Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen in der Partnerschaft?

*****ajo Paar
268.032 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungen in der Partnerschaft?
Moin, liebe Gruppenmitglieder *kaffee*

Nach einem freien Single sein, ist es sicher schwierig mit einem Partner gemeinsam zu leben. Jeder hat seinen Eigenheiten und Gewohnheiten die abzulegen gewisse Schwierigkeiten mit sich bringen.

Es erfordert viel Toleranz die "kleinen" und vielleicht großen Macken des Partners zu tolerieren und akzeptieren. Man muss öfter mal eine Faust in die Taschen machen um eine unschöne Diskussion zu vermeiden. kann nicht jeder.

Welche Erwartungen habt Ihr ab eine Partnerschaft?
Möchtet Ihr so viel wir möglich zusammen sein oder doch lieber jeder auch alleine unterwegs sein?
Sind Euch gemeinsame Hobbys wichtig?

Es gibt vieles was man von einem Partner sich wünscht. Wie ist das bei Euch?

Eure Meinung und Ansicht ist uns wichtig und interessiert uns.
*****_81 Mann
3.202 Beiträge
Guten Morgen zusammen

eine Beziehung besitze ich bereits..
was mir sehr fehlt ist eine Freundschaft, zum reden und was anderes zu erleben.. *sorry* weiss zur zeit einfach nicht was ich noch alles versuche soll.. die eine Ex lernte mich etwas womit ohne kaum sein kann, möchte es nur zu gerne ausleben im schönen.. es ist und bleibt nun mal dass BDSM.. *augenzu*

*panik* und etwas angst das ev. hier dem einen oder anderem Profil hier falsch rüber komme.. so bin ich nun mal zu ehrlich offen mit meinem Gefühl..

LG
Ale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.