moin Zusammen
@*********_cat
Ja meistens schreiben hier nur die Herren das stimmt und das merkt man immer wieder, klar ist das Thema Dauerfreundschaft ein heiß begehrtes Thema und auch wenn es sich hier manche nicht vorstellen können kann man eine Dauerfreundschaft mit mehreren Paaren aufrecht erhalten, auch das ist möglich.
Auch der Gruppenname ist gut gewählt nur ist die Vorstellung vieler hier Joy von einer Dauerfreundschaft verkehrt, denn wenn man sich hier manche Beiträge so anschaut und ließt das bei einer Dauerfreundschaft der Sex den höchsten Stellenwert hat weis man wie der Rest eingestuft wird, und das bringt das ganze Thema in Verruf bei einer Dauerfreundschaft sollten nicht alle vier zu ein ander passen sondern sollten vielmehr auch normalo Themen genauso wichtig sein wie der Sex dann könnte das ganze auch langlebig werden.
Im allgemeinen hapert es aber schon bei der Suche nach diesen Paaren weil die Vorstellungen an den gegenüber meist so hoch geschraubt werden das der größere teil der Paare glatt unten durch rutscht.
Klar ist auch das nicht jeder mit jedem kann und möchte das soll ja auch so sein aber sollte, man auch bei der Wahl seines gegenüber die Kirche im Dorf lassen, und nicht frei dem Motto mein Haus , mein Auto, mein Boot und was habt ihr ??
den meist sind es die Leute die das nicht erfüllen können die einem mehr geben können als die, die es erfüllen.
Und was uns hier auch sehr aufgefallen ist, ist der Fall das man genau diese Leute in der ferne leichter findet als im Nahen Umfeld und ja auch wenn jetzt manche sagen das ewige gefahre wollen wir nicht, wir nehmen es gern in kauf und das ist jedes treffen was besonderes und freut sich auf das wieder um so mehr.
so das soll es erstmal gewesen sein von unserer Seite