Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat Übungen!!!

Deep Throat Übungen!!!
Hallo Zusammen..... wie schaut es bei euch aus, denn Übung macht den Meister. Da ich sehr eigen bin und nicht zig Leuten einen blasen möchte, muss ich mir überlegen, was ich tun kann.... das ich nicht ständig würgen muss 🤔

Nein ich möchte jetzt keine Angebote bekommen, denn ich möchte an mir selbst üben und der richtige Gegenüber wäre in Notfall ja bereit sich mir zur Verfügung zu stellen (hoffe ich😂)

Lg 🧚‍♂️
ich glaub man nur mit Schwänzen üben....
Meld dich mal pn. Meine Ex wurde auch vom Newbie zum fast Profi
Ein bisschen Üben und deinen Würgreflex kontrollieren lernen kannst Du schon...am besten mit einem Dildo! Aber Verschluck Dich nicht und mach uns unbedingt ein Foto davon😉
Und dann...freut sich sicher ein großer Schwanz weiter intensiv mit Dir zu trainieren *grins*
Zitat von ********ce84:
ich glaub man nur mit