Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****an Mann
69 Beiträge
deeply impressed
Hey an alle,

herzlichen Dank für die Clubaufnahme. Deepthroating ist was Essentielles. Freue mich auf interessante und vertiefende Einsichten und über persönlichen Austausch.

LG Fabian *zwinker*
Moin aus Oldenburg
Moin zusammen,
bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, dass jemand meinen Dicken komplett in den Mund nehmen konnte. Ein perfekter Deepthroat blieb mir bisher verwehrt.

Ob das hier jemand ändern kann?

Falls es jemanden interessiert, ich komme aus dem richtigen Oldenburg (in Oldenburg) *zwinker*
*********inaer Paar
33 Beiträge
Schöön weit aufmachen..
DT ist unsere Leidenschaft...
unser Er mit fast 22 cm bringt im schon fast ganz bei Ihr rein..!
Übung macht den Meister..!
Wir freuen uns auf aufgestellte informative und anregende Beiträge..!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
****nke Mann
395 Beiträge
Danke
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ende 30 und komme aus der Nürnberger Umgebung.Ich hoffe hier neue, interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über Nachrichten von Euch. LG
******_87 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hi ich bin romana jetz noch 30 jahre alt und kommen vom aargau *schweiz*😉 ich freue mich hier zu sein. Was deep throat anbelangt bin ich noch am anfang aber es wird von mal zu mal besser😉
Suchen direkt suche ich nichts m, aber tausche nich gerne aus.
****us Mann
418 Beiträge
Vielen Dank für die
"tiefe" Aufnahme. *zwinker*

Ich genieße die Spielart sehr bei Damen, die das können und lieben...

Auch bei meinen versauten Shootings ist das oft ein Thema.

Liebe Grüße & ein frohes Weihnachtsfest
Richard
****07 Paar
662 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Erstmal *danke* für die Aufnahme hier!
Wir freuen uns hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen,wenn wir euch jetzt neugierig gemacht haben,schaut einfach mal auf unserm Profil vorbei,wir würden uns sehr freuen! *dafuer*
Ganz *herz2* lieben Gruß sn0407
Hallo mädels.
Also ich bin ja nicht so der schreiberling, aber ich sag hier mal hallo an alle.
Dieses thema ist mir ein anliegen weil ich einmal ein mädel hatte die es liebte den schwanz richtig tief in den rachen zu bekommen.
Seither lässt es mich nichtmehr los und nicht jede frau mag das.
Also HALLO
*******ira Frau
245 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Bella und konnte lange Zeit nichts mit einem Blowjob anfangen.
Seit kurzem habe ich eine Partner gefunden bei dem es mich immer leichter fällt.
Der DT ist für mich die totale Hingabe auch wenn es mir nicht einfach fällt. Allerdings liebe ich es das Strahlen in den Augen zu sehen.
LG Bella
******los Paar
21 Beiträge
Auch wir sagen DANKE
für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus Bayreuth und oft auf der Suche nach anderen Paaren. Mehr zu uns in unseren Profil.

LG S+M
*******_sn Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme :)
Ich liebe DT 😍 hoffe hier noch paar Tipps zu bekomm um es noch besser machen zu können *zwinker*
Bin gespannt was mich so erwartet.
Stern
Das kannst nur ùben jeder hat seine Punkt wo er ùbergehen mòchte
Kein muss bei fùhrung.
Das kommt von allein.
Lg steffen
Vielen Dank;)
und Hallo zusammen.

Ich bin durch meine vorherige Beziehung auf den Geschmack gekommen und finde es unglaublich intensiv, meinen Schwanz in ihrem Hals zu spüren;)
In diesem Sinne hoffe ich auf tolle Erlebnisse
*****020 Paar
491 Beiträge
Danke für die neue Aufnahme.

