Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat Übungen!!!

little crazy after shower 😁
******old Frau
220 Beiträge
Den Würgerefelx kann man wohl tatsächlich komplett wegtrainieren (hat mir das Internet erzählt - ich glaube natürlich alles, was im Internet steht! *aua*)
Aber ich persönlich möchte das nicht.
Erstens: so ein bisschen würgen beim DT mag ich schon und ich finde, das gehört auch dazu *zwinker*. Aber es ist trotzdem angenehmer, wenn er nicht gleich und so oft einsetzt.
Und zweitens: der Würgereflex hat ja auch eine Schutzfunktion für den Körper. Er hat also seine Daseinsberechtigung.

Es gibt aber auch Menschen, die da einfach sehr empfindlich sind.
Einfach dran bleiben, vielleicht wirds ja doch mal leichter.
Vielleicht mag Jemand noch Tipps geben 😉
es bleibt dabei... üben, üben, üben... wir haben das eine Zeit lang jeden Tag (morgens zum Wecken) gemacht. Das war ihr Auftrag, bis *es den Würgereflex kontrollieren konnte. Ansonsten... innere Ruhe und Entspannung, und - wenn dann dann doch mal "was daneben geht"... what shalls, es gehört dazu... ggf. vorher einen Handtuch drunter legen.

Manche können es auch Solo mit nem Gummischwanz, Stella konnte es tatsächlich nur mit echten Schwänzen, da habe ich sie das aber auch mit fremden Schwänzen machen lassen, man (Frau) wächst ja bekanntlich mit den Herausfoderungen...

einmal ein Event in Nossen besucht, bei ich sie von 14 Jungs habe deepthroaten lassen - natürlich auch mit Aschuss tief im Rachen - soll ja keiner zu kurz kommen... danach war sie fertig ausgebildet *omm*
Zitat von *********ella:
es bleibt dabei... üben, üben, üben... wir haben das eine Zeit lang jeden Tag (morgens zum Wecken) gemacht. Das war ihr Auftrag, bis *es den Würgereflex kontrollieren konnte. Ansonsten... innere Ruhe und Entspannung, und - wenn dann dann doch mal "was daneben geht"... what shalls, es gehört dazu... ggf. vorher einen Handtuch drunter legen.

Manche können es auch Solo mit nem Gummischwanz, Stella konnte es tatsächlich nur mit echten Schwänzen, da habe ich sie das aber auch mit fremden Schwänzen machen lassen, man (Frau) wächst ja bekanntlich mit den Herausfoderungen...

einmal ein Event in Nossen besucht, bei ich sie von 14 Jungs habe deepthroaten lassen - natürlich auch mit Aschuss tief im Rachen - soll ja keiner zu kurz kommen... danach war sie fertig ausgebildet *omm*

14 😳🙈
ich hätte da noch ein "der" für "bei der ich sie", ein "B" für ABschuss... *motz*

jep - 14 *liebguck*
@*********ella toll zu lesen wie erfolgreich dein Training war. 14 Männer tief in die Kehle abspritzen lassen klingt wundervoll.

@****82 so schön zu lesen wie du am Ball bleibst und dafür trainierst sauber den Schwanz in dich rein gleiten zulassen und du auch Gier und Ehrgeiz dafür entwickelst.
Ich bin eine leidenschaftliche Deep Throaterin und ich glaube es spielt eine entscheidende Rolle, ob ich es mit Lust, Hingabe und Leidenschaft tue oder ob es eher gemacht wird weil es vielleicht dazu gehört.
Ich habe wahnsinnig Lust und es erregt mich den Schwanz langsam in meinen Mund aufnehmen, und ihn tief in meine Kehle zu führen, dies immer und immer wieder zu tun, bis sein Schwanz prall meinen Mund ausfüllt. Dabei bin ich völlig entspannt und verspüre keinen Würgreflex. Es macht mich geil. Ich möchte den Schwanz bis zum Anschlag aufnehmen. Vielleicht habe ich auch Glück das mein Würgreflex nicht so ausgeprägt ist.

Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig dies an verschiedenen Schwänzen zu üben, denn jeder Schwanz ist anders, Länge, Form, Durchmesser. Aber genau das macht doch auch den Reiz aus, verschiedene Schwänze Deep Throat zu nehmen, auch als Herausforderung.

