Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen kontra Ficken

ich mag gerade das Knieen
****yt Mann
59 Beiträge
Kannst dich ja gerne mal melden *zwinker*
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Für mich ist beides schön.
Beim blasen kann man zurück legen und die Frau hat die Kontrolle, beim ficken hab ich die Kontrolle.
Ist beides für mich absolut nicht vergleichbar. Schöner, leidenschaftlicher Sex ist wunderbar, keine Frage. Aber ein intensiver, ausgiebiger und messy Blowjob, bei dem ich mir nehme was ich will, ist einfach eine Klasse für sich. Das kann mir auch nicht jede Frau geben.
Und sowas muss Mann schätzen ❤
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Blasen kontra Ficken
Also, nicht dass ich komplett aufs Ficken verzichten möchte, aber Blasen. Schlucken und einen Schwanz im Mund zu haben gibt mir schon deutlich mehr! Müßte ich wählen dann immer blasen.....auch will ich das Sperma schmecken will.

Wie geht es den anderen Frauen? Oder bin ich ne Ausnahme.

Mögen Männer es so?

Tut mir leid das ich den alten Beitrag raus krame, aber es hat mich neugierig gemacht.
Wie kommst du denn auf deine kosten? Kann mir schwer vorstellen das du nach einem DT befriedigt bist, möchtest du nach einem DT bespielt, geleckt oder was anderes werden? Ich habe leider die Einstellung das die Frau auch immer auf Ihre kosten kommen sollte.

Und ja zu deiner Frage, du bist eine Seltenheit, was besonderes. Ich kenne kaum Frauen die Blasen dem Ficken vorziehen würden.
******age Mann
373 Beiträge
Der Beitrag spricht mir aus der Seele. Ich werde seit Jahren schräg dafür angesehen, dass mich vaginaler Sex langweilt. Kamasutra hin oder her - am Ende ist es immer das gleiche.
*******373 Frau
245 Beiträge
Also wenn Man(n) mich vor die Wahl stellen würde, würde ich mich auch fürs Blasen entscheiden.
Ficken ist schon auch geil, aber den Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen, ihn tief und tiefer im Rachen zu spüren, so richtig geilen DeepThroat, ist das erregender für mich. Ich liebe es. Und ja, auch das vor dem Mann knien oder am liebsten auf dem Rücken liegend, Kopf über die Bettkante...
******age Mann
373 Beiträge
@*******373 Das stimmt, rücklings mit überstrecktem Nacken ist toll. (Übrigens funktioniert "so" auch die alte Schwertschlucker-Nummer - auch wenn es an dieser Stelle wohl nur ein Dolch sein dürfte) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.