Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

Hallo an alle in dieser Gruppe,
wir sind ein „altes“ Ehepaar und schon einige Jahre hier im JC unterwegs. Wir haben für uns entdeckt, dass wir Gefühle ausleben wollen und nicht hinter Konventionen verstecken. Echte Gefühle können aber nach unserer Auffassung, nur in langfristigen Partnerschaften wachsen. Deshalb wollen wir in dieser Gruppe mitmachen.
Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass wir nicht, wie viele Paare nur gemeinsam Freundschaft und Liebe suchen, sondern jeder für sich die Freiheit geniesst, auch ausserhalb unserer Ehe Beziehungen zu pflegen.
Im Regelfall schreibt vor allem unser „ER“.
Liebe Grüsse
Marion & Micha
Freundschaft "Plus" gesucht
Ich bin die Elke, 55 Jahre jung, attraktiv, 165 cm klein, 56kg und schlank, brünet, BH 90C und bin sexuell sehr aktiv
Ich suche eine Freundschaft (Plus) bis hin zum Aufbau einer Dauer(sex)beziehung.
Ich bezeichne mich selbst als sehr zeigefreudig, fantasievoll, hemmungslos, niveauvoll und unkompliziert.
Sollte es passen ist vieles möglich und was dann später passiert lasse Ich auf Mich zukommen.
Nun bin Ich mal auf Euch gespannt..........
Sweet_Elke
@*******lke warst Du früher mal in Magdeburg?
Hallo,

wir gehen schon sehr lange gemeinsam durchs Leben, sind seit 12 Jahren hier bei JC und beide Ende 40.

Wir suchen Paare mit denen sich eine Freundschaft+ auch außerhalb der Bettkante aufbauen lässt.

Wir sind aus der Oberlausitz 🙋🏻‍♀️
*****M22 Paar
2 Beiträge
Hallo Da sind wir

Wir sind Marie & Justin

Wir suchen neue Erfahrungen jeglicher Art aber wir wollen nichts überstürzen und suchen als erstes eine sie für (ffm)
*******ther Mann
161 Beiträge
Grüße aus dem Süden von Sachsen Anhalt 👋
*guckguck* ... ich bin der neue. *ggg*

zunächst einmal lieben dank für die aufnahme in die gruppe! *g*

ich bin der jürgen (jojo), junggebliebene 51 jahre alt , in gutem zustand mit leichten gebrauchsspuren, aber noch voll funktionstüchtig. *lach* (details sind im profil zu finden *zwinker* )

wie ihr sicher schon gesehen habt, treibe ich derzeit noch im ruhrgebiet mein unwesen, ziehe aber gegen ende des jahres nach nordhausen, um dann als "wossi" bei euch kräftig mit zu mischen. *ggg*
es war daher naheliegend in eure gruppe zu kommen.

wie den meisten hier geht es mir darum, nette leute kennen zu lernen, mit denen man auch etwas über die bettkannte hinaus unternehmen kann, auch wenn ich dann und wann auch ganz gerne mal einen club besuche.

es wäre schön, wenn sich hier schon nette kontakte ergeben würden.
insofern habe ich keine scheu vor clubmails. *lach*
ich selbst bin leider noch basismitglied, habe aber vor, das alsbald zu ändern.
bis dahin werde ich immer wieder mal schauen, was ihr hier so treibt. *zwinker*

lg jojo
Hallo, als Neue hier bei euch möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 aus dem BLK mit ruhiger und schüchterner Persönlichkeit. Freue mich über nette Kontakte.
Hallo ihr Lieben, schön das ich bei euch sein darf. Ich bin 62 ,wohne im Landkreis Schmalkalden-Meiningen, bin seit zwei Jahren Witwe und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen liebevollen Dauerfreund zu finden ,nicht nur für Sex.
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen hier und stellen uns mal vor. Wir sind die Evi 37 und der Kai 43. Wir kommen südöstlich von Berlin, in der Nähe von Königs Wusterhausen aus Heidesee. Wir würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen für eine Dauerfreundschaft auch außerhalb der Bettkante.
LG Evi und Kai
**CH Paar
65 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...wir sind Ute und Ingo und auf der Suche nach Freundschaften die nicht hunderte Kilometer entfernt sind,wo man was gemeinsam unternehmen kann ,bei Sympathie Urlaube verbringt ,einfach Spass hat und den Alltag mal vergißt...
Guten Morgen von der Ostsee....