Viel Spaß und Erfolg beim üben *liebguck*
******185 Paar
35 Beiträge
Also mich nervt es langsam, denn ich bin offensichtlich ein DT Loser.
Habe es mit Mann auf dem Rücken liegend, Kopf über Bettkante versucht.
Da muss noch viel mehr Spucke schlucken, da ich es so nicht raus laufen lassen kann und das schlucken geht auch nicht wenn in der position. Ich habe vorher lange mit einem Dildo geübt, auch ohne Erfolg.
Und muss auch sofort würgen, da kann man noch nicht davon reden das er tief drinnen ist geschweige denn in meinem Hals.
Ich bin echt frustriert und wünschte fast ich nie was von dem Thema gehört
*********llace Paar
427 Beiträge
Genau darin liegt das problem. Es ist nicht einfach von heute auf morgen wir ueben bestimmt auch schon ein Jahr oder so. Stück für stück für stück. Probier es erstmal ohne man und setz dich nicht unter druck!! Und ja es gibt auch frauen die dies niemals können werden. Aber mit dem druck klappt das nie
@********1985 das hat nichts mit DT Loser zutun. Es gibt einfach Menschen, da ist einerseits der Hals nicht für so eine Praktik geeignet, oder andererseits ist das Reizempfinden übermäßig groß, was ich bei dir eher denke, so wie du es beschrieben hast. Es lässt sich einfach nicht abschwächen oder ganz unterdrücken. Und dann ist die ganze Sache natürlich von vorn bis hinten unangenehm. Wenn dir der DT an sich trotzdem Spaß machen würde, wenn es klappt, würde ich einfach auf Betäubungsspray zurück greifen, wie Hexoral oder ähnliches. So ist dein Würgereiz auf banale Weise etwas unterdrückt. Aber wenn du es eigentlich nur für deinen Partner können möchtest, dann lass es. Einen DT macht man, weil man selbst Spaß und Lust daran hat, das Gefühl einen unglaublich anmacht und wenn das nicht der Fall ist, wird er auch nie wirklich funktionieren.
Lg S.
******185 Paar
35 Beiträge
@*****a89
Vielen Dank.
Angefangen hat es eigentlich mit einer Wette😅 Ein Mann hat mit mir gewettet das ich es in 1 Jahr kann und ich (weil ich mich kenne) habe gesagt das werde ich nie schaffen. Da ich aber sehr Ehrgeizig bin habe ich geübt, geübt, geübt....und bin dann immer frustrierter geworden. Er meinte jede könnte das Lernen, das sah oder sehe ich eben nicht so.
Ich werde es mal mit dem Spray versuchen.
Zum Teil will ich es um evtl Mal einen Mann damit glücklich zu machen ob ich es wirklich geil finde kann ich doch erst sagen wenn ich es könnte, oder?!
******ara Paar
355 Beiträge
Am liebsten übt die Dame des Hauses wenn sie richtig geil ist und vor Publikum. Das ist Motivation pur.

Ja, der DT gelingt nicht immer. Hängt auch von ihrer Tagesform ab.

Sie hat auch einige Zeit gebraucht, bis sie es konnte.

gG YL
@********1985 ob du es geil findest, wirst du merken, wenn dein Kopf sich mal auf die eigentlich Sache konzentrieren kann und nicht die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt ist, "oh Gott hoffentlich wird das Würgen nicht noch schlimmer" 😅 und wenn du schon so lange übst, steht dir einfach dein Würgereiz im Weg. Probier es mal mit dem Spray, aber nur auf die Stelle, wo es anfängt für dich unangenehm zu werden. Wenn du es überall verteilst dann, naja spürst du gar nix mehr 😂
Und dann wenn du dich auf den DT konzentrieren kannst, wirst du merken, obs dich anmacht. Ich musste bei meinem ersten DT so würgen, dass es mir fast hoch kam. Ich hab auch lange gebraucht bis es ging. Ich versteh dich, dass dich das frustriert, wenn du schon so lange übst. Probier es einfach mal aus, den Rest merkst du. Und wenn es dir selber keinen Spaß macht, so what dann lass es. Es gibt so viele geile Sachen, da findet man immer etwas, was beiden Spaß macht 😁
*********llace Paar
427 Beiträge
🤦‍♂️
******ara Paar
355 Beiträge
.... und schließlich ist das aufzunehmende Glied ja auch von Träger zu Träger unterschiedlich groß
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Zitat von ******ara:
.... und schließlich ist das aufzunehmende Glied ja auch von Träger zu Träger unterschiedlich groß
...und unterschiedlich hart *eis*
******ara Paar
355 Beiträge
Klar. Hart sollte es sein. Die Dame will es ja schließlich nicht aufrollen 😂 😂
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Jaaa, habe aber festgestellt das so knallharte Penisse zuwenig flexibel sind sich der Gaumenanatomie anzupassen, und es beiden mehr Vergnügen macht wenn nicht Betonhart *blowjob*
******ara Paar
355 Beiträge
Schön dass es Unterschiedliche Geschmäcker gibt. Sonst wollten alle nur den einen Schw....

