Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele verschiedene Arte des Maulficks und Deep Throats

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Viele verschiedene Arte des Maulficks und Deep Throats
Hallo Forum,

ich lebe seid vielen Jahren rough Mund- und Rachensex, auch deep Throat.

Ich mag das harte, konsequente als Dom BDSMler.

Mal so in die Runde gefragt, was sind so eure Erfahrungen bei "Deep Throat" mit

• Knebeln
• Ringgags
• Masken
• Großen Toys, Pumpdildos und dildos, plugs in Mund und Rachen
• Deepthroat in Verbindung mit NS
• ...

Habe da ne Menge gemacht und bin immer dankbar für Anregungen, neue Varianten. Denke, dass das Alle hier in der Gruppe interessiert.

Freue mich auf viele Ideen, Erfahrungen und Anregungen

Gruß
********itas Frau
91 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.. zumal ist einiges davon auch angenehm zu tragen, wird als anregend und nicht als störend empfunden.
****tta Frau
153 Beiträge
Halli, hallo,

also ich bin ein absoluter Fan von DT auch in den verschiedensten Varianten.

So liebe ich beispielsweise das Spiel mit Masken, oder wenn mein Gegenüber eine Gasmaske während dem DT trägt, sodass ich seinen Atem noch viel besser hören kann.

Ich liebe es auch, den Schwanz so richtig schön tief zu ficken, wenn er in Latex gehüllt ist. Und nein ich meine hier nicht ein Kondom *ggg*

Was ich eher weniger mag sind Dildos und Plugs. Die gehören für mich dann doch wo anders rein *zwinker*

Was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß, ist es, wenn der Mann mir mit den starken Händen zeigt, wie tief ich gehen soll und / oder es bis zum erbrechen kommt.

Oder eben auch, wenn ich fest gekettet bin, sodass mein Kopf nur einen gewissen Spielraum hat, sodass allein der Mann die Kontrolle hat.

Ich liebe eben hauptsächlich die harten Sachen, wobei auch ein DT mal sinnlich von statten gehen kann und dies auch sehr seinen Reiz hat.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen?!

Liebe Grüße
Laretta
********Ding Paar
50 Beiträge
DT in Verbindung mit NS ist gar nicht so einfach, weil s beim schiffen halt auch auf die Entspannung ankommt und die ist in einem Hals nicht so ganz selbstverständlich. =)
****ra Frau
10 Beiträge
Ich schließe mich da auch der Laretta an, ich lasse mich da gerne führen. Und mittlerweile habe ich es auch ganz gut drauf, falls ich mich übergeben muss, ich es einfach laufen bzw. spritzen lasse.
Ich hab halt nur den Deal mit ihm, dass er die Sauerei beseitigt....
**********12487 Mann
38 Beiträge
Mir gefällt es, wenn mein Kopf fest mit den Händen in Position gehalten wird und ein nicht zu schneller aber doch beständiger Throatfuck erfolgt. Gerade bei Partnerinnen mit Strapon ist es sehr geil, wenn ich bemerke, wie diese der Lust an Dominanz ein wenig nachgeben, sich mit den Händen etwas in meinem Haar verkrallen und quasi darauf bestehen, mir ihren Schwanz zu geben und dabei allein die Variationen der Penetration zu bestimmen.
*****_DT Frau
78 Beiträge
Guten Abend in die Rund,

Ja es gibt viele verschiedene Varianten.

Ich esse ein paar Stunden bevor ich meine Leidenschaft nach gehe nichts mehr.
Ich möchte den Deepthroroat voll genießen und mich auch wenn passiert einfach übergeben.
Ich hab Vibratoren oder Dildos noch nicht ausprobiert ich mag da dann doch lieber Natur pur.

Ich habe ein Maulfick mal mit NS zu stande bekommem * ungewollt * das werde ich nie vergessen.
Schließe mich an das dies wirklich schwer ist weil man ja die Muskeln schon entspannen sollte.

Aber bei mir war es so, dass ich gefistet wurde zuvor und dann sind wir zum Maulfick übergegangen und als ich vor dem Mann hockte konnte ich es nicht mehr halten und hab den Teppich nass gemacht.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wir machen es ganz natürlich ohne Hilfsmittel und Toys. Blasen, Deep Throat, Gagging. Mit ein bisschen Würgen und Atemkontrolle, aber nicht extrem. Manchmal führe ich selbst, meist aber er.

Dildos oder andere Toys nutzen wir nicht. Das hätte für mich auch keinen Reiz. Mein Mann hat es bisher auch nicht machen wollen. Bei Spreitzern passt sein Schw* nicht mehr durch.

Dabei gefesselt sein ist ein zusätzlicher Reiz. Masken kamen bisher nicht vor.

Sperma ja. NS nein. Ich weiß nicht, ob das so leicht möglich ist, aber ich hätte da auch etwas Angst mich zu verschlucken … und es wäre auch definitiv grenzwertig für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.