Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten angehen?

Wie am besten angehen?
Da sich in dieser Gruppe ja hauptsächlich Leute tummeln, die reichlich Erfahrung auf dem Gebiet Deepthroat haben, hier meine Frage:
Wie habt ihr es "geschafft"?
Habt ihr Tipps für mich, den Würgreiz so gut es geht zu unterdrücken?
Kann mich evtl mein Partner irgendwie unterstützen?

Danke schon mal für eure Antworten *g*
******017 Frau
31 Beiträge
:-)
Hallöchen !

Also hier ein paar Tipps die mir halfen !

• Hab mir einen jelly mit Saugnapf gekauft ; kannst du mit üben und im Bad einfach an die Fliesen plöppen (dann kannst danach direkt die sauerei wegduschen)

• vorher nix essen , oder zumindest gut kauen

• keine Getränke mit Kohlensäure

• auch nicht gut -> vorher Bier und Milch trinken (das stockt im Magen und kommt ziemlich ekelig wieder raus)

• mach deinen Mund schön "schlotzig" dann gleitet der Schwanz besser die Kehle lang

• überstrecke den Hals , anatomisch liegen die Atemwege dann besser , um ihn ganz in den Rachen aufzunehmen !

• Streck die Zunge dabei nach vorne

• atme ruhig und kontrolliert durch die Nase (auch wenn du vor Panik denkst du musst schneller atmen weil du "Luft" brauchst ! )

Vielleicht ist ja was dabei, was dir helfen kann ☺️
Sonst einfach üben,üben,üben 😉

Viel Spaß <3
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Danke Mimi
Deine Tipps sind super.

Wie lange hast du geübt, bis du eine Veränderung bemerkt hast?
Der letzte Beitrag wurde hier hin verschoben da er nichts zum Thema beiträgt und fsk18 Bilder ennthält

Deepthroat: wie tief ist tief..
*******num Mann
230 Beiträge
@ mini
Dein Beitrag ist exzellent

.....ab und auch am richtigen Schwanz ausprobieren nicht vergessen *lolli*

ich habe den Würgereflex meiner Exsklavin abtrainieren können

Es braucht seine Zeit, aber geht wirklich

der Erfolg war überwältigend
zum Abschluss dann tief in den Rachen abzuspitzen
Mmmmmhhhhhh
Ein Hochgenuss sicher für jeden Mann !!!!!!
*******num Mann
230 Beiträge
Ach ja vergessen
.....die Partnerin rücklinks aufs Bett legen lassen und Kopf über die Bettkannte legen
Dann ist der Kopf/Rachen automatisch überstreckt.....dazu die Zunge weit rausstrecken lassen
Dann muss Mann nur noch vor das Bett knien und kann mit Partnerin wunderbar kontrolliert deepthroaten *lolli*
*******886 Mann
351 Beiträge
Wissbegierig...
Ich finde es toll, dass du so interessiert bist Mrsholloway, ich glaube mit mimi_2017 bist du genau an die richtige geraten, sehr gute Tipps einer wohl sehr guten Deepthroaterin;)
Ich würde dir auch erstmal "Trockenübungen" empfehlen, wenn du direkt an einen echten Schwanz gehst und womöglich an einen Mann gerätst der zu ungeduldig und gierig wird könnte das unangenehm werden und wir wollen dich doch nicht für dieses Vergnügen verderben;) außerdem bist du mit etwas übung sicherlich weniger nervös. dann spricht aber nichts dagegen auch mal einen echten schwanz tief zu blasen und dich von mal zu mal zu steigern.
Die Stellungen von Dom_Magnum finde ich super!

Alternativ es gibt auch einige Rope-Figuren kopfüber aus dem BDSM-Bereich in denen du dich sicherlich leichter tust einen Schwanz tief in deinen hübschen Mund zu bekommen;) ein erfahrener Mann kann dir sicherlich einige Hängungen zeigen, wenn du interesse hast

viele spaß:P
*********zkopf Paar
86 Beiträge
Bei uns...
... ist es jetzt immer noch Übungssache und auch Tagesform abhängig.
Am meisten hilft mir allerdings das ruhig atmen und dass er mich auch beruhigt und ans ruhig atmen erinnert. *zwinker*

LG von ihr
hm ....
... genau, dass ist eigentlich der Reiz für uns - das Unperfekte - und das wäre mir zu uniform, wenn ich mich auf einen Deepthroat vorbereiten würde.
Wie soll das eigentlich funktionieren? Ich kriege dann irgendwann die Info, du um 15:25 Uhr schiebe ich dir meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, bereite dich schon mal vor. Und ich dann wieder - ich kenne mich, ich bin eine professionelle Trödelsuse - ne sorry schaffe ich nicht, bitte 5 Minuten später.
Ein Deepthroat muss hochgradig geil sein - von ihr und ihm gewollt - nicht perfekt, ist doch schließlich kein Hochleistungssport.
Bei mir flutscht
Er von alleine rein. Ich braucht nie üben. Allerdings sollte er nicht zu dick sein.
Wie dick ist denn "zu dick"?
Kannst du das in cm abschätzen?
*****247 Mann
121 Beiträge
Üben ist das einzige was hilft...
Aber es ist ja auch nicht schlimm, wenn er nicht sofort und ohne großen Widerstand bis hinter die Mandeln flutscht.

