Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Keuschheit und kommen dürfen

*******e77 Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhafte Keuschheit und kommen dürfen
Ich wurde in letzter Zeit sehr häufig mit der Frage konfrontiert:
Dauerhafte Keuschheit und Orgasmus wie passt das zusammen
Ein Widerspruch?

Es gibt mit Sichherheit Keyholderinnen wo ihren Keuschling keinen Orgasmus mehr gönnen wollen. Also permanentes No Cumming.

Andere wiederum wie ich tragen 24/7 einen Peniskäfig, also dauerhafte Keuschhaltung. Dennoch gönnt mir meine Miss nach ihrer Entscheidung alle paar Wochen (idr bisher alle 2-3) einen Orgasmus, genauer gesagt ein "kommen dürfen". Denn es kann ein voller Orgasmus sein, ein ruiniertes auslaufen oder ein abgewirkter ohne Flüssigkeit nach außen etc. was auch immer es ist. Wo da die Abgrenzung ist und was der Definition entspricht. ist mir in dem Moment egal.

Unterbricht das die Dauerhaftigkeit?
In welcher Art lasst ihr einen Keuschling noch kommen? Wie oft?

Bin auf eure Ansichten und Erfahrungen gespannt.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Meiner Meinung nach unterbricht das die Dauerhaftigkeit nicht. In meinem Empfinden unterbrechen wir die Keuschhaltung nie - mein Herr hält mich seit bald 8 Jahren keusch, mit unterschiedlichen Abständen zwischen den Orgasmen (und wixxen, Sex, etc.).
Ich darf im Schnitt so alle 1-2 Monate mal kommen. Mal ist die Zeit kürzer, mal ist die Zeit länger - und keusch hält mein Herr mich immer.
****Hai Paar
323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht auch bei uns um die Kontrolle der Sexualität, das Abgeben der Macht.
*********lz67 Paar
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich als Keyholderin definiere das ganze in zwei Werten, es gibt eine sagen wir mal Verschlusszeit 24/7 im Idealfall und es gibt eine Zeit der Orgasmuslosigkeit in Tagen.
So ist doch das ganze etwas transparenter und eben leichter ersichtlich, was denn da genau praktiziert wird.
Wer eben einen Orgasmus hatte fängt eben wieder von neuem an zu zählen, weil die keuche Zeit am Stück wurde ja unterbrochen.

@*******e77
Du wirst 24/7 verschlossen gehalten und selbst wenn du Orgasmus nach einer bestimmten Zeit hast, bist du ja noch immer bei dauerhafter Keuschhaltung weil dein Verschluss 24/7 ist.
Was anderes wäre eine Keuschhaltung in Phasen, da ist dann eine Unterbrechung drin und wird auch nicht keuschgehalten in der Pause.


Ps: Wir praktizieren 24/7 Verschluss und eben absolute Keuschheit ohne Orgasmus, dafür hin und wieder mal ruinierte Orgasmen bei ihm.
***gi Mann
35 Beiträge
Keuschhaltung und "kommen dürfen" schließen sich auch aus unserer Sicht nicht aus. Meine Dame hat das klar definiert. Sie hält mich dauerhaft keusch und das heißt keinen herkömmlichen Sex, also never inside. Aber sie läßt mich kommen wenn es ihr beliebt. Und kommen heißt im seltenen Fällen mit Orgasmus aber meist nur ein Auslaufen. Dazu muss mein Schwänzchen auch nicht unbedingt aus dem KG.
******_BW Mann
6 Beiträge
Dank Euch für die offenen Berichte die eien große Vielfalt zeigen. Gibt es auch jemanden der überhaupt nicht mehr in Freiheit kommen darf und nur noch sporadisch abgemolken wird?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.