Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsbereich
Deepthroat – Gruppen-Forum
Deepthroat
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Übungen und Medizinisches
Spiele / Off Topic
Fotoecke
Kontaktgesuche / Dating
Archiv
ER sucht IHN bzw. SIE sucht SIE
ER sucht SIE bzw. SIE sucht IHN
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Deepthroat
Fetisch
–
146 Mitglieder
Deepthroat
Fetisch
–
146 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsbereich
Übungen und Medizinisches
Spiele / Off Topic
Fotoecke
Kontaktgesuche / Dating
Archiv
ER sucht IHN bzw. SIE sucht SIE
ER sucht SIE bzw. SIE sucht IHN
Forum Suche
Diskussionsbereich
Deepthroat Forum
Diskussionsbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kehle als Widerstand
*********eKing schrieb:
10
In die Runde. Ich habe weniger Probleme mit dem Würgereiz, sondern eher das Problem, dass die Kehle zu eng/unentspannt ist, und eben der Widerstand groß ist. Ich muss da wirklich nachdrücken, damit ich sie überwinden kann.
******ure schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Aus meiner Erfahrung kann ich gerne schreiben: Anfangs habe ich auch gedacht, dass es nicht möglich ist, dass der Schwanz je durch meine Kehle passen…
Throatpie - Kommen im Hals
Gast schrieb:
80
Wie steht ihr dazu? Schon mal ausprobiert? Brauchte es viel Übung, oder seid ihr ein Naturtalent? Wir lieben es, schön tief blasen und zum Schluss, wenn Chris kommt, alles tief in den Hals und direkt schlucken!
*******_TV schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Oh ja ich auch *anmach*
Nur für Mitglieder
Dickslaps
****us schrieb:
22
Gibt es unter den Damen welche, die darauf stehen, wenn ein Schwanz auf ihre Zunge oder gegen ihre Wange geschlagen wird, oder die es sogar selbst machen? Und falls ja, was gibt euch das?
*********enTe schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich mag es passiv, mache es aber auch aktiv sehr gern.
Blasen kontra Ficken
Gast schrieb:
58
Also, nicht dass ich komplett aufs Ficken verzichten möchte, aber Blasen. Schlucken und einen Schwanz im Mund zu haben gibt mir schon deutlich mehr! Müßte ich wählen dann immer blasen... auch will ich das Sperma schmecken will.
******age schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******373 Das stimmt, rücklings mit überstrecktem Nacken ist toll.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Inversionsbank Sport
****na schrieb:
2
Guten Abend ihr Lieben. Hier ist wahrscheinlich nicht der perfekte Ort für das Thema aber die deep throat affinen Menschen können vielleicht was damit anfangen. Ich hatte gesehen das es z.
**********dnung schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Hilft Dir vielleicht nicht direkt, aber ich schwöre seit Jahren auf eine ganz gewöhnliche Hantelbank.
Nur für Mitglieder
Viele verschiedene Arte des Maulficks und Deep Throats
*****NRW schrieb:
8
Ich lebe seid vielen Jahren rough Mund- und Rachensex, auch deep Throat. Ich mag das harte, konsequente als Dom BDSMler.
********n_84 schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir machen es ganz natürlich ohne Hilfsmittel und Toys. Blasen, Deep Throat, Gagging. Mit ein bisschen Würgen und Atemkontrolle, aber nicht extrem.
Nur für Mitglieder
Deepthroat-Phantasie(n)
**********12487 schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 12. September 2021
Ein Deepthroat ist für mich der Creme de la Creme. In meiner Fantasie empfinde ich in dem Moment die absolute Gefangenschaft in meinem Mund.
Deep Throat Übungen!!!
Gast schrieb:
96
Wie schaut es bei euch aus, denn Übung macht den Meister. Da ich sehr eigen bin und nicht zig Leuten einen blasen möchte, muss ich mir überlegen, was ich tun kann...
**********12487 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Zugegeben, ein echter Schwanz schmeckt schon geil. Aber ich weiß von mir , dass ich da sehr exklusiv unterwegs bin.
Zungenpiercing beim DT
Gast schrieb:
5
Ich überlege schon lange mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, jedoch hadere ich beim Gedanken ob das ganze mich beim Deepthroat nicht stört. Könnt Ihr von Euren Erfahrungen berichten? LG Wuschel
*******tch schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Es stört absolut nicht!
Privat
****** schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was reizt Frauen am Deepthroat?
******rle schrieb:
12
Ich bin noch relativ frisch unterwegs auf dem Gebiet des Deepthroats. Wie in meinem Begrüßungspost geschrieben, hatte ich meine erste Erfahrung durch meine Ex-Partnerin gemacht. Sie fing irgendwann an sich immer wilder an meinen BD zu versuchen.
