Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So tief bis sie sich übergibt

********er92 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
So tief bis sie sich übergibt
Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren wie intensiv ihr Deepthroat praktiziert. Bis sie nur etwas würgt oder geht ihr bis an die Grenzen auch wenn sie sich dabei übergeben muss ?
Grüße
Du treibst Dich offenbar auf den falschen Internetseiten rum... Was soll daran toll sein?
****M68 Paar
2.514 Beiträge
Alles eine Frage der Übung .....
😉....
Gibt halt leute die leider keine ahnung haben.
LEIDER.
Kommt darauf an
... wenn ich das Kommando im Bezug auf Tempo und Tiefe habe, dann passiert es eher nicht - es sei denn im Eifer des Gefechts *zwinker* ...
Gebe ich dir Kontrolle darüber ab - was die Regel ist - dann passiert es schon, dass ich dabei nicht nur würge und es sehr nass wird - sondern auch das ich mich übergebe ... und wie ich das finde schreibe ich mal lieber nicht, weil hier dann einige wieder die virtuelle Keule schwingen.
Dann trefft Euch doch...
********er92 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Stefan aber deinen Kommentar kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Ich habe verständis für beide Seiten die einen die gern bis zu ihren Grenzen gehen... Da denk ich kommt das einfach mal vor dass man sich übergibt. Andere wiederum gehen nicht bis zu diesem Punkt. Das du Stefan da jetzt einfach behauptest, dass man deshalb keine Ahnung hat.... Naja wir eher so als hättest du keinen Plan...
********er92 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
overandout was hat meine Neugier damit zu tun auf welchen Internetseiten ich mich rumtreibe??? Mich hat es einfach interessiert wie intensiv manche Deepthroat betreiben und ob es Menschen gibt die soweit gehen bis man sich eben übergibt. Das hat rein gar nichts mit meinen Internet Seiten zu tun.... Ich weis nicht wie du darauf kommst???
Klar, das haben Dir Deine Eltern erzählt, als sie Dich aufgeklärt haben! *ggg*
Schwör!!1!
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Es gibt auch welche die drauf stehen, jedem das Seine, Meins ist das nicht.
Wäre das objektiv betrachtet völlig reizlos, dann gäbe es wohl auch keine Bulimiker.
Wer drauf steht, der sollte das also nicht zu oft praktizieren weil die Nebenwirkungen nicht ohne sind.

Ich schätze sehr wenn es anstrengend wird für sie, auch mit dem Würgereiz gekämpft wird zuweilen und ich als aktiver den Moment verschiebe, der das Erbrechen herbeiführen könnte.

Kurz davor gibt es einen Punkt der sehr erlebnisreich ist und diesen zu halten ist eine hohe Kunst für beide. Gelingt dies ist man in der Lust vereinigt, irgendwie in einer anderen gemeinsamen Welt.

Für mich ist es umso schöner, je selbstverständlicher sich dieser Zustand gemeinsam erreichen und halten lässt.
Man oh man
Immer diese Intoleranz.
wenn Hamster aus Interesse fragt... warum wird er direkt vorverurteilt und bekommt so sonnfreie Kommentare vorgekaut?
jedem das seine bzw leben und leben lassen.
In diesem Sinne: schönen Abend noch.
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Am liebsten leben wir das so intensiv nur auf nüchternen Magen aus, da kommt zwar ab und an der Würgereiz aber halt nicht mehr. Ich esse dann meist ein paar Stunden nichts mehr, bevor ich meinen Herrn treffe und kann den DT dann um so mehr genießen
*******hka Paar
102 Beiträge
vomit muss nicht sein...
Dass Sie sich dabei übergeben muss, ist natürlich nicht das Ziel und einfach auch nicht so lecker. Aber zwei Mal ist es im „Eifer des Gefechtes“ schon passiert. Das erste Mal hat er sehr tief in den Rachen gefickt und während er gekommen ist, drückt er noch den Kopf bedingungslos auf den Schwanz…. Leider kam da mehr wieder raus, als reingepumpt wurde….

