Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Edging Blowjob! Was mögt ihr daran? 38
Was sind eure Erfahrungen oder Meinungen zum Thema Edging Blowjob?
zum Thema
Edging29
Gibt es Leute die Erfahrungen mit Edging haben. Also die Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging uns seine negativen Folgen

*******uus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Edging uns seine negativen Folgen
Hallo zusammen,

Auch wenn die Dame des Hauses wünscht das ich immer für sie zur Verfügung stehe kann ich mich edgen soviel ich will.
Nun merke ich allerdings, dass mit ausgiebigen Edgen meine Lust auf realen Geschlechtsverkehr mit der Dame des Hauses schwindet. Auch Erektionen bei ihr fallen nicht so hart aus wie beim Edging und meine Ausdauer bei ihr schwindet teilweise soweit dass ich mit ihr nicht mal mehr Spritzen kann. - Was die Dame des Hauses nicht besonders toll findet.

Wer kennt noch sowas bzw wer kann was zu den Ursachen sagen oder mit weiterem Rat zur Verfügung stehen?
*******Elf Mann
248 Beiträge
Oh bei mir ist mein Erlebnis mit Edging ein anderes. Da ich immer ohne Kg keusch gehalten werde, besteht meine Keuschheit aus sehr viel Edging. Und ich finde das total toll! Jedesmal wenn ich kurz davor bin, muss ich mich aktiv gegen den Orgasmus entscheiden. Wenn ich das 100 mal in der Stunde mache, dann brennt sich richtig in den Verstand ein, dass er Orgasmus verweigert werden muss.
Nach vielen Wochen Edging fällt es mir sogar richtig schwer, einen Orgasmus zu haben (wenn ich mal einen haben sollte) weil ich einfach tausende male meinen Körper trainiert habe, immer kurz vorher aufzuhören. Diese Grenze dann zu überschreiten ist dann extrem anstrengend und ich brauche dann wirklich lange.

Und genau das mag ich daran. Edging kann eine richtige Verhaltensänderung herbei führen. Und es verstärkt meine Unterwürfigkeit noch. Wenn ich viel edging gemacht habe, will ich soooo sehr meine Partnerin verwöhnen. Es verstärkt alle meine Gefühle und Emotionen. Und ich mag es, wie frustriert ich danach bin. Es ist wie eine kleine "Opfergabe".

Mir fällt die Keuschheit dadurch viel leichter und ich hatte auch noch nie feuchte Träume oder ähnliches. Ich glaube das Edging sorgt auch dafür, dass alle Lufttropfen auslaufen und sich da garnichts anstaut oder so xD Es ist praktisch wie eine reinigung.

Und einige meiner Partnerinnen fanden es besonders schön, wenn ich mich selber geedged habe, während sie einen Orgasmus in meinem Gesicht hatten. Einfach um nochmal die sadistische Seite auszuleben. Besonders toll war es dann, wenn sie mir danach gesagt haben, dass ich nie wieder abspritzen werde. Dann konnte ich mit dem edging garnicht mehr aufhören haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.