Mich interessiert das Thema sehen da mir "nur" blasen nicht reicht.
Mir gefällt es dabei die Kontrolle zu übernehmend und würde ihr gern mal ganz rein stecken.
Meine es gelang es nur die Eichel in dem Mund zu nehmen.
Ich bin "gut" gebaute und daher nix für Anfänger.
Bin hier auf der Suche nach jemand der bzw die Lust hat es zu probieren *g* bin auch gern Helfern fürs üben und lernen xD und möchte mich über das Thema erkundigen. Techniken wie es funktioniert und auch wie es nicht geht.
Wenn jmd interesse hat kann mich gern anschreiben.
I love DT !!
Als Liebhaber des guten DT freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein und neben neuen Impulsen auch den Austausch zu pflegen.

Ich freue mich!

LG
HotStone86
Vorstellung
Ja was zuerst?

Okay erstmal ein frohes neues Jahr 2018
Jetzt ein großes Dankeschön an die sehr schnelle Bearbeitung für die Aufnahme in der Gruppe
Meine Frau und ich freuen uns über den Austausch zu diesem Thema

LG an die Gruppe grisu 03
Der Schwanz in ihrem Mund
und die Zunge *leck* zwischen ihren Beinen, macht alles ganz einfach, aber bitte sehr viel Zeit lassen!
*****247 Mann
121 Beiträge
Das muss man sich mal vorstellen...
... jetzt soll ich mich hier vorstellen *zwinker*

Also:
Ich bin seit langer Zeit schon ein großer Fan der tiefen Gaumenfreuden und hoffe hier auf nette Leute zu treffen, die keine Angst vor großen Dingen haben *smile*
die hohe Kunst des Deepthroat
Hallo zusammen,
gerne stelle ich mich hier kurz vor als begeisterer Empfänger des Deepthroat.
Leider ist es eine Kunst die nur wenige Damen beherrschen und geniessen.
Daher zählt es zu den Besonderheiten die Gunst einer Dame zu genießen welche diese Technik beherrscht und sich den Rachen tief ficken lässt... Das ist eine wahre 3-Loch-Stute.
in diesem Sinne...
freu mich auf nette Unterhaltung
Matt
Halli
Hallo zusammen unsere sie liebt es schwänze tief im Rachen zu spüren....Den Kopf halten und Nachdruck auszuüben....danke für die Aufnahme
*******1205 Frau
514 Beiträge
Hiiii...die Neue
...stellt sich vor!

*danke* für die super schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top*

Hmm...was soll ich schreiben?
Ich liebe es meinen Mann bis zum Anschlag in meinem Rachen zu spüren, (nicht nur ihn) 😉 und genieße es in vollen Zügen ordentlich in meinen gierigen Mund gefickt zu werden 😉

Freue mich auf nette Unterhaltungen!!!
*******6_bw Mann
4 Beiträge
der Neue
Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal eben vorstellen und meinen Dank aussprechen für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie Ihr euch schon denken könnt teile ich diese Leidenschaft mit euch und freu mich hier gleichgesinnte zu treffen.

in diesem Sinne meine besten Grüße
Matze

p.s. sollte Ihr das Bedürfnis haben mehr über mich zu erfahren schreibt mir einfach und fragt *zwinker*
Danke ...
... für die rasche Aufnahme!
Freue mich auf vertiefende Erfahrungen 😉
*********eldin Frau
5.800 Beiträge
very deeeeepppp :-)
Danke für die Aufnahme. *knicks*

Ich mag es extremer, liebe es very deep..werde dabei sehr oft zur Furie. Bereich SM z.b wenn er wegzieht. Deep ist für mich keine Strafe, damit konnte mich Top noch nie strafen. *lach*

...wenn er mir das Teil reinrammt heulen und sabbern mit Fäden macht mich einfach nur an *g*

Mandeln hab ich eh nicht mehr, je deeper, desto. *sabber*
******iex Frau
13 Beiträge
Seid gegrüßt...
Hallo zusammen,

ich gestehe ebenfalls leidenschaftliche DT-erin zu sein. Nach oben in seine Augen zu sehen und seinen lustvollen, stolzen Blick einzufangen während mir der Schleim fließt und die Tränen mein MakeUp verschwimmen lassen....

Freue mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch...

Lg,

xxxVal *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.