Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1423 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen

*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Ideen
Hallöchen ihr unArtigen,
heute hat jemand einen Wunsch geäußert.
Im kleinen Raum wäre eine abschließbare Tür nicht schlecht.
Wer hat noch einen Verbesserungsvorschlag???
Jaaa??? Dann mal los. *tipp*
**********Chili Paar
57 Beiträge
Ein Vorhang oder Paravent zwischen der "Umkleidecouch" und der großen Matte wäre auch schön. Wer möchte, kann ja trotzdem hinter dem Vorhand luschern. Der soll nur als Trennung dienen, aber nicht wie im kleinen Raum als "Stop". Abschließbare Tür im kleinen Raum würde für mich auch voraussetzen, dass es dort eine gute Belüftung gibt. Aber ich finde die nicht notwendig.
*******hen Paar
264 Beiträge
Wir finden auch das der Vorhang voll ausreicht 🥰
Es ist doch alles schon ,noch gemüdlicher gemacht worden 😘 Danke Udo😘
Wir finden das dieses Ambiente genau richtig ist ,für das frivole Treffen 😘
Vielleicht noch ein Billiregal für unser Taschen und Klamotten 🤔
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in der Eventlounge 😉🤪
Lg maritt & andreas
*********3_nw Mann
748 Beiträge
Jedesmal sooooooooon leckeres Essen , wie Silvester *kuschel* . Vielleicht noch Bändchen für die Neigung? LG von mir
*********hLust Paar
69 Beiträge
Hmm, eigentlich keine schlechte Idee, das man zumindest den kleinen Raum "Abschließen" könnte.. Es gibt ja leider genug Besucher des "Unartigen Treffens", die sich an einem "zugezogenen" Vorhang nicht stören und ihn trotzdem aufreißen um zu "gucken". Und dabei könnte bei dem einen oder anderen die Stimmung kippen.

Es gibt halt auch Teilnehmer die ungestört bleiben möchten. Klar, es ist ein frivoles Treffen, wo der der Sex nicht unbedingt im Vordergrund steht, aber wenn man kleine Veränderungen in Erwägung ziehen möchte, sollte man auch die berücksichtigen, die sich nicht gerne beobachten lassen.

Außerdem bleibt zum gucken ja auch noch die große Spielwiese. Man sollte beides anbieten. Somit ist für jeden was dabei.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Nicci und Matze
*****use Frau
18 Beiträge
Ein Regal wo alle ihre Taschen reinstellen können. Dann wäre die Couch nicht so voll gestellt und man könnte sich dort niederlassen.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Mal nicht räumlicher Natur,

vielleicht könnte man mal das eine oder andere "Tanzmotto" einführen, ich finde es könnte öfters getanzt werden in unserer tollen Runde. *anbet* *tanz* *tanz2* *zwinker*

*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.