Gesundheitliche Beschwerden nach DT
Hallo ihr lieben Deepthroater! Ich wende mich an euch, weil es schwer ist von einem Hausarzt/Ärztin darüber Auskunft zu bekomme...
Ich hatte vor 2 Wochen eine spontan Session auf einer bdsm-party. Es hat super harmoniert, meine Grenzen wurden extrem herausgefordert, doch trotzdem mit dem nötigen Respekt mir gegenübet. Es war der extremste Deepthroat bisher für mich, mein Rachen wurde über lange Zeit gefickt wie eine Pussy, die hart Ran genommen wird. Der Schwanz ging mir glaube ich bis zum Kehlkopf..
Ich hatte danach dann schon etwas Halsweh, aber klar bei der Beanspruchung... 2 Tage später wurde es schlimmer und ich überprüfte mit Taschenlampe: auf beiden Seiten waren die Mandeln mit gelblichen Teich bedeckt, sah iwie eitrig aus (rechts mehr) Ich dachte, sie wurden eben wund gerieben, Bakterien reinkommen und jetzt eine Entzündung..
Ich hatte auch gelblichen Schleim, der sich im Rachen gesammelt hat..
Arzt hat mir antibiotika verschrieben (hatte ihn noch nicht aufgeklärt..), doch mit der rechten Seite habe ich immernoch Beschwerden: immernoch gelbes Zeug auf der Mandel und auch etwas Schleim Ansammlung im Rachen, Schluck Beschwerden..
So nun meine frage an die aktiven DT: Kennt ihr diese Beschwerden? Wenn ja, wie beugt ihr vor bzw was macht ihr dagegen?
Ich möchte nicht auf DT verzichten, aber auch nicht wochelang danach Probleme haben.. Ne Woche ok, aber so lange... Vor allem weiss ich auch gar nicht, ob es ansteckend ist?es ist ja keine Infektion in dem Sinne...hmmm
Vlt könnt ihr mir helfen!
Liebe Grüsse
Luana