@ Subrideo
Es ist ein Unterschied Grenzen zu verschieben oder sie zu überschreiten...
DA stimme ich voll und ganz zu!
Du hast die Einleitung zu Deinem Post mit etwas Ironie gespickt. Ich glaube, dass ich das verstanden habe und daher sind meine Zeilen auch nicht eine direkte Erwiderung auf Deinen Beitrag gewesen.
Ich setze auch immer voraus, dass nur das wirkliches Vergnügen bringen kann, was gemeinsam geht! Ich bin eben ein Mann und weiß, wie Männer ticken ... und ich lese sooo viele Männer-Beiträge hier in JOY, dass ich es mir einfach angewöhnt habe, bestimmte Dinge immer zu posten, anstatt sie "vorauszusetzen" ... das ist einfach eine Maßnahme in der Absicht, dass meine Beiträge - speziell im Bereich von Spielen mit Dominanz und Submission - auch eingeordnet werden können.
Was den Deep Throat anbetrifft habe ich das Gefühl, dass da die Phantasien total weit auseinander gehen. Manches dabei kommt mir sehr abstrus vor und würde vermutlich gut in die Stratgie-Überlegungen bei militärischen Interventionen passen. Und verrükterweise gibt es solche Computerspiele ja schon ... Du ballerst Dich in einer total gefährlichen Kriegs-Situation durch, um irgendwann mal vor einer halbnackten Frau, Typ Lara Croft, zu stehen, die Du dann einfach rücksichtslos benutzen kannst.
Ich persönlich finde, solche Spiele sind irgendwie krank - aber es gibt sie eben ... und jeder Erwachsene hat darauf Zugriff, wenn er will ...
Nur deshalb mache ich oft ein paar Worte mehr (manche meckern, es seien zu viele Worte - okay), damit beim ersten Posting klar ist, wo ich stehe. Ich bin gerne dominant ... aber dazu gehört immer der Respekt vor der Lady.
Denn letztlich ist jede Dominanz, die ich im Zusammensein mit der Lady, Sub, dem braven Mädchen ... oder wie auch immer ... erleben kann und darf, ein Geschenk!
Ich habe nicht das Recht, es mir einfach ungefragt zu nehmen oder "dominant" zu erzwingen! Nie und nimmer!