Hey, wie schön, ich bin „drin“, merci!😘
Was zeichnet für mich einen genussvoll-erregenden Kehlenfick aus?:
Nun, es beginnt für mich alles mit einer geteilten Phantasie, denn das fickt meine Gehirnwindungen und die wiederum kennen den direkten Weg in meine Pussy. Wenn ich im Chat offenbare, wie sehr ich mich darauf freue mich hinkzuknien, den Kopf empfangend in den Nacken zu legen, meine Zunge herauszustrecken und den harten schwanz zuerst sachte gefühlvoll und dann immer heftiger in meinen schönen Mund und schlanken Hals geschoben zu bekommen, schlägt nicht nur mein Puls allein beim Schreiben schon höher, sondern verfehlt auch nicht die Wirkung auf der anderen Seite der „Leitung“. Wenn ich dann meine Lust teile, wie sehr ich die Atemkontrolle genieße, während der Schwanz mir allen Atem nimmt und mir die Tränen in die Augen schießen, weil ich die Sterne sehe, ist das schon so heiss machend, dass ich es kaum erwarten kann zu beschreiben, wie ich mir wünsche, auf dem Rücken liegend den Mann über meinem Gesicht und seinen Prügel in meiner Kehle zu spüren. Und zwar rough und unerbittlich. Ich will ihn dabei ansehen, dass steigert meine Lust noch. Und ich will mich ausgeliefert fühlen.
Damit beginnt für mich eine deepthroat-Reise: mit der entsprechenden geteilten Phantasie!😈