Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kochst du...

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Spagetti mit Muschel und Sampis

Olivenöl in eine Pfanne (beschichtet nehme ich),großes Muschelfleisch und große Scrimps (tiefgekühlt) rein und die Flüssigkeit reduiezeren, 4-5 Knoblauchzehen pressen und mit Tiefkühl-Petersilie, dazugeben. Wenn kaum noch Flüssigkeit vorhanden ist. Weißwein rein (nicht zu viel auf einmal, lieber noch was nachgießen) und wieder reduzieren Frische Petersilie mit dazu, eine Messerspitze Rauchsalz und fertig.

*beep* es sollte noch ein klein wenig Flüssigkeit in der Pfanne sein und über ddie Spagetti geben.

Ich gebe nicht alle Spagetti auf den Teller, denn wenn die Muschel und Scrimps auf dem Spagetti sind und es sind zu viel Spagetti auf dem Telle die man nicht auf isst, kann man sie schlecht am nächsten Tag für was anderes gebrauchen wegen dem Fischgeschmack.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Schnitzel mit buntem Salat und Nudelrest von Gestern
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
War heute beim Türken lecker Lammfleisch einkaufen.

Der hatte Geflügelherzchen im Angebot das Kolo für 3,99€. Die gab es heute, schön kross angebraten und dann wie ein Gulasch gemacht. Hajo wollt dazu Kartoffel und Nudeln. in 3 Portionen wird einfroren.
Der Rest

Morgen gibt es dann Lammschulter, hab sie schon in Öl mit viel Knobi und Lammgewürz eingelegt. Mal sehen was ich dazu mache. Bleibt genug übrig zum einfrieren
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Lammfleisch ist bestimmt lecker.

Ich koche heute Abend nicht wirklich. Kaufe gleich Was , Das man nur warm machen muss. Und fertigen Salat. *schaem*
********1979 Frau
527 Beiträge
Rindfleisch mit Zwiebeln. Pute süss-sauer pikant und Frühlingsrollen.
Leider ist das Rind mit dem Mehlüberzug immer so hell. Beim Chinesen ist es so schön dunkel. War aber trotzdem lecker.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Hähnschenschenkel mit Bratkartoffel und buntem Salat
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Hähnschenschenkel mit Bratkartoffel und buntem Salat

Lecker 😋

Ich werde später rote - vegane - Linsensuppe kochen
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Vegane rote Linsensuppe ... normalerweise weniger gemüselastig, doch mangels Wurzeln musste ich auf TK-Suppengrün zurückgreifen.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Rinderhüftsteak mit Reis und Paprika/Cocktail-Tomaten
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Musste schnell gehen: Pommes, dazu Bacon Kross gebraten, Spiegeleier drauf, und futtern *lol*
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Schweinefilet mit Rosenkohl
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schleck*

Bei Mir gab's gestern Abend Hähnchenfleisch.
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Heute gar nichts ... Kind auf Ferien bei seinem Vater, ich bin zum Geburtstag eingeladen, dort gib es Essen *zwinker*
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß , beim Geburtstag.
***II Mann
3.006 Beiträge
Zitat von **ha:
*schleck*

Bei Mir gab's gestern Abend Hähnchenfleisch.

Bei mir Hähnchengyros im Fladenbrot...
*****smo Mann
7.109 Beiträge
Hähnchengyros gibts bei mir auch...
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Pute, Mini-Hokkaido. Paprika, frische Kurkuma und Kräuter
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Spagetti mit Gehacktessoße
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag Ich auch gerne @*****ajo
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gehacktessoße mache ich immer einen Riesentopf und friere Portionsweise ein. (Minimum 1 1/2 Kg oder auch mehr Hackfleisch)

Koche nicht gerne und spare ich mir oftmals das komplette kochen.

So mache ich es auch mit Suppen oder Gemüse aller Art untereinander mit Kartoffel. Genauso wie Gulasch - das sind immer 2 Kilo dran
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Resteessen:
Rest Spagetti gebraten, Rest Salatherzen in streifen geschnitten nit Cocktailtomaten und Kalamata Oliven und dazu gebratener Fleischkäse
**ha Frau
7.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Appetit
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
*danke* war lecker
**********bbexx Frau
1.543 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Resteessen:
Rest Spagetti gebraten, Rest Salatherzen in streifen geschnitten nit Cocktailtomaten und Kalamata Oliven und dazu gebratener Fleischkäse

😋😋
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Kartoffelsalat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.