Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

Ein liebes Hallöchen ..
Ich bin auf der suche nach einer ehrlichen Dauerfreundschaft ..
Bin sehr offen , lache sehr gerne und bin für jeden Spaß zuhaben grins .
Lg Sonnengoettin2
*****irk Paar
76 Beiträge
Hallo
Dankeschön das ihr uns in die Gruppe auf genommen habt.
Wir wünschen euch einen schönen Samstag.lg.Yvette und Dirk
*****irk Paar
76 Beiträge
Wir
Wir sind Yvette und Dirk.
Sie ist 47 und er 39.
Wir sind ein glückliches Paar und kommen aus dem Sülzetal
Und würden gern neue Leute kennen lernen für eine Dauerfreundschaft.
Lg
Hallo ich bin der Steffen 41 Jahre alt und gerade dabei mich neu zu finden und meinen Horizont zu erweitern ich freue mich auf nette Gespräche
*******tDD Paar
17 Beiträge
Zwei Ossis
Hallo,

wir sind ein Paar aus Dresden, Magazinleser (besonders den Treffpunkt), Freunde ungezwungener freier Körperkultur und ehrlicher erotischer Fotografie...
Unsere sexuelle Neugier auf andere beschränken wir auf die Klubszene.
Wenn sich dort aber Humor, Sympathie und Bauchgefühl treffen... kann alles und nix muss.

Liebe Grüße von den Hedonisten
*********0353 Mann
69 Beiträge
Suche dich für eine längere und schöne Freundschaft.
Ich bin Joachim und suche dich weiblich für schöne Stunden zu zweit. Alter spielt keine Rolle. Bin für alles und für die Natur zu haben. Für Sex im freien.💋😘
*****909 Paar
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle
Wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein. Vielleicht findet man hier ein nettes Pärchen welche ähnliche Vorstellungen wie wir hat. Wir freun uns auf Mails.

LG M & S
Hallo zusammen 🙋
Ich wohne in Brandenburg an der Havel und bin auf der Suche nach möglichst längeren Kontakten.
Bitte nur Männer zwischen 40 und 48.
Freu mich, hier zu sein. 😃
*******019 Mann
2 Beiträge
Über mich
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Irgendwie sind doch die Kontakte zu den eigenen Landsleuten immer die Besten und Geschichte verbindet:-)
Bin glücklich gebunden, leider ist meine bessere Hälfte nicht so offen und tolerant. Das Leben kann zu kurz sein und man muss bestrebt sein, sein Leben zu leben. Verzichten muss man können, aber nicht grundlegend. Was keiner weiß, verursacht keinen Schmerz.
Freue mich über Gleichgesinnte und tollen Erfahrungsaustausch.
Ich bin der Neue
Moin moin, ich bin der Neue *lach*
Gleich vorweg ich bin kein Singel. Aber ich habe Interesse an einer Freundschaft + völlig zwanglos und völlig entspannt.

Und genau deshalb bin ich hier
Ich suche nicht direkt, aber wenn sich was entwickelt sage ich nicht nein, ohne diesen ganzen Love-Quatsch - das wäre das Ideal.

Bevorzugt ist der Raum zwischen Dresden und Berlin ...

Da ich keinen speziellen Frauen Typ habe entscheidet die Sympathie. Alter ist nur eine Zahl.


Wenn du neugierig geworden bist klick doch mal in mein Profil.
Dresden
Na hallo, viele grüße..
***lh Mann
19 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Paul geboren in Thüringen aber beruflich seit einigen Jahren in *sachsen* wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachse. Ich durfte mir schon einige Male eine pflücken, bin aber sehr an einer dauerhaften Freundschaft + interessiert.
Vielleicht finde ich ja hier unter gleichgesinnten etwas.
LG Paul
*******eboy Mann
57 Beiträge
Schöner Abend
war eine schönes bergfest *smile* danke nochmal an meine Begleitung musicgirl_86 das sie mir den Club so schön vorgestellt hat
*****M52 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin neu hier und freu mich auf nette Unterhaltung . Würde mich freuen DICH kennen zu lernen. LG aus Bautzen vom Mario
**********ge261 Mann
14 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder ,ich bin im schönen Sachsen zuhause, ich suche eine schöne Dauerfreundschaft zu einer Frau, gerne auch ein Paar, ich freue mich auf eine schöne Zeit und über Post von Euch ,vlg Sachsenjunge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
wir sind Birgit und Sven und freuen uns wenn hier nette Kontakte entstehen für mehr als einen ONS
Hallöchen
Wir sind ein aufgeschlossenes und ehrliches Paar aus dem Land Brandenburg im Elbe Elster Kreis. Wir haben 3 kinder, leben aber momentan noch in einer Fernbeziehung.
Wir suchen Dauerfreundschaften und keine schnellen Nummern. Es sollte einfach alles passen und niveauvoll sein.
Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu und schreibt uns an.

