Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliche Willkommen *willkommen* an alle neuen Mitglieder und besonders @****ie sie sind unsere 400.Gruppenmitglieder. *freu*
(nach der letzten *putz* Aktion) *zwinker*
Ich bin auch hier und gehöre auch hier her
********1968 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ein DT ist für mich nicht einfach nur ein Blowjob. Er ist die Königsklasse, die leider nur eine ganz kleine Gruppe an Frauen beherrscht. Die , die es können verdienen meinen allerhöchsten Respekt. Ich freue mich auf interessanten Austausch und neue Kontakte. Habt einen schönen Sonntag.😊
*********lake Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Da Ich seit langem nichts über einen gepflegten Deepthroat kommen lasse, freut es mich ein Mitglied in der Runde zu sein.
Für intensive Kontakte wie auch Gespräche bin Ich jederzeit offen.

Gruß Mr.Blake
********ben6 Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen , freuen uns hier in der Rund Aufgenommen zu werden .Hoffen das wir noch das ein oder andere lernen oder dazu beitragen.Lg
****ie Paar
2 Beiträge
Als 400 stes Mitglied der Gruppe wollen wir uns für die Aufnahme bedanken und kurz vorstellen. Unser Er steht drauf , unsere Sie (noch) nicht. Sie will es aber lernen oder ihn anderen Frauen zur Verfügung stellen *g* Wir hoffen auf nette Kontakte und interessante Anregungen.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *willkommen* den neuen Mitgliedern.
....mittlerweile habe ich einen kleinen *putz* bei den Mitgliedern durchgeführt, nun sind wir wieder unter 400

Aber schön, dass Ihr nun bei uns seid. *ja*
little crazy after shower 😁
******old Frau
220 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich habe eine Vorliebe für diese atemraubende und hingebungsvolle Praktik.
Eine Meisterin darin bin ich (noch *zwinker*) nicht, aber ich arbeite gerade ehrgeizig daran, auch die größeren Exemplare bis zum Anschlag aufzunehmen.
Und es freut mich, wenn es wieder ein Stück tiefer geht...
Zitat von ****82:
Hallo zusammen,

auch ich habe eine Vorliebe für diese atemraubende und hingebungsvolle Praktik.
Eine Meisterin darin bin ich (noch *zwinker*) nicht, aber ich arbeite gerade ehrgeizig daran, auch die größeren Exemplare bis zum Anschlag aufzunehmen.
Und es freut mich, wenn es wieder ein Stück tiefer geht...

Ja dann, hallo und gutes würgen 😍
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Dies ist ein reiner Vorstellungsthread, hier sollten keine weiteren Kommentare dazu geschrieben werden!

Bitte künftig darauf achten.
Hallo!
Um wirklich zu beurteilen, ob Deepthroat gefällt oder nicht, sollte man es vorher mit der richtigen Technik probiert haben. Vielleicht bekomme ich hier den einen oder anderen Tipp, wie man den Mann um den Verstand bringt.
Danke für die Aufnahme und schönen Sonntag!
CurvyMiss
Hallo wünsche von meiner Seite aus ganz viel Spaß, und freue mich auf unvergessliche geile Momente. Voller Hingabe, den auch ich genisse es immer wieder wenn er mir gehört, je tiefer umso besser. Und nicht zu guter letzt danke für die schnelle Aufnahme *schleck*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich sehr großen Wert auf einen gepflegten Deepthroat lege, freut es mich Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen.
Leider findet man(n) selten eine Dame die es beherscht, an und über Ihre Genzen geht und auch noch Spaß daran findet.
Freue mich über neue Bekanntschaften und viele Nachrichten, Fotos und wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Es grüßt euch Gentledom_M
Hallo ihr Lieben, ich möchte auch kurz hallo sagen und für die Aufnahme danken! Ich bin seit kurzem in Villingen-Schwenningen und hoffe, dass wir uns bald tief kennenlernen! *zwinker*

LG Bobby
Danke für die Einladung,

Suche hier nett Kontakte mit denen man viel SPaß haben kann
Bild ist FSK18
> Guten Morgen zusammen,
>
> Wir sind Kevin und Jacky.
>
> Ich Jacky liebe es pralle dicke große penise in meinem rachen zu spüren und mich tief in die Kehle stoßen zu lassen.
> Wenn es dann häftiger wird und er mich packt quasi mich in der Situation gefangen hält dabei noch häftiger zu stößt macht mich selbst extrem geil.
>
> Mein Freund steht total drauf und explodiert vor Lust wenn ich los lege mit meinen Lippen bis rein in meinen rachen.
>
> Möchten uns hier gerne mit anderen austauschen und vlt gibt es noch Dinge die wir noch nicht kennen und hier finden zum ausprobieren?

> LG Kevin und Jacky
Hallo aus dem Norden,
*ja* gibt es denn etwas Schöneres, als sein wirkliches Prachtstück so tief wie möglich zu "verschlingen"?
Nicht für mich (uns).

Und wenn im Hals... dann auch komplett bis zu den Eiern.
*******lad Paar
11 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir wollen uns auch für die Aufnahme bedanken und hoffen auf intensiven Austausch *g*
Insbesondere wollen wir uns über verschiedenste Techniken informieren, damit der DT auch ganz locker ins Repertoire aufgenommen werden kann *zwinker*
*******upl Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen wir können eine Bereicherung sein *zwinker* !!

Für unsere Sie ist es quasi selbstverständlich Schwänze bis zum Anschlag zu blasen. Mir gefällt es natürlich immer wieder, wie begeistert und erstaunt viele bei dem Gefühl sind, wenn Sie ihren Schwanz ganz in dem Hals meiner Frau spüren. Je nach Lust und Laune leckt Sie gleichzeit den Sack des Mannes mit ihrer langen Zunge *fiesgrins*.

Geile Grüße
*******k83 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Maik ich bin 36 Jahre Alt und komme aus der schönen Stadt Chemnitz.

Nun ja was gibt es noch zu sagen. Ich liebe Deep Throat einfach. Liebe es wenn die Frau einen dabei in die Augen schaut und würgt. Muss sagen das ist echt sehr erregend.

Ach so das wichtigste ja vergessen :d Wenn die Frau natürlich meine schwanz noch richtig voll sabbert dabei geh ich ab wie ne Lutzi *ggg*

Sooooooooooooo noch ein Bild? neeeeeee hmmmm na doch *ggg* Man soll ja wissen wer ich bin *ggg*

P.S.: Bin nur Basic also sehe quasi nix *ggg*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor

Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
Deep throat ist erst dann tief, wenn man keine Luft mehr bekommt und die Tränen kullern. Ich beherrsche es sehr gut😋
Bild ist FSK18
Kommt aber auf die größe an.Bei 10 cm ist es keine Kunst
*******eben Paar
1.402 Beiträge
was sollen wir sagen...wir stehen drauf😎. LG, RF
Hallo alle hier in der Gruppe
Wir sind Jürgen und Madlen und kommen aus Offenburg.
Madlens liebstes Hobby gleich nach Sperma schlucken ist blasen und DT egal wie es danach drumrum aussieht. *sabber*
Wir haben hier jetzt schon einige Threats durchgelesen und denken das wir hier noch einiges dazulernen können und freuen uns auf alles was wir hier noch mitbekommen- Frau lernt ja nie aus. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.