Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie entsteht Freundschaft?76
Warum frage ich, wie Freundschaft entsteht? Weil ich von mir selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was beutet Freundschaft für Euch?

*****ajo Paar
268.026 Beiträge
Themenersteller 
Was beutet Freundschaft für Euch?
Jeder von uns hat seinen Freundes- und Bekanntenkreis. Beides ist ein wichtiger Bestandteil unseres Soziallebens.

Wir sind nicht zum Alleinsein geschaffen, sondern ein sogenanntes Herdentier. *lol*

Mit einigen Menschen verstehen wir und besser als mit den anderen und es entsteht mit der Zeit Freundschaft.

Unter Freundschaft versteht jeder was anderes.
Was versteht Ihr unter Freundschaft?
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Für uns bedeutet Freundschaft für einander da zu sein egal wie oft man sich sieht und auch mal einem die Meinung sagen zu können
*****ajo Paar
268.026 Beiträge
Themenersteller 
Befreundet sind mit mit einigen.

Echte Freundschaft ist wieder was anderes. Es bedeutet das man für einander da ist, auch wenn der Freund sich falsch verhält oder was falsches macht zu ihm halten
*****aer Mann
396 Beiträge
Ein Freund ist für mich ein Mensch dem ich alles anvertrauen würde und auch kann ohne daß ich Angst haben müsste daß irgendwann etwas von dem was ich geteilt habe unangenehm zurück kommt.

Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht daß viele Leute mit dem Begriff der Freundschaft recht laff umgehen, was auch ein wenig unserer heutigen Zeit geschuldet ist.
Eben amerikanische Anschauung, Facebook z.B. zelebriert es ja so schön mit der Freundschaftsliste.

Ich denke ich bin ein reicher Mensch, ich darf mit fug und recht sagen, Ich habe fünf wirklich gute Freunde auf die ich mich zu 100% verlassen kann und würde und dies auch im Umkehrschluss selbst für diese Personen machen würde, quasi 24/7 wenn ich nicht gerade krank oder tot bin.

Einen schönen Sonntag wünsche ich *hutab*
*****_81 Mann
3.197 Beiträge
Hallo in die Runde

Freundschaft ist für mich reden, ausgehen und auch über Themen sprechen können die sonnst eher tabu sind. einen zusammen halt wenn es jemandem schlecht geht, halt real für jemand da zu sein.
ich habe Brieffreundschaften auf Joy. und die sind für mich im moment mehr wert.. da ich aus Frauenfeld wo ich aufgewachsen bin, weg gezogen habe ich ausser Familie (Eltern) alles andere abgebrochen! die Freundschaft war so was von Falsch nach einer Weile.. eine Ex Freundin zerstörte auf eine miese Art die beste Freundschaft aller Zeiten.

darum vermisse ich so eine Freundschaft sehr.
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Durch meine Trennung ist mein Freundeskreis geschrumpft.
Gut so, da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.
Die echten Freunde sind geblieben, die "Schönwetterfreunde" stehen jetzt im Regen. Ich vermisse sie nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.