Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2777 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

****k42 Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Hallo Leute,
hoffentlich geht es nicht nur uns so....
Es gibt genug Anfragen, Interessenten,...., die natürlich für alles offen sind!? Für Verabredungen etc. erinnert sich plötzlich kaum einer dran, sondern beruft sich dann drauf, "macht gern einen Vorschlag, ladet mich/uns ein,...."! Ist das echt alles, wofür man(n), frau, paar,..., offen ist??
So nach dem Motto: Ich/wir will/wollen natürlich jemanden treffen, aber die "Arbeit" ( treffen vprbereiten ) müsst ihr schon machen!
Gibt es auch im Osten Leute, die mal selbst das Heft in die Hand nehmen, paar Vorschläge machen können und selbst mal ne Einladung hinkriegen??
LG
K&S
Hallo,
uns geht genauso. Euer Text spricht uns aus der Seele. Dabei ist es egal was für ein Date oder Freundschaft inserieren. Egal was man vorschlägt, es gibt immer einen Grund das es nicht klappt.
LG
**CH Paar
65 Beiträge
Da gesellen wir uns gern dazu....schreiben...schreiben...und wenns konkret werden soll...Arbeit,krank,Kinder zu besuch ...wir haben den Eindruck das ist nur ne Plattform zum sehen und gesehen werden....Man könnt zum 1.Treffen so nette Sachen machen....ausser gleich *pimper*
Das stimmt. Es muss ja nicht immer gleich horizontal werden. Viel Brainfucking wenn mir der Begriff gestattet sei.
**********true2 Paar
7.855 Beiträge
Wir sind jetzt seit April freier diesbezüglich und auch besuchbar. Haben im ehemaligen Kinderzimmer ein Swingerzimmer eingerichtet, welches wir auch schon mit Freunden eingeweiht haben. Klar ist es in einer Mietwohnung wegen der Lautstärke immer ein bisschen heikel, aber es geht.

Jetzt im Sommer laden wir gerne auch mal Outdoor Paare zu erotischen Kanutouren ein mit unseren eigenen Booten. Mit dem Kanu kann man überall anhalten wo sonst niemand hinkommt. Nehmen dann einen Grill und Essen und Trinken mit und sorgen für das leibliche Wohl. So verbringen wir gerne einen schönen Tag mit paddeln und grillen und baden und Outdoor Partnertausch.

Eingeladen werden ist aber auch mal schön.
Da geht es uns leider genauso, wobei wir eigentlich nach einem ersten Treffen gerne einladen. Doch die meisten bevorzugen nur das eine,so schnell wie möglich in die Kiste und dann tschüß auf nimmer Widersehen. Sollte wirklich jemand hier als Paar richtiges ehrliches Interesse an einer langjährigen Beziehung haben, könnt ihr euch gerne melden. LG. Petra ,die auch gerne kocht und euch verwöhnt wenn es passt.
Mache auch gerne einmal ein Mädelsabend wo unsere Männer später dazustoßen dürfen. Aber nur wenn wir es dann auch wollen. LG.
**********true2 Paar
7.855 Beiträge
Wir haben hier schon mehrjährige Freundschaften gefunden.
Uns geht es sicher wie ganz vielen von euch. Man macht was aus, wir laden ein zum persönlichen Kennenlernen und kurz vor knapp kommt prompt die Absage. Leider war das in unserer Vergangenheit auch nicht nur ein Einzelfall.
Erschwerend kommt hinzu, dass wir Raucher sind und einige dagegen eine Abneigung haben. Zudem sind wir beide eher mollig als schlank. Dann haben wir Kinder im Kindergartenalter.
All das scheint viele abzuschrecken.

Wäre schön wenn es noch Menschen gibt, die uns mögen wie wir eben sind.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das nach Vorschlägen keine Antwort mehr kam. Ist manchmal paradox hier. Aber man findest auch sehr gute und langfristige Kontakt hier *g*
Ist halt alles leider nur auf eins ausgelegt. An Dauerfreundschaften hat kaum jemand Interesse
**CH Paar
65 Beiträge
Leider ist es hier so.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Zitat von ********l_56:
Ist halt alles leider nur auf eins ausgelegt. An Dauerfreundschaften hat kaum jemand Interesse

Kaum, kann stimmen. Es gibt aber auch die Perlen *zwinker*
Gebt nicht auf.
Das ist nicht nur hier so. Was uns aufgefallen ist, das die Ehrlichkeit und Vertrauen (was ja irgendwie dazugehört) auf der Strecke bleibt und das viele Dinge leider nicht akzeptiert oder respektiert werden
*********buch Paar
91.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********l_56:

Wir sehen das ein wenig anders. Es gibt durchaus Mitglieder, die an einer Dauerfreundschaft Interesse haben. Allerdings ist es oft nicht einfach, dass sich Menschen, die alle ihre Ecken und Kanten haben, zueinander finden und sich auch über einen längeren Zeitraum verstehen. Wir unterstellen mal, dass alle, die in der Gruppe angemeldet sind, Lust auf eine Dauerfreundschaft haben. Nur ist der Wille das eine, es in die Tat umzusetzen ist dann viel schwieriger und da bringt es auch wenig, alle anderen vorzuverurteilen. In diesem Sinne wünschen wir uns allen, was wir suchen!

LG Bine & Roland
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Der Aufbau einer Dauerfreundschaft kostet auch Zeit, man sollte sich da auch die Zeit zum Kennenlernen nehmen. Das schon bei der schriftlichen Kommunikation. Leider ist es oft so, das sich viele die Zeit nicht nehmen. Da kommt irgendwann keine Antwort mehr (vielleicht habe ich was geschrieben, was falsch ankam, das könnte man aber in einer Antwort klären). Besonders bemerkenswert finde ich, das es oft die Menschen sind, sie sich in Foren beschweren niemand zu finden, die dann nicht mehr Antworten (oder die Kommunikation nur im Ein-Satz- oder Ein-Wort-Modus läuft). Das ist meine Erfahrung, ich will damit aber niemandem zu nahe treten!

Meine Erfahrungen ist, das man hier sehr gute und dauerhafte Kontakte knüpfen kann.
**********true2 Paar
7.855 Beiträge
Kennenlernen kann man ja erstmal im Club. Hier im Osten in den meisten Bundesländern sind die auch schon wieder offen. Wenn es dort gut gepasst hat, kann man sich ja auch mal privat treffen. Auch so sind bei uns Freundschaften entstanden.
****k42 Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
wir suchen ein Paar für orale Spiele zu viert, Dauerfreundschaft und bei entsprechenden Zuneigungen auch für GV.
LG und vielleicht bis bald
K&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.