Gast schrieb am 21. August 2020
ich liebe es einfach! Siehe Video
Eine kleine Frage zum Wording...
*********hmidt schrieb:
3
Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige, der den Begriff "Deepthroating" zwar schon sachlich irgendwie korrekt findet, aber dann doch für das, was dabei emotional passiert, viel zu technisch und mechanisch...?!
*********urri schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wirklich darüber reden würde ich nicht, ich nehm ihn mir einfach, wenn mir danach ist.
vorher/nachher
Gast schrieb:
28
Hey, wäre doch schön vorher und nachher Serie hier zu machen, oder?
*********aker schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wenn er nach "oben" knickt finde ich es deutlich intensiver/heftiger... geht das anderen auch so?
Nur für Mitglieder
Deepthroat-Maschine
*****tto schrieb:
7
Was mich interessieren würde ist, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wenn der Kopf der passiven Person bei einem DT oder TF von einer Maschine geführt wird.
*********be_66 schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Klingt schon ganz interessant Würde einer SUB sicher viel Freude bereiten Hab leider selbst keine Erfahrungswerte- aber an der Idee interessiert…
Wie haltet ihr nach "Unfällen" die Stimmung hoch?
Gast schrieb:
23
Mit meiner alten Spielpartnerin ist es ab und zu vorgekommen, dass sie sich übernommen hat und nach dem Übergeben die sexuelle Stimmung nicht mehr vorhanden war.
Gast schrieb am 8. November 2019
omg... Ich kann meinen Gegenüber doch nicht ankotzen, dann wird es herunter geschluckt 🤷♀️
Privat
*************** schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Den Kopf festhalten oder nicht
Gast schrieb:
6
Da ich als Mann der ein DT bekommt nicht voten darf: Ich mag auch die härteren Versionen und bin meine Frau dankbar, dass sie dass für mich mit macht. Und immer wieder bin ich verwundert, wie erregt auch sie danach ist.
Gast schrieb am 4. Juni 2019
Die Mischung macht es...
Nur für Mitglieder
Deepthroat nur was für Devote?
********_hot schrieb:
11
Wenn ich mich so im Forum umschaue, lese ich immer, dass Die passiven vor allem das Machtgefälle beim Deepthroat mögen und die aktiven sich gerne hingeben. Ist diese Praxis denn für den aktiven Part so extrem, das sie einer Unterwerfung gleicht?
*******ove schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Sie schreibt: Wie mein Liebster es schon schrieb: DT ist mannigfaltiger, wenn man/frau es nicht nur in einer Konstellation auslebt...
Selbsterfahrung
Gast schrieb:
5
Deepthroat, ich glaub jeder weiß was er für sich daran findet.
Gast schrieb am 10. April 2019
Ich bin ebenfalls nur aktiver Part. Finde es aber sehr respektabel was die Damen da an den Tag legen.
Nur für Mitglieder
Wie fühlt sich für euch ein Deepthroat an?
*******ley schrieb:
12
Immer wieder lese ich: "geiles Gefühl" etc... Mich würde mal interessieren, wie es sich genau anfühlt. 1. Was fühlt ihr Männer genau? Was fühlt sich anders an im Vergleich zum normalen Blowjob? 2. Wie fühlt es sich für euch Frauen an?
Gast schrieb am 7. Februar 2019
Das trifft es sehr gut. Neben der Kontrolle des Mannes natürlich auch das können der Dame.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Gefesselt/Fixiert
Gast schrieb:
11
Was sagt ihr dazu wenn sie gefesselt ist z. b. ihre Arme auf dem Rücken und ihre Beine fest zusammen. Für mich ist das ein besonderer Kick und macht mich total an. Wie seht ihr das?
******420 schrieb am 20. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Haben wir noch nie probiert, aber spannend ist der Gedanke schon. *ggg*
Nur für Mitglieder
So tief bis sie sich übergibt
********er92 schrieb:
20
Mich würde interessieren wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert. Bis sie nur etwas würgt oder geht ihr bis an die Grenzen auch wenn sie sich dabei übergeben muss? Grüße
*******ous schrieb am 1. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir glauben, es wurde zu dem Thema schon alles gesagt und bevor wir gänzlich abschweifen, machen wir hier wieder zu :)
Nur für Mitglieder
Deepthroat lernen
****iki schrieb:
6
Wie kann oder wie soll ich Deepthorat lernen bin auf der suche nach tipps vileicht gibt es den ein oder anderen der mir da helfen kann. lieben dank lg subniki
*****deo schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Bitte immer zuerst schauen ob es einen ähnlichen Thread bereits gibt :) Da dies der Fall ist sperre ich diesen hier... Bitte hier: https://deepthroat.