotte


Das unartige Treffen*Flohmarkt*
Frivoler Flohmarkt

Ratzeburg, Schleswig-Holstein
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Das unartige Treffen*Flohmarkt*



Wir sind dabei und freue uns schon *fans* euch alle wieder zu sehen.
LG Helena und Jens
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frivoler Flohmarkt
*alarm* wichtige Informationen *alarm*
Das neue Jahr hat erst begonnen und wir fangen schon mit einer Warteliste an.
*danke* *top*
Ich möchte euch bitten wenn ihr wisst das es zeitliche nicht passt , dann meldet euch bitte ab.
Dann können andere den Abend mit uns verbringen.
*danke*

*alarm* Zum Flohmarkt
Es ist ein kleiner frivoler Flohmarkt geplant, alles andere muss leider zu Hause bleiben.
Für weitere Planung möchte ich erstmal wissen wer von euch Flohmarktsachen mitbringen möchte.

Ganz liebe Grüße
Lotte
******e23 Frau
251 Beiträge
Ich durchstöbere meinen Fundus *zwinker* hab schöne Teile kaum getragen

LG *kuss*
*******ami Frau
171 Beiträge
Ich werde auch ein paar Dinge mitbringen
******HWI Mann
5 Beiträge
Ich sag denn schon mal rechtzeitig ab weil mein *fahr* der mich fahren wollte fängt jetzt schon an rumzueiern 😒

Und ab April bin ich wieder mobil denn komm ich auch wieder regelmäßig

LG David
OK, dann melde ich mich ab. Ich hab nichts für den Flohmarkt, sondern den Abend nur dafür genutzt, euch kennenzulernen.
Ich habe nichts für den Flohmarkt, aber möglicherweise Interesse an dem einen oder anderen Angebot
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mitbringen von Flohmarktsachen ist nur ein Motto, was nebenbei noch Spaß macht.
Im Vordergrund steht unser Treffen und ein netter Abend wie wir ihn kennen.
flohmarkt ist kein zwang
********2013 Paar
133 Beiträge
Moin von Fehmarn,
wir bringen eine " bunte Vielfalt" von Spielzeug, Bekleidung sowie Flogger, Peitschen, Bondageseilen und div. anderen Artikeln mit. *wow* *spitze*
Selbstverständlich alles im Top-Zustand *top2* und zum größten Teil unbenutzt bzw. getragen.
Also seid gespannt *juhu*
Wir freuen uns auf "alte und neue" Gesichter *freu2*

Liebe Grüße
Petra und Peter
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Kleinigkeit für Unartige für den Flohmarkt...
Wie wäre es damit: In liebevoll / strenge Hände abzugeben...
(Bild hab ich wohl vorhin in der Hauptgruppe schon gepostet, sorry)

Liebe erotische Grüße, freu mich schon - Martin
Klein und sehr wandlungsfähig
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
noch eine Kleinigkeit
Die sind mit Innenkugeln... Material fühlt sich wie Latex oder so an.
Have Fun Martin
*******ar15 Paar
11 Beiträge
M
*******ar15 Paar
11 Beiträge
Moin Moin
Wir werden ein paar Swingerklamotten ,die wir aussortiert haben, zum Flomarkt mitbringen
********2013 Paar
133 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gemeinde, *huhu*

das Wochenende ist fast vorbei *snief* und wir haben die Zeit genutzt viele schöne Dinge zu sichten und sortieren. *cool*
Seid`gespannt darauf, *ungeduldig* bestimmt haben wir alle eine Menge Spaß und Lust auf probieren *freu2* und sich zeigen *kopfkino*
Ist ja schließlich kein "Häkelbüttelklub"... *nono*
Manche Teile werden sicherlich nicht wieder nach Fehmarn zurückkehren sondern die Besitzerin/ den Besitzer wechseln... *dafuer*
Selbstverständlich sind wir beim An - und Ausziehen behilflich... *haumichwech* und gehen auch ansonsten gerne mal "zur Hand"... *wow* *zwinker*
Sollte jemand von Euch im Vorfeld schon etwas bestimmtes suchen so schreibt uns einfach an denn wir können nichts alles mitbringen... *nene*

In bummelig 120 Stunden ist es soweit *top2* und wir freuen uns auf einen geilen, spannenden und aktiven Abend bei und mit Euch *bravo*

Euch einen guten Start in die Woche *duschen* und haltet durch, bald ist Freitag... *genau*

Liebe Grüße von den Insulanern
*****_71 Frau
21 Beiträge
Eine kleine Bitte!
Denkt doch bitte daran,falls ihr die Sauna und den Pool nutzen möchtet, eure eigenen Handtücher mitzubringen. Dankeschön *bussi*
*******rHL Paar
1.658 Beiträge
Ungewiss
wie lange wir arbeiten müssen, kann man sich auch noch spontan entscheiden?
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
switcherHL
Wir haben leider schon eine Warteliste.
Schaut sehr gern einen anderen Abend vorbei.
Lg Lotte
*******rHL Paar
1.658 Beiträge
Uns hätte der Flohmarkt interessiert.
Euch dann einen tollen Abend.
*****_45 Frau
4.240 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle für den schönen Abend. *hutab*
Wer immer auf dem laufenden bleiben möchte, kann gern in unsere Gruppe kommen.
Das unArtige Treffen
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Lotte
********2013 Paar
133 Beiträge
Lotte`s Dank können wir uns zu 100 % anschließen und ebenfalls einen Dank an alle die diesen Abend erst ermöglicht haben *diegroessten* *danke*

Ruht Euch aus und all`denen die morgen wieder los müssen wünschen wir einen optimalen Start in die neue Woche *dafuer*

Liebe Grüße *knuddel*

Petra und Peter
*********25375 Paar
86 Beiträge
Geiler Abend
Auch wir wollten uns mal Bedanken für den Netten Abend den wir Genossen haben in allem belangen und dabei noch nette Bekantschaften geschlossen

Mfg Anke u.Uwe
**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Es waren sehr liebe Gastgeber und sehr nette Gäste da. Genau richtig um wieder einzusteigen sozusagen. Vielen Dank und erotische Grüße
Eine schöne private Location. Tolle Gäste, heiße Sauna *sauna*, gute Musik, einfach toll. Einziger Nachteil ich bin süchtig geworden *g* werde wahrscheinlich zum Wiederholungstäter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.