😜 😜 😜
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von Jessika_1985

Angefangen hat es eigentlich mit einer Wette😅 Ein Mann hat mit mir gewettet das ich es in 1 Jahr kann und ich (weil ich mich kenne) habe gesagt das werde ich nie schaffen. Da ich aber sehr Ehrgeizig bin habe ich geübt, geübt, geübt....und bin dann immer frustrierter geworden.

Liest sich ganz so als wolltest Du es schaffen, hast aber eigentlich gar keine Lust darauf gehabt?

Die Motivation ist bei allem entscheident. Wenn man etwas gerne macht wird man immer besser,
wenn jedoch das Üben schon nur rein technisch betrachtet wird, das Üben selbst schon keinen
Spass macht, dann dürfte das ziemlich schwierig werden für jene mit ausgeprägtem Würgereiz.
******185 Paar
35 Beiträge
@*****tto
Das üben mit dem Dildo hat natürlich auch null Spaß gemacht, deshalb habe ich das auch irgend wann sein lassen.
Ich hatte 2 Erfahrungen wo es bei dem Mann ganz gut ging, da hatte ich ihn aber unter mir. Und klar macht es mega Spaß wenn man merkt das es dem Mann gefällt.
Aber wie gesagt von tief drin kann da leider nicht die Rede sein. Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird
Trainingsobjekt für Rookies
(ER schreibt)

liebe TE: klar ist ein Silikonschwanz / Dildoerssatz nicht das Optimum. Jeodoch hilft es den Würgereiz unter Kontrolle zu bringen. Quasi die "erste Hürde" zu nehmen.

Wir - das sind meine Frau und O Stella und ich , haben erst vor knapp zwei Jahren mit dem DT angefangen.

Sie hat gewürgt, alles ist hochgekommen, Speichelfluss ohne Ende, Panikattaken zu ersticken, Atemnot. Mein Schwanz (Eichel und Wurzel) war von ihren Zähnen wie mit einem Skapell blutig angeritzt. Das war für uns beide eine Tortour *schwitz*. Aber - es hat sich gelohnt. *top*

keine Panikattacken mehr, sie kann ihr Luftvolumen nun besser einschätzen, es geht zwischenzeitlich bis zu 40 Sekunden, die ich ihn im Hals halten kann (ein geiles Gefühl) - Sehr viel Nähe, wenn ihre Hände mich streicheln.
Am Anfang hatte sie bereits nach 5 Sekunden das Gefühl, ersticken zu müssen.

Wie schon so oft geschrieben, es hat was mit Vertrauen zu tun, auf das sich hingebende "Objekt" einzugehen. Ängste zu nehmen, auch mal abzubrechen und nichts zu erzwingen. Auch wenn mal was "überläuft" es als normal und nicht als ekelig anzusehen. Es ist so vieles.

Aber auch die Form des Schwanzes hat was damit zu tun. Ein Pilzkopf mit Schwanz hinten dran ist sicherlich nicht das beste Übungsobjekt. Aber (für den Anfang) ein Schwanz mit leicht "konischem Aufbau" (also zur Schwanzwurzel dicker werdend), ist eher für einen Anfänger geeignet also umgekehrt.

Nur zu - auch Stella hat sich zu Anfnag als DT Looser gesehen und immer wieder gesagt sie kann das nicht.

Tja... jetzt gehört sie zumindest schonmal in die Amateurliga *freu2*

liebe Grüsse
******185 Paar
35 Beiträge
@*********ella
Danke! Das motiviert mich noch nicht komplett aufzugeben. Ich denke ein weiteres Problem ist das ich keinen Partner habe und dadurch nicht regelmäßig üben kann.
Nein liebe Männer das war kein Aufruf!!!!
Ich werde es bei Gelegenheit wieder versuchen.
*********2024 Mann
1.225 Beiträge
Wie gerne würde ich das auch mal passiv erleben. Dabei würde ich mir gerne von einem Paar zeigen lassen, wie es geht und gemeinsam mit ihm üben. Leider fast unmöglich, denn die meisten Paare suchen hier nur eine Frau für einen DeepThroat!

Aber der Gedanke reizt mich schon länger, von einer Frau beigebracht zu bekommen, den Schwanz ihres Partners tief aufzunehmen.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Das wäre aber aktiv. Hierbei wäre ja der geblasene Schwanz der passive wenn es nach meiner Ansicht geht also wer den deepthroat ausübt ist ja aktiv der andere wird geblasen (passiv)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.