Lg Nancy und Andreas
Hy hallo bin Daniel 35 aus dem Harz
Suche nette Leute zum kennenlernen
Alter spielt keine Rolle über nette Anschriften würde ich mich freuen
Glg daniel
Hi Michelo HIER!!

Vielen Dank für die Aufnahme!!

Seit kurzem bin ich hier und würde mich freuen, wenn eine Dame oder ein Paar meine Bekanntschaft machen möchte für verschiedene Aktivitäten -- Dauerfreundschaft.

mein Ziel ist kein sinnloser one night stand, sondern für das Paar bzw. die Frau dazusein.
Ich komme aus Dresden und würde mich über die Anteilnahme sehr freuen. Bilder gibt es über meine Ordner mit Anfrage..

Michelo *g*
**********Lover Mann
302 Beiträge
*guckguck* bin auch ziemlich neu hier... ich wollte einfach mal vorbei schauen, da ich hier Claudia kennenlernen durfte, hat sich das Thema für mich hier leider schon erledigt... ich wünsche euch noch viel Spaß und maximale Erfolge... LG und immer schön *kuschel*
guten morgen von der ostsee..ich bin jan.

eine dauerfreundschaft ist doch sowieso das beste, oder??

vG jan
Ein dickes "Hallo" an alle lieben Mitglieder😎......Wir sind Ines und Stefan aus dem südlichen Saalekreis.
Sind frisch hierher gezogen und suchen nette Leute aus unserer Gegend zum Aufbau einer Freundschaft. 😊😊
03.08.19
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Heike und Christian, kommen aus dem Kyffhäuserkreis, sind verheiratet und suchen hauptsächlich Paare für Freundschaft +. Er ist 36 und Sie ist 49 Jahre jung, wir haben keinerlei Modellmaße und suchen auch keine. Wir sind recht neu hier im Joy unterwegs und haben nicht all zu viele Erfahrungen sammeln können bis jetzt.
Wir sind stolze Eltern von 2 kleinen Kindern und können deshalb nicht immer so spontan sein, wie wir es gern wären.
Ein Date oder treffen muss bei uns länger geplant werden, da wir die Kinder im Vorfeld unterbringen müssen, und das ist nicht immer einfach, da die Oma der Kids auch öfter an den Wochenenden arbeiten muss.
Wer das nicht verstehen kann, der möge uns bitte nicht anschreiben.

Letztes Wochenende war es dann mal soweit, die Kinder waren versorgt und wir waren zum ersten mal in einem Swingerclub. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben Lust auf mehr bekommen.

Momentan wollen wir noch unter uns bleiben, was aber nicht immer so sein muss.

Bevor wir uns einen PT vorstellen können, möchten wir unsere Mitspieler erst einmal richtig kennen lernen.

Wer Fragen an uns hat oder uns gern kennenlernen möchte, der möge uns bitte ein Paar nette Zeilen auf unserem Profil hinterlassen.

Ganz liebe Grüße Heike und Christian
Hallo ich bin der Neue aus Leipzig in der Gruppe.

Weil ich eigentlich keine nur einmalige Treffen und gemeinsame Aktivitäten suche, sondern mehr Beständigkeit und Verlässlichkeit möchte, denke ich, hier Gleichgesinnte zu finden. Bei Interesse einfach anschreiben.
*****013 Paar
114 Beiträge
Hallo, wir sind Erik und Jenny und seit 2013 ein paar. Daher unser Name Erny2013.

Wir sind aus dem Raum zwickau und
Wir haben zwei Kinder.

Wir sind hier bei Joy und suchen eigentlich eine dauerhafte Freundschaft, leider hat sich das nicht ergeben bis jetzt. Aber vielleicht wird das hier in der Gruppe ja was.

Wir freuen uns über Zuschriften, sofern ihr mit molligen kein Problem habt.

LG Erny2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.