Gibts hier auch jemanden aus Mecklenburg?

VG und ein schönes WE
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe ich bin der Andreas 39 Jahre jung komme aus der Altmark und freue mich schon drauf neue Bekanntschaften schließen zu können 😎
Lg Andreas
Guten Abend zusammen...
Vielen Dank.
Wir sind Nadine und Andreas und freuen uns hier neue Bekanntschaften zu finden .

Liebe Grüße
********esen Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind Andrea und Dirk aus Leipzig.
Sind seit circa 3 Jahren hier angemeldet und eher die Ruhigen😎.
Gehen öfters ins Savannah. Auch wir suchen eher die Dauerfreundschaft.

Wir sind aus dem Zentrum Leipzig *zwinker*
Hallo ich Carmine aus sudwest Berlin und ich bin auf die Suche von einem netten Paar für dauerhafte Freundschaft.

Lg
*********ns_19 Paar
394 Beiträge
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Wir sind Mandy und Marco aus Thüringen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns hier zu sein...
Eine Dauerfreundschaft zu einem lieben Paar würde uns freuen ...
liebe Grüße an alle
*********che87 Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße aus saalfeld 😊

Ich bin 32 Jahre jung und komme wie schon erwähnt aus saalfeld 😁

Bin gespannt was sich so hier ergibt und was mich erwartet.. freu mich 😋
Liebe Grusse aus Doberlug-kirchhain

Ich heisse Flo und bin 29😊
Ich lerne neu neue Kennelern mit ihnen zu schreiben oder auch sich mal zu treffen. 😎
Freu mich wenn jemand interesse hat
Hallöchen
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Marlen 35 und Bert 33 aus dem Spreewald und suchen Paare bis max. 48 Jahre aus unserer Umgebung für nette Dauerfreundschaften. Also wer Interesse hat kann sich liebend gerne bei uns melden, wir beißen nicht *zwinker*.
Stehen beide mitten im Leben und haben für diverse Geburtsstatistiken gesorgt, sehr gerne ebensolches Paar. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch.
LG Marlen und Bert
*********fel23 Paar
4.123 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein Danke und ein Kompliment an die Mods, die die Aufnahme in die Gruppe ermöglicht haben.
Nun gehöre ich auch dazu dafür Danke ich euch.
Nach einem ersten Blick in die Gruppe finde ich die Forenthemen hier interessant vielfältig, so dass ich mich freue, nun dabei zu sein.

Viele Grüße
Vollblut68
****45 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen

Genau mein Thema und deswegen gleich dabei !
Vertrautheit, Verständnis und Zuneigung , Zeit füreinander haben ....ist für uns wichtig .
Und deswegen ist für mich Freundschaft+ eine Vorstellung .
Hier uns austauschen oder vielleicht in Kontakt kommen würde mich freuen .
LIebe Grüße und allen ein schönen Wochenstart 😊
****r87 Mann
117 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in Gruppe Dauerfreundschaft Ost.
Ich bin neu in Sachsen-Anhalt, schon eine Weile bei Joyclub dabei und würde mich freuen eine Dauerfreundschaft hier kennen lernen zu dürfen.
Ich bin freundlich, gesund, aufgeschlossen und tolerant.
Ich hoffe, dass man sich öfters treffen und auch Spaß haben kann.
Lg
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Wir freuen uns das wie hier sein dürfen und eine Freundschaft ist uns viel wert vieleicht lernen wir den einen oder anderen kennen bis dahin eine coronafreie Zeit
******man Mann
272 Beiträge
Traumhafter Anblick wer würde diese lady nicht gerne besuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.