Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und beschreibt. Oder ist sie, die an sich und miteinander gefühlte so genannte Liebe, vielleicht sogar unbeschreiblich…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
Seit gestern , werden Einige vermutlich bereits gemerkt haben , dass Ich von Art_of_Poison diese Gruppe übernehmen durfte.
Ich freue Mich , über ein schönes , und aktives Miteinander !
Ich dachte Mir soeben , zum Anfang , in dieser Gruppe , dass Ich Euch einfach mal Alle kurz frage , ob Ihr bisher mit meinem Tun zufrieden seid.
Weil es meine erste Gruppe ist , Welche Ich leiten darf.
Und man muss sich ja gegenseitig auch erstmal ein wenig kennenlernen.
Lieben Gruß
ceha
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.