Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Gleich & Gleich gesellen sich gern o. Unterschiede anziehend12
Die große Gretchenfrage: "Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...

*********ison Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...
"Gleich und Gleich gesellt sich gern." oder "Unterschiede ziehen sich an"?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Was zählt letzten Endes mehr, die Gemeinsamkeit oder das Unterschiedliche?
********e_ag Frau
17 Beiträge
Mich ziehen halt Gemeinsamkeiten an. Das finde ich sexy und erfreut mich immer sehr.
Bei Gemeinsamkiten ist es natürlich einfacher.
Nur es gibt auch Unterschieliche weil 100 % wird es ja nie passen.
Darum tut sich auch so mancher schwer, um keine Kompromisse machen zu müssen. *zwinker*
*****oms Frau
11 Beiträge
Ich schätze die " Seelenverwandtschaft " oder auch " Ergänzung "
Ich denke an was und mein Gegenüber spricht es sofort aus! Oder auch umgekehrt und das ist nicht nur mal so einmalig.
Das ist unglaublich aber es gibt sowas wirklich. Und zwar mit einem im Sternzeichen Zwillinge 🥰
*****953 Frau
2.688 Beiträge
Ich bin für Gemeinsamkeiten. Sollte der Partner noch ein anderes Hobby haben, so kann man das tolerieren. Ich lese z. B. gerne, das kann man wohl schlecht gemeinsam machen. Macht der eine viel Sport, das kann ich z. B. nicht mehr. Nur tanzen geht noch mit Ruhepausen.
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
In dem, was die Vorstellungen zum gemeinsamen Liebesleben anbelangt, sind Gemeinsamkeiten unabdingbar. Im Täglichen lebt eine Beziehung von kleinen Unterschieden. Ich brauche keinen Symbionten.
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht , daß 90 % Gemeinsamkeiten von Vorteil sind.
Die Beziehung war sehr harmonisch.
********1979 Frau
527 Beiträge
Gemeinsamkeiten können nach langer Verbindung auch auseinander gehen - leider. Man verändert sich ja und entwickelt sich weiter oder wird bequem oder sportlich.

Denke, eine gewisse Mischung macht es.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Es heißt zwar: Gegensätze ziehen sich an, aber ich habe in meinem Leben festgestellt: Gemeinsamkeiten ziehen viel mehr an und es macht Spaß gemeinsame Interessen und Hobby zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.