Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie übt ihr Mädels?

Wie übt ihr Mädels?
Bananen brechen so leicht ab! Zahnbürsten tun etwas weh! Gurken gehen aber flutschen nicht....Am liebsten doch real aber die Tiefe und das atmen und aushalten. Welche Dildos eignen sich am Besten! Ich will der DeepthroatProfi werden Ausdauer hab ich. Danke für die AntwortEntwicklung. *blowjob*
******e83 Frau
6 Beiträge
Üben
geht am besten am Schwanz, oder mit geilen versch. großen Dildo's!
Wenn kein Schwanz da dann Dildos hab mir welche bestellt
****MBO Mann
14 Beiträge
DT passiv als Bi Mann
Hallo,
ich bin ein Bi-Mann und übe DT passiv aus. Ich liebe es. Mich reizt das Ausgeliefert sein und die absolute Konzentration den Würgereiz zu unterdrücken trotz Extase. Wenn dieser dann überwunden ist lass ich ihn ganz in meinen Rachen.
****MBO Mann
14 Beiträge
mit Dildos funktioniert es bei mir nicht
Hallo,
ich habe es mit Dildos versucht aber es gelingt mir nicht. Ich muss von meinem "Bezwinger" dazu "getrieben" werden. Nur durch diese dadurch erlangte Extase gelingt mir das Bezwingen des Würgereiz.
Hab bis jetzt
an einem geübt aber ich muss mich mehr anstrengen! Das mit der Luft ich halte sie immer an! Ich kann durch die Nase nicht atmen!
****MBO Mann
14 Beiträge
üben
ich denke, es geht nur mit absoluter Konzentration und Hingabe, deshalb will es mir auch nicht mit dem Dildo gelingen. Ich muss von jemandem "ge- besser gesagt bezwungen werden. Dieses Gefühl von Ausgeliefert sein läßt erst diese Überwindung zu.
ach ich liebe es.
****MBO Mann
14 Beiträge
üben
...ich bin über die Schwierigkeiten des Würgereiz überwinden hinweg, ok mal mehr mal weniger. Was mich allerdings nach dem Akt stört, dass ich später einen leichten Halsschmerz bzw. Hustenreiz habe. Hat jemand einen Tipp für ein Gleitmittel. Jetzt sagt nicht Sperma *zwinker*
Ich hab gedacht
Da gibt es extra ein spray zum betäuben?
****MBO Mann
14 Beiträge
betäuben,
...betäuben wäre schade, ich möchte es ja spüren, evtl. für danach? Eucalyptus am besten oder Wick-Blau. ;-))
Die Halsschmerzen
Lohnen sich aber Und gestern hab ich das erste mal etwas gewürgt! Der Trick ist dabei den Schwanz erst in der Kehle gross werden zu lassen! Bei seinem großen von Vorteil! So professionell wie Anette Schwarz werde ich zwar nicht aber in die Richtung kann es gehen! Da hab ich jetzt mal ne Aufgabe gefunden die mich beschäftigen wird! YES WE CAN....
****MBO Mann
14 Beiträge
yes we can.
Übrigens Mädels und Jungs😉
Voll vergessen 😬
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Wir haben einen recht dünnen (3-3,5cm Durchmesser) Jelly Doppeldildo angeschafft.

Flexibel genug und rein um den Würgereflex weiter in Griff zu bekommen.
****iKA Mann
174 Beiträge
Halsschmerzen
Gegen die Halsschmerzen danach wüsste ich auch gerne ein Mittel...

Denn es macht einfach zu viel Spaß um deswegen darauf zu verzichten.
Halsschmerzen
Meinem Hals hilft danach ein warmer Kräutertee mit Thymian.
******adi Mann
19 Beiträge
Mal eine Zwischenfrage zu dem Thema
Mal so aus interesse, wie oft übt ihr denn?
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Miss Mysterious übt von Monday to Friday
*****deo Frau
119 Beiträge
Ich übe...
...nie!

Also Übung heißt für mich nun einen Deepthroat mit etwas was nicht dem realen/originalen "Objekt der Begierde" entspricht *ggg*

Ich kann einfach nichts damit anfangen mir irgendwas aus Plastik oder ein Lebensmittel in den Hals zu schieben. Interessanterweise kann ich es damit auch gar nicht. Ist mir zu unflexibel.

Ich brauche auch keine Übung... das geht halt einfach... *g*

Edit: und gegen die Halsschmerzen mache ich nichts... denn ich fühle sie gern... sie machen mich stolz und erinnern mich an den schönen Augenblick...
zudem sollte man dem Körper die Chance geben sich selbst zu heilen... einfach ein bisschen Zeit und Ruhe geben *zwinker*
Ich kann am besten mit meinem Freund üben...ist so schön realitätsnah *genau*
Üben ist falsch, das habe ich hinter mir, und wäre fast daran verzweifelt.
Du musst es mit deinem Partner oder oder oder versuchen, immer und immer wieder, in absolut entspannter Atmosphäre, ohne Druck und Erwartungszwang, denn dann geht es nicht. Du wirst schnell merken, dass es immer besser funktioniert, desto entspannter du bist. Und das Würgen gehört dazu, ignorier es. Wenn du einen bestimmten Punkt überschritten hast......rutscht der Schwanz fast von alleine in deine Kehle.
Anna
Er rutscht von ganz alleine in die Kehle, imbesonderen dann wenn du gleichzeitig tief geleckt *leck* wirst.
Übung...
...erfolgt am besten in vertrauter Umgebung, wo du dich fallen lassen kannst und willst...

Dann musst du es natürlich unbedingt wollen und am besten einen erfahrenen Trainer haben:) der halt genau weiß, wie weit er gehen kann, damit du weiterhin Spaß dran hast.
Frau Spermalovers
...beherrscht den tiefen Kehlenfick!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Üben.....
Ich übe am lebenden Objekt,das ist am schönsten und macht Spaß!
Man Muß doch nicht perfekt sein,das macht es doch auch aus,
Es ist einfach nur geil,aufregend,stimulierend...
Es geht doch um Spaß und nicht gut oder schlecht,finde es immer geil!
Allso viel Üben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.