Also, dann fange ich mal an. Ich bin Susanne aus Düsseldorf und stelle es mir sehr an- und erregend vor mal auf einem Parkplatz in der Kabine schön zu ficken. Habe noch nie so ein Erlebnis haben dürfen, möchte es aber gerne ausprobieren. Lg Susanne
Hallo bin der Thomas 1,86 groß normale Figur und komme aus oberösterreich.
Bin seit 20 Jahren Lkw Fahrer. Bin ein sehr offener humorvoller Mann.
Würde gerne wieder mal eine Frau in meiner Kabine verwöhnen. Lg Thomas
Hi. Ich bin die Dreilochstute. Ich bin ricjhrig scharf darauf, es einem LKW Fahrer in seiner Kabine zu besorgen. Ich bin im Rhein Sieg Kreis unterwegs (A3, A4) Ich bin 1,65 m gross, wiege 58 Kg, Körbchengrösse: F
Hi. Ich bin die Dreilochstute. Ich bin richtig scharf darauf, es einem LKW Fahrer in seiner Kabine zu besorgen. Ich bin im Rhein Sieg Kreis unterwegs (A3, A4) Ich bin 1,65 m gross, wiege 58 Kg, Körbchengrösse: F
Hallo bin der Danny 1,85groß normale Figur, 38jahre und komme aus Croatien.
Bin seit 15 Jahren Lkw Fahrer. Bin ein sehr offener humorvoller Mann.
Würde gerne wieder mal eine Frau oder paar in meiner Kabine verwöhnen. Lg Danny.
So dann stell ich mich auch mal vor,
Ich bin Andre, 51 Jahre alt, gepflegt und suche gerne mal ein Date im LKW. Fahre einen Showtruck und würde mich über eine Dame oder eine Pärchen freuen. Übrigens ich bin in ganz Deutschland unterwegs. Stell auch gerne mal meinen LKW für Fotos zur Verfügung.
Hey bin Tobi 31 Jahre alt komme aus NRW und würde mich über weiblichen besuch im LKW freuen. Meist bin ich tagsüber in der Nähe von köln zu finden da ich dort pause mache um abends wieder los zu fahren. Geht momentan immer in dem Hunsrück und wieder zurück
Meldet euch doch einfach bei interesse
„Also, dann fange ich mal an. Ich bin Susanne aus Düsseldorf und stelle es mir sehr an- und erregend vor mal auf einem Parkplatz in der Kabine schön zu ficken. Habe noch nie so ein Erlebnis haben dürfen, möchte es aber gerne ausprobieren. Lg Susanne
Hey Düsseldorf ist ja gar nicht mal so weit weg von mir.
Hast immernoch den Gedanken es im Lkw mal sehen zu treiben? Oder schon hinter dich gebracht??
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind regelmäßig auf Parkplätzen unterwegs und freuen uns sich mit anderen Gruppenmitgliedern auszutauschen und zu treffen.
Ich habe schon einige LKW Fahrer in ihrer Kabine besucht. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Viele Grüße
nymphomaneStute
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.