Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

Missverständnis?
Hey ,ich bin Summernights eigentlich dachte ich das man hier jemanden kennen lernen kann für eine Dauerfreundschaft Hmmmm....es sind aber nur Pärchen hier Sorry ,bin ich da etwa falsch. L.G.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen erst einmal allen neuen!*willkommen*
*****472 Paar
171 Beiträge
wir
sind ein glückliches Paar. auch schon einige Zeit zusammen. kommen aus dem Landkreis Stendal. lieben die Natur. deshalb halten wir uns auch gern am Wochenende in unserem Garten auf. fahren aber auch mal wohin. *zwinker* mögen gern zusammen sitzen mit Freunden und einen Gemütlichen Abend verbringen. gern am Feuer. Lg H+A
Da bin ich
Hey da bin ich. Bin ein Single 37 aus Thüringen und suche eine Sie oder ein Paar für eine Dauerfreundschaft gern auch mit Aktivitäten über die Bettkante hinaus.
das bin ich
bin 53 und such hier Dauerfreundschaften für gelegenliche Aktivitäten
gern sage ich euch welche die ich habe auf anfrage oder sie stehen in mein profil
ich
****_93 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Sascha 25 Jahre und freu mich ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen :)..
*****r79 Mann
27 Beiträge
Hallo aus dem Großraum Dresden...
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 39jähriger, nichtrauchender Mann der auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft zu einem Paar oder ggf. einer einzelnen Dame ist. Ich hoffe hier auf nette Leute zum schreiben zu treffen und vielleicht auch reale Kontakte zu finden. *wink*
*********Zeit Mann
389 Beiträge
Zwischen Leipzig und Dresden
Wir sind 3
Ich Bin öfter mal bei der Suche nach neue Kontakte für mein Paar
Ich bin der Hausfreund und wurde gebeten beim organisieren zu helfen

Sehr gerne Fetisch dominate Männer und Pärrchen wären gesucht natürlich auch Damen
******ley Paar
350 Beiträge
Ein Gruß aus Berlin....
und mal eine Kurzvorstellung von uns *g*
Wir mögen romantische Abende bei Kerzenschein und frivole Unternehmungen mit phantasievollen Spielereien, verführen und verführt werden. Und auch ganz besonders wichtig..... *zwinker* unterhaltsame Gespräche bei einem guten Wein, Tagesunternehmungen, wie Ausflüge, baden gehen, oder einfach mal schlendern über einen Trödelmarkt, am besten mit einem gleichgesinnten Paar, ohne Eifersucht und wo es für jeden in etwa gleichermaßen paßt.....
Liebe Grüße
*********adies Paar
48 Beiträge
Hallo aus dem Spreewald!
Wir sind Karina&Frank und man kann sagen, wir sind neu......hier!
Nun vielleicht lernen wir ein Paar kennen, wo sich über die Bettkante hinaus eine Freundschaft+entwickelt?!
Liebe Grüsse.
*********2017 Paar
151 Beiträge
Hallo aus dem Salzatal
Genau unser Thema und deswegen gern hier dabei!
Vertrautheit, und Zuneigung ist für uns wichtig mit ONS können und möchten wir nichts anfangen.
Und deswegen ist für uns Freundschaft+ unsere Vorstellung.

LG. und allen ein schönes Wochenende !
******100 Frau
2.338 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Jetzt bekommt ihr Verstärkung aus Bautzen *bussi*
Ich würde hier gerne jemanden finden,mit dem man mehr als das Bett teilen kann*sauna*
Wo bist du? *guckguck*

Hab nur Mut und schreib mich an,ich antworte ganz sicher *tipp*
Lass uns Spaß haben
**********true2 Paar
7.695 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aktives Swingerpaar aus dem Osten - Sachsen Anhalt, sind sehr kontaktfreudig und freuen uns über neue Kontakte.
*********0353 Mann
69 Beiträge
Sachsen Mädels wo seit ihr.
Ein großes Lob an alle die hier sind.
Ja ich bin Joachim und komme aus den Raum Großenhain. Bin 65 Jahre und 182 groß.
Suche hier eine Freundschaft für länger und vielleicht wird auch mal daraus.
Ja nun ran an die Tasten ihr schönen Sachsemädels.Freu mich von euch mal was zu hören.
Glg. Joachim 🌹🌹
*********buch Paar
90.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir sind die Neuen und werden jetzt öfter hier sein. *zwinker*

LG Bine & Roland
*******368 Mann
721 Beiträge
Vorstellung
So dann wollen wir auch mal wir sind der Dirk & Heike und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir wollen es hier mal versuchen hier jemanden zu finden wo auch die chemie stimmt für aufbau einer Dauerfreundschaft und ohne viele Km zu fahren.

So nun sind wir mal gespannt grins.... LG Dirk & Heike
Hallochen
Grüsse aus der Hansestadt Stralsund in die Gruppe .
Ich suche Freundschaften auch mal zum gemeinsamen Ausgehen und Spass haben .
Lg
Willkommen
Willkommen in der Gruppe u Grüße aus Gera.
*********2017 Paar
151 Beiträge
Moin Moin
Willkommen in der Gruppe und viel Spass hier.

LG aus Halle *knuddel*
Dankeschön *zwinker*
*******i28 Mann
2 Beiträge
Mann aus dem Jerichower Land
Hey bin der Toni und bin jetzt auch öfters hier

Grüße aus Burg
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe...
*********nly91 Mann
95 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,

Bin der Ben, 27 aus dem Herzen von Sachsen und würde mich über eine dauerfreundschaft mit einer Dame freuen ☺️
******man Mann
272 Beiträge
Hallo
Danke das ihr mich so schnell frei gegeben habt ich finde das man in einer Dauerfreunschaft sich viel besser fallen lassen kann und freue mich schon auf viele schöne Kontakte von Paaren und Frauen viele lieb Grüße Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.