ER: dachte kurz, uhhh…. das war jetzt vielleicht doch zu viel…. is sie sauer? *oh*

SIE: war total cool …. hab über beide Ohren gegrinst und einfach Tücher zum Säubern geholt. *schleck*

Dann haben wir gemeinsam drüber gelacht.

Fazit:
Ja, zu tief und saftig gaggen! Nein, nicht bis zum Übergeben. – Aber ja, es kann passieren, sollte aber aktiv vermieden werden.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
wenn Hamster aus Interesse fragt... warum wird er direkt vorverurteilt und bekommt so sonnfreie Kommentare vorgekaut?
*dafuer*
Danke.

Ansonsten: Bis zum Erbrechen noch nicht, wäre geruchlich auch eher nicht meins aber gerne bis (kurz) davor, falls machbar.
Herzlich gelacht ...
... UnConLo ... also ich weiß ja nicht wie so die Mahlzeiten einzelner Teilnehmer hier so aussehen. Aber nach dem Verzehr eines Spanferkels ist auch mir in der Regel nicht nach einem DT. Und meistens liegt dann auch bei mir eine echte Mahlzeit weiter zurück. Wenn es passiert und ich erbreche, dann sind das geringe Mengen und dann kommt nie eine angedaute Mahlzeit hoch. Weil Sex und Fressen passt bei mir nicht so. Beides genieße ich, aber getrennt.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Also für uns ist das kein Ziel... finde ich auch irgendwie an der Sache vorbei (meine Ansicht).
Es geht ja um die Intensität, die Hingabe und Verbindung, die man da miteinander erlebt...
Mir ist es allerdings auch schon mal passiert, weil ich da auch immer so eine Art Tunnelblick bekomme, da ich DT eben auch so sehr mag und Würgemomente für mich dazugehören.
Allerdings esse ich vor einem Treffen nie was, trinke nur immer sehr viel... und so kam im Prinzip nur das Wasser zurück. Das war dann halt zwar unerwartet, aber keine große Sache. Das ist nichts gewesen, was mich zum aufhören bringen könnte. *zwinker*
Echtes Übergeben ist nicht meins... und neben anderen Aspekten, die mir daran nicht gefallen, ist es auch einfach nicht toll, das als "Ziel" zu definieren.
Aber das soll jede/r für sich entscheiden.
"Intoleranz", "sinnfreie Kommentare"... zum Glück leben wir in einem freien Land und ich darf sagen was ich Kacke finde! *ggg*
Und jemandem zum Kotzen zu bringen finde ich niederträchtig und erbärmlich. Würde ich jedem auch so ins Gesicht sagen, für mich ist das ein Absprechen der Würde eines Menschen, in dem Fall (mal wieder) der Frauen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ overandout

Hätte ich solche Gedanken würde mich das stören. Nicht daß ich glaube immer objektiv sein zu können, doch wenn das so auffällig nicht der Fall ist würde ich so lange nachdenken, bis ich eine für mich geeignete Sichtweise gefunden habe.

Wenn zwei Freude am Deepthroat mit Erbrechen haben, dann wird niemand niederträchtig und erbärmlich entwürdigt.

Natürlich dürft Ihr sagen was Ihr "Kacke" findet, passt nur darauf auf, daß Ihr damit niemanden niederträchtig und erbärmlich entwürdigt.
*******out:
"Intoleranz", "sinnfreie Kommentare"... zum Glück leben wir in einem freien Land und ich darf sagen was ich Kacke finde! *ggg*
Und jemandem zum Kotzen zu bringen finde ich niederträchtig und erbärmlich. Würde ich jedem auch so ins Gesicht sagen, für mich ist das ein Absprechen der Würde eines Menschen, in dem Fall (mal wieder) der Frauen.

die Meinung darfst du natürlich haben und vertreten, aber wenn zwei Personen sich dafür entscheiden und es mögen, ist es keineswegs niederträchtig. Aber solche abfälligen Bemerkungen a lá „deine Eltern“ oder „dann trefft euch doch“...sorry, aber das ist die wahre doppeltzüngige Niedertracht.
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Wir glauben, es wurde zu dem Thema schon alles gesagt und bevor wir gänzlich abschweifen, machen wir hier wieder zu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.