Im Gegenteil:
Der Ausdruck in den Augen, wenn man den Widerstand spürt und sie sich Mühe gibt und die Luft wegbleibt und das erste Tränchen fließt... Das ist schon sehr geil!
Und wenn dann, mit ein wenig Nachdruck, die Eichel auf einmal doch richtig in den Hals rutscht. Unglaublich!
Dann muss man aber weiter üben, damit der Husten-Reflex sich langsam daran gewöhnt Besuch zu bekommen.

Aber wenn dieser Reflex erstmal unter Kontrolle ist und der Schwanz so tief im Hals ist, sodass atmen einfach physikalisch nicht mehr geht... Diesen Ausdruck in den Augen vergisst man nie wieder! *zwinker*

Atemkontrolle muss also nicht zwingend etwas mit Würgespielen zu tun haben...

Ich kann auf jeden Fall sagen: Übt nicht mit irgendwelchen Toys oder Dildos. Übt lieber am echten Objekt der Begierde. Glaubt mir: Jeder Mann wird sich freuen, wenn ihr viel und ausgiebig an seinem Schwanz übt. Um dann irgendwann perfekt und flutschig jeden cm zu schlucken.
Üben!
Man beginnt schon morgens vor dem Kaffetrinken, sie sitzt auf dem Kloo und pinkelt, gähnt ausgiebig und dies ist der Augenblick sie *hotlady3* zu besäuseln die Augen zu zumachen um ihr den Schwanz sehr sachte in den Hals zu stecken, aber bitte immer sehr sensibel und sehr achtsam auf eventuelles Würgen achten, dies täglich geübt und es kommt die Zeit, da musst du aufpassen, dass sie dich nicht schluckt.
****us Mann
418 Beiträge
@*******axX

Willkommen im Forum.
Dir und Deinem Partner Glückwunsch zum gelungenen DeepThroat.
Schaffst Du es schon ihn beim Spritzen so lange tief drin zu halten bis er leer ist?
Besonders darauf stehen viele Herrn.

Schönes Wochenende
Richard
*******axX Frau
12 Beiträge
Zitat von ****us:
@*******axX

Willkommen im Forum.
Schaffst Du es schon ihn beim Spritzen so lange tief drin zu halten bis er leer ist?

Schönes Wochenende
Richard

Hallo Richard,

Das schaffe ich leider noch nicht. Gerade ist mein größtes Problem, dass ich auch durch die Nase keine Luft bekomme, wenn er ganz drin ist. Jetzt hab ich bei den einen gelesen es sei komplett normal und bei anderen, dass sie trotzdem durch die Nase atmen können. Ich muss auf jeden Fall noch ein wenig experimentieren wie es für mich am einfachsten und besten geht. Habe halt grundsätzlich das Problem, dass mein Kiefer nicht wirklich weit aufgeht. Das sagt auch mein Zahnarzt, aber eine Lösung hab ich dafür noch nicht gefunden.
Zitat von *******axX:
Zitat von ****us:
@*******axX

Willkommen im Forum.

Schönes Wochenende
Richard

Hallo Richard,

Das schaffe ich leider noch nicht. Gerade ist mein größtes Problem, dass ich auch durch die Nase keine Luft bekomme, wenn er ganz drin ist. Jetzt hab ich bei den einen gelesen es sei komplett normal und bei anderen, dass sie trotzdem durch die Nase atmen können. Ich muss auf jeden Fall noch ein wenig experimentieren wie es für mich am einfachsten und besten geht. Habe halt grundsätzlich das Problem, dass mein Kiefer nicht wirklich weit aufgeht. Das sagt auch mein Zahnarzt, aber eine Lösung hab ich dafür noch nicht gefunden.

Wer sagt denn das Du Luft bekommen sollst?😜
Zitat von *****_hh:
Zitat von *******axX:
Zitat von ****us:
@*******axX

Willkommen im Forum.

Schönes Wochenende
Richard

Hallo Richard,

Wer sagt denn das Du Luft bekommen sollst?😜

Ja allerdings *zwinker*

*hotbanana*
Zitat von *******axX:
Zitat von ****us:
@*******axX

Willkommen im Forum.

Schönes Wochenende
Richard

Hallo Richard,

Nun das mit dem "keine Luft bekommen" ist schon normal wenn er komplett im Rachen steckt *teufel*
Wenn es gewollt ist dann wäre dies auch eine Variante der Atemkontrolle / Reduktion *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.