Neu hier und gestern erstmals einen Deepthroat erlebt
Hallo an alle!
Nachdem ich gestern das wortwörtliche Vergnügen hatte bei einer Sexgöttin meinen ersten Deepthoat zu erleben, habe ich mich dieser Gruppe hier angeschlossen.
Vieles von dem, was geschrieben wird, habe ich völlig anders erlebt, aber wie bei manch anderem gibt es verschiedene Wahrnehmungen, Vorstellungen und Wünsche...
Meine Partnerin hat sich über mich gebeugt von oben meinen Schwanz langsam immer tiefer aufgenommen. Also geht das auch ohne Überstrecken des Halses wie oft als Tipp behauptet wird. Und ich bin nicht gerade klein gebaut
Sie ist eher devot und hat auch zugegeben, dass es Ihr Wunsch war und Sie bei Ihrem früheren Partner so lange geübt hat, bis es funktionierte. Sie wollte das einfach können!
Ich halte gar nicht sdavon, bei so einem intimen Vorgang zu dominieren und den Kopf der Frau zu führen oder womöglich auch noch Fickbewegungen zu machen. Der Deepthroat an sich ist Genuss an sich! Optisch zu sehen, wie sie den Schwanz verschlingt, Ihre Lippen an meinem Bauch ankommen, das intensive Gefühl!
Und nein, sie schaffte es ohne jeglichen Würgreflex, ohne sabbern, ohne tränende Augen etc. Das hätte mich persönlich auch den Spaß verdorben!!
Und ja: Es fühlt sich anders als alles andere bsher erlebte an. Wenn die Schwanzspitze in Ihren Hals eindringt und gegen relative feste Körperteile (Kehlkopf?? keine Ahnung...) stößt und gleichzeitig ihre weichen Lippen den Schaft hinuntergleiten. Auch ist die Zunge stehts am Schwanz spürbar. Also extrem vielfältig und intensiv.