Zwangsmelken
Heute ist es zum ersten mal in diesem Jahr wieder soweit Johann wie ich meinen Freund liebevoll nenne wird gemolken. Dies macht schon seit längerem eine gemeinsame Freundin. Um euch einen kleinen Einblick zu geben wie dies passiert wollte ich einmal erklären wie dies bis jetzt abgelaufen ist. Johanna kniet auf allen 4 und unsere Freundin streicht ihren Penis aus ganz genau so wie bei einer Kuh da Johanna am Anfang dabei meist nach so 20 minuten eine Errektion bekommen hat haben wir es in soweit abgeändert das sie Handschuhe trägt und Johannas kleine Zitze wie ich sie nenne bereits 20-30 min vorher mit einer betäubenden Creme gut eingerieben wird, seit dem läuft das Melken wie wir es nennen absolut errektionsfrei ab was für uns alle schon sehr wichtig war. Auch einen Orgasmus bekommt Johanna dabei nicht in der Regel dauert es etwas über 20 Minuten bis die ersten Tropfen kommen und unsere Freundin Melkt dann so lange bis nix mehr kommt. Diese Jahr habe ich mir überlegt das ganze etwas zu verstärken und habe bei uns im Hof einen Bereich geschaffen an dem Stroh ausliegt und eine Wärmelampe hängt. Hiermit versuche ich auch das emotionale und visuelle zu unterstützen und eine nachhaltigere Erinnerung bei Johanna zu erreichen. Auch haben wir eine kleine Melkkanne besorgt in der wir den Ausfluss das ganze Jahr auffangen wollen. Jetzt zu meiner frage habt ihr eventuell noch Tipps Ideen oder Anregungen was wir noch verändern können freu mich über euer Feedback und vielen dank fürs lesen