Hallo und ein herzliches Dankeschön für....
die Einladung an dieser Gruppe teilzunehmen.......Liebe Grüße dafür an ganzliebe3......
Kurz zu uns beiden. Wir, das sind meine Reni und ich( Thomas), sind ein sehr aufgeschlossenes Pärchen aus dem Raum Potsdam. Wir lieben die Liebe zu genießen mit einigen Facetten.
und
sind für uns keine Fremdworte und wir suchen ein liebes Pärchen oder eine liebe Sie für eine Dauerfreundschaft Pluss. Wir sind 47 und 48 Lenze jung, stehen mit beiden Beinen fest im Leben und lieben uns sehr. Unsere Gedanken zu einer Dauerfreundschaft sind eigentlich sehr einfach. Bei Sympathie, würden wir gerne mit euch gemeinsame Erlebnisse planen und genießen, Ausflüge, Stadtbummel ebenso wie ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Dazu dann das kleine Schmankerl, wenn die Lust uns übermannt sich fallen lassen können, gepflegte Erotik erleben oder sich einfach mal das Hirn wegvögeln........ups...ich bin wieder so direkt.
Für uns ist nicht wichtig, was der Geldbeutel zeigt oder was ihr für Wege in eurem Leben gegangen seit, das hier und jetzt ist entscheident. Sympathie, Sauberkeit, Ehrlichkeit und sehr viel Humor werden erwartet und geboten. Vieles kann sich ergeben, nichts muss sich ergeben. Überredete Frauen oder Männer brauchen sich bitte nicht zu melden.
Wir haben beide keinerlei Berührungsängste beim eigenen Geschlecht, im Gegeneil, die Lust entscheidet wer mit wem und eines ist aber immer sicher.........uns gibt es nur gemeinsam....Reine Frau/Frau oder Mann/Mann Spiele sind nicht unser Ziel, vielmehr das bunt gemischte Doppel oder Trio....
Also wenn es eine Dame oder ein Pärchen gibt die diese Zeilen anregen.....worauf wartet ihr? Schreibt einfach! Wir beissen nur wenn gewünscht....
Liebe Grüße
Reni und Thomas