Oh bei mir ist mein Erlebnis mit Edging ein anderes. Da ich immer ohne Kg keusch gehalten werde, besteht meine Keuschheit aus sehr viel Edging. Und ich finde das total toll! Jedesmal wenn ich kurz davor bin, muss ich mich aktiv gegen den Orgasmus entscheiden. Wenn ich das 100 mal in der Stunde mache, dann brennt sich richtig in den Verstand ein, dass er Orgasmus verweigert werden muss.
Nach vielen Wochen Edging fällt es mir sogar richtig schwer, einen Orgasmus zu haben (wenn ich mal einen haben sollte) weil ich einfach tausende male meinen Körper trainiert habe, immer kurz vorher aufzuhören. Diese Grenze dann zu überschreiten ist dann extrem anstrengend und ich brauche dann wirklich lange.
Und genau das mag ich daran. Edging kann eine richtige Verhaltensänderung herbei führen. Und es verstärkt meine Unterwürfigkeit noch. Wenn ich viel edging gemacht habe, will ich soooo sehr meine Partnerin verwöhnen. Es verstärkt alle meine Gefühle und Emotionen. Und ich mag es, wie frustriert ich danach bin. Es ist wie eine kleine "Opfergabe".
Mir fällt die Keuschheit dadurch viel leichter und ich hatte auch noch nie feuchte Träume oder ähnliches. Ich glaube das Edging sorgt auch dafür, dass alle Lufttropfen auslaufen und sich da garnichts anstaut oder so xD Es ist praktisch wie eine reinigung.
Und einige meiner Partnerinnen fanden es besonders schön, wenn ich mich selber geedged habe, während sie einen Orgasmus in meinem Gesicht hatten. Einfach um nochmal die sadistische Seite auszuleben. Besonders toll war es dann, wenn sie mir danach gesagt haben, dass ich nie wieder abspritzen werde. Dann konnte ich mit dem edging garnicht mehr aufhören haha