Selbsterfahrung
Hallo...Deepthroat, ich glaub jeder weiß was er für sich daran findet. Ich selber liebe es, es aktiv zu praktizieren und bin manchmal schon fast fasziniert was meine Partnerinnen an Ausdauer und Leidenschaft da reinsetzen, das Gefühl der Kontrolle, sie bis zu ihren Grenzen zu bringen und dabei zu beobachten wenn sie davon auch noch selber geil wird. <3
Nun zu meinen Fragen.
1. Habt ihr Männer das selber mal ausprobiert?
Ich mein aus der reinen Beobachtung kann ich mir nur schwer vorstellen wie es sich anfühlt. Ich selber liebe meine dominate Rolle, aber ich habe mir diese Frage tatsächlich mal gestellt da meine Philosophie folgende ist: Ich verlange nichts von meiner Partnerin wozu ich auch nicht selber bereit wäre wenn sie das möchte.
2. Habt ihr Frauen schon mal den Wunsch, oder es auch gemacht, einen Mann in irgendeiner Art und weise zu Deepthroaten? Wenn ja, was hat euch daran spaß gemacht.
Wenn nein, was mögt ihr daran nicht.
und
3. Da ich alles rund um das Thema Sex liebe und mir mal gesagt hab das ich alles ausprobieren möchte (und dazu gehören auch Rollen der devoten Seite). Gibt es Leute die das ausprobieren möchten? Frauen die diese Fantasie haben? Männer die es praktizieren wollen.
Ich liebe das unvorstellbare!
Freu mich schon auf Diskussion und antworten. <3