Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Gruppentreffen 2020

Gruppentreffen 2020 wann und wo

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Gruppentreffen 2020
Liebe Gruppenmitglieder des gepflegten Deepthroat

Wie schon mal angekündigt, möchten wir Mods ein Treffen *stammtisch* organisieren um sich auch mal persönlich kennenzulernen. *party*
Wir haben uns entschieden, das erste Treffen im Süden Deutschlands *bw* zu planen, es wird daher der Großraum Stuttgart sein. Zeitpunkt Frühjahr bzw. Frühsommer.
Weitere Treffen, *ja* können gerne über unser schönes Land verteilt in Nord, West und Ost oder einfach mal in der Mitte, organisiert werden.
Nun stellt sich die Frage, in welcher Location sollte es stattfinden?
Dazu habe ich hier eine erste Umfrage erstellt um uns ein erstes Bild über Eure Meinung und Wünsche machen zu können.
Gerne könnt Ihr im Thread Eure Ideen dazu schreiben.

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt.
BigLong44 und weisse_Callas
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, dass innerhalb eines Tages schon einige an der Umfrage teilgenommen habe.
Bin sehr gespannt wo die Reise hingeht.
Werde die Umfrage bis Nov. stehen lassen und Euch über weitere Details dann informieren.
Ich freue mich schon sehr auf Euch.

Callas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.