Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke...
.....für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe Deepthroat und finde es ein sehr geiles Gefühl tief in den Mund gefickt zu werden.

Liebe Grüße
Petra
Hallo màdels
Bin dabei
Bild ist FSK18
Danke an die Gruppen Leiter für die Aufnahme. .Deepthroat aktiv oder passiv hat für mich was mit Unterwerfung zutun. .ìch stehe leider nur auf Männer, sorry mädels. .Erfahrung hab ich auch einige. .aber es will gelernt sein, das würgen zu unterdrücken. .ihr dürft mich gerne anschreiben dies bezüglich, Männer ich stelle euch auch mein schwanz zuverfügung oder mein Rachen. .geile grüße. .
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch!
ollɐɥ sǝɥɔılpunǝɹɟ zuɐƃ uıǝ ɹıɯ uoʌ ɥɔnɐ
in die Runde und DANKE für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Herausforderungen, bin sehr neugierig
und habe ein ausgesprochenes Faible für Deepthroat.
Hi!
Hallo Zusammen!

Freue mich in der Gruppe zu sein und mich mit euch auszutauschen! *g*

LG Maria
Hallo alle zusammen :)
Huhu ihr lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Wir sind Anastasia (24) und Stanislav (28) und ja wir lieben den Deepthroat, aber sonst wären wir ja auch nicht hier. *lol*
Wir finden Bilder sagen mehr als 1000 Worte und deswegen haben wir mal eins angehangen. *zwinker*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch und nette Kontakte. *smile*

Ganz liebe Grüße Anastasia und Stanislav
Bild ist FSK18
*********23487 Mann
94 Beiträge
...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe bisher Deepthroat viel zu selten erlebt und hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und nette Kontakte...
Guten Abend....
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

DT gehört zu einer meiner Leidenschaften und ich freue mich sehr, hier im regen Austausch mit anderen zu stehen. Bin schon sehr gespannt und freue mich hier das eine oder andere zu lesen, was Techniken oder besondere Herausforderungen betreffen. *zwinker*

Herzlichst
Kiara
Mädels...Gentlemen..

Vielen lieben Dank für den Einlass.
Nachdem ich mir nun eine Auszeit vom Joyclub genommen habe, bin ich wieder unter euch. Wer gerne wissen mag wie ich zum Thema stehe..Ihr findet es im ersten Beitrag;-)

NoSaint
******bra Frau
1.007 Beiträge
Welcome back, NoSaint
*****t69 Paar
60 Beiträge
DT...
....eine Bereicherung....uns gefällts...dann bis zum baldigen oralen Austauch in Form des DT mit euch...lg..Nicole und Edi
i
Was gibt es geileres als Deepthroat
Hallo an alle.
Ich freue mich hier in eurer Gruppe zu sein.

Ich bin sehr gespannt was hier alles passiert.

Ach ja....ich bin Thorsten. 😁👍
**********e2016 Paar
37 Beiträge
Hallo liebe Deepthroatfans,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir haben Deepthroat vor kurzen für uns entdeckt, sind zwar noch Anfänger, aber es wird immer besser und wir finden es nur noch genial! Freuen uns, neue Anregungen und Tipps zu bekommen und uns auszutauschen! LG aus Franken
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ebe80 Paar
25 Beiträge
Deepthroat
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️
Bild ist FSK18
*********aker Mann
13 Beiträge
Frisches Fleisch^^
Vielen Dank für die fixe Aufnahme in diese Gruppe *g*

Nun denn - Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und die ein oder andere Inspiration *zwinker*

Gruß
P.
Hallo aus der Nähe von Koblenz
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...

Ich bin Anna, 48 Jahre alt, aus der Nähe von Koblenz, bis vor einigen Tagen Sub eines Dom.
Ich liebe es, wenn ich Schwänze tief in meiner Kehle spüre, meist muss ich würgen dabei, was mein Gegenüber noch geiler werden lässt.
Ich genieße DeepThroath ohne Ende.....
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@Anna_48
Hey, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Schön, dass Du so was Geiles magst!
********onne Mann
599 Beiträge
Danke für die Aufahme!
..und eventuel eine "tiefere" Aufnahme ..im Sinne der Gruppe *blowjob*
*zwinker*
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, Theorie und Praktik.
Es ist erregend der Frau in die Augen zu sehn wenn sie genüsslich sich dem DT hingibt
bis die Kehle erreicht wird.

GG
M.
Ich "komm "jetzt öfter
Hallo zusammen..

.. und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe ☺️

Grüße Carlo
Ùbungsobjekt
Ich steh total drauf.
Mal schauen wer hier so mithat spielt.
Lg steffen
Bild ist FSK18
Die Neue
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe Deepthroat und noch mehr Liebe ich es zu sehen wie mein Gegenüber darauf reagiert 😍

Freue mich auf einen netten Austausch mit euch allen.

Lina
Hallo aus Salzgitter Bad
Ich freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin Mal gespannt was mich hier so erwartet
*****zet Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hi - ich bin Cosi und mag „atemberaubende“ deepthroatsessions. Was gibt’s noch zu sagen? Einiges über mich steht ja schon im Profil. Wer genaueres wissen möchte darf gerne jederzeit fragen.

Danke für die Clubaufnahme. Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.