Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

*********ison Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt Ihr eure Freizeit?
Vielleicht eine Möglichkeit um sich so schon mal etwas kennenzulernen und etwas Leben hier rein zu bringen *g*

Eines Vorab, ich meine damit nicht eure sexuellen Aktualitäten *lach* eher diese anderen Sachen *g*

Oft ist die Freizeit knapp, trotzdem findet man auch mal Zeit dafür...

Wie verläuft euer Alltagsleben so?
Was habt ihr für Hobbys?
Wie gestaltet ihr eure Freizeit *g*

usw...
Mitlerweile habe ich mehrere Wander Gruppen, die imme gut besucht sind. Das macht richtig Spaß.
Ja war halt noch keine dabei wo es gefunkt hat.

Gut Ding braucht eben Zeit.
******178 Frau
4.703 Beiträge
FREIZEIT ist bei mir in der Saison leider nicht wirklich gegeben, da ich in diesem Jahr gleich 2 Saisonjpbs habe.
Freizeit beginnt erst wieder zur Nebensaison und dann gehe ich gerne in die *sauna*, fange wieder vermehrt an zu Backen, habe wieder vermehrt Zeit mit meinem *hund* zu laufen, meine Kids zu beschäftigen/zu nerven, Freunde und Bekannte zu besuchen usw..... nur habe ich dieses Jahr Glück, daß ich meine Freizeit nicht mehr alleine verbringen muß.
Bin gespannt, wie sich dann dieses Jahr entwickelt Freizeit/Alltag

VG *hexe*
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kann jetzt wieder gepostet werden.
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe sehr gerne zu Konzerten. In der Regel allerdings regional.
********1979 Frau
527 Beiträge
Bei mir war es bis vor kurzem viel Sport. Gym, Volleyball, Zumba. Rückenbedingt kann/darf ich das jetzt erstmal nicht mehr machen.
Letztes Jahr habe ich Konzertbesuche für mich entdeckt und Reisen. Allein verreisen über das Wochenende. Das tut echt gut.
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist natürlich schade , wenn Sport nicht so geht , wie Du möchtest. Deine neue Freizeitgestaltung klingt gut.
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Meine Freizeit gestalte ich mit schwimmen, lesen, Ü40 Partys, regionalen Veranstaltungen, Flohmarktbesuchen u.a..
*****ajo Paar
268.096 Beiträge
Als Rentnerin habe ich viel Freizeit. Zum Glück auch viele Interessen.

Dazu gehören unter anderem Lesen, Filme schauen, als Hajo noch fit war lange Spaziergänge mit Shopping durch Innenstädte, mit dem Wohnmobil reisen, Sauna und schwimmen, Mir Freunden oder Bekannten in Restaurants fremde Küche genießen und dabei viel Kiefergymnastik, Theaterbesuche u. v. m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.