Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******No1 Frau
76 Beiträge
Tief ist super
Hallo in die Runde *g*

"Blas mir einen" - ist langweilig.
Schön tief, das sabbern, das schmatzen, die Anstrengung, verlaufendes MakeUp, das Machtgefälle spüren - Wahnsinn pur. *blowjob* *schleck*
Jo auch ich bin neu hier

Ich finde es wahnsinnig geil wenn sie den dt beherrscht

Ich freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch
***th Mann
26 Beiträge
Hallo Gemeinde
Bin 42 Jahre alt/jung😉 und suche Frauen die wie ich auch deepthorat lieben. Im Idealfall sloppy deepthorat. Freu mich auf euch 😊lg Peter
Hallo zusammen
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Ich übe noch , aber das was ich bisher genießen könnte/ durfte macht Lust darauf dieTechnik zu vertiefen und mehr zu genießen.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Lg t
******976 Frau
1.034 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die schnelle Aufnahme..bin gespannt was mich so erwartet...
Subbi was erwartet dich?
Na eine ganze Anzahl von Männchen, die es dir gerne genau auf diese Art machen würden.
******iex Frau
13 Beiträge
Da warte ich schon die ganze Zeit drauf...
*motz*
**********Spiel Mann
150 Beiträge
xValeriex
... also spätestens jetzt dürfte es kein Problem mehr damit werden??😉
Deepthroat? Kann ich auch. 😉
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich genieße es wenn ich jemanden durch deepthroating beglücken darf.
Wir sind's nur!
... und wir mögen.... "Das"! *baeh*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Freue mich auf regen Austausch und was gibt es schöneres als
ein fester Griff an den Hinterkopf und den Schwanz tief in ihrem
Mund zu versenken.
Oberstdorf
Servus ihr lieben.
Also ich bin fan von DT.
Mal schauen wer lust hat.
Kleiner vorgeschmack.
Lg steffen.
Super
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freu mich hier sein zu dürfen. Was soll ich sagen, Ich denke wer einmal in den Genuss eines richtiges Deepthroats gekommen ist, muss diese Spielart lieben.

Freu mich auf Ideen, austausch, neue Leute und TIEFgründige Gespräche *ggg*
******usi Frau
549 Beiträge
Neues prachtweib
Ich freu mich hier dabei sein zu dürfen...ich stelle mich hier vor, aber nicht hinten an!!! *g*
*********lake Mann
9 Beiträge
...Zu meiner Person
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit langem ein Liebhaber von Deepthroat und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen.
Wer sich für mich interessiert der soll einfach einen Blick auf mein Profil werfen.
Ich denke das beschreibt mich ganz gut 😉

Gruß Mr.Blake
Deep - Deeper - Deeper.....
Moinsen

Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Schwänze und sie so richtig schön zu verwöhnen 😏

Dabei mach ich es mir immer selber zur Challenge den Schwanz jedes Mal so tief wie möglich in meine Kehle zu bekommen und ihn am Besten ganz zu verschlingen 😊

Ich liebe den Würgreiz zu reizen, den Atem zu regulieren und keine Luft bei, einem geilen Kehlenfick, zu bekommen!
Wenn mich dann der Mann noch an den Haaren nach hinten zieht, mich zu würgen währenddessen oder einfach nur meinen Kopf festhält zum ficken, dann bin ich glücklich 😊

Oohhh ich könnt noch mehr schreiben^^
Aber nun bin ich mal gespannt, wie es hier in der Gruppe wird und was für Erfahrungen wir alle machen 🙂

Lieben Gruß Nasch 😏
also ich hatte bisher echt noch keinen Schwanz der nicht ging, alle Anschlag....
Und auch von mir ein Hallo
Was reizt mich... die Kontrolle über ihre Keller, ihre Not genügend Luft zu bekommen, ihre Angst in den Augen, das Gefühl sie zu benutzen,
Wir sind aber noch am Anfang und werden es sehr schnell erweitern
Einen hab ich noch.
Servus màdels.
Lust zum probieren?

edit by Mod: Kein FSK 18 und....
Das ist hier kein Datingbereich!

Wir sind die Spermalovers
...aus Köln.
Sie mag es gerne sehr tief und rough, wir glauben in der Gruppe genau auf die Leute zu treffen die das verstehen warum wir das geil finden!
Deep, deeper, römische Dusche!

„Willkommen tief in meinem Schlund, liebe Schwänze“

Frau Spermalovers
Hallo Leute
Ich freue mich drauf gleichgesinnte zu finden die deepthroat genauso lieben wie ich *blowjob*
Hallo aus Ahrensburg
Erstmal *danke*,für die schnelle Aufnahme hier.
Ich stehe total auf kehlenfick. Der Speichel muss an meinem herunterlaufen. Die Augen müssen tränen.Ich bin erfahren,und lebe es Real aus.
******nky Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Sevus zusammen,
bin die Tina aus dem Frankfurter Raum....
Ich steh auf hartes Orales spiel Deepthroat,Kehlenfick sind die Schlagwörter. Ich glaube und hoffe die richtigen Mitspieler hier zu finden....
*******ect Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hi.

Endlich dabei Lasse mich erstmal überraschen was mich hier erwartet.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Lars
*******o13 Mann
6 Beiträge
Da bleibt einem die Luft weg...
Hallo liebe Deepthroater

Herzlichen Dank für die Aufnahme hier! Wie wahrscheinlich nur unschwer zu erraten sein dürfte, hab ich grossen Spass an Deepthroats. Leider haben das in meinem immerhin schon 37 Jahre zählenden Leben erst zwei Frauen geschafft. Mein Kleiner ist mit Sichheit kein Zwerg, aber auch kein Monster. Wohl aber etwas dicker als der Durchschnitt, was nicht jeder Kehle entgegen kommt *zwinker*

Wie auch immer: Ich freue mich, mich hier mit Gleichgesinnten zu unterhalten und diskutieren. Mögen euch die Freudentränen niemals ausgehen *zwinker*

Cheers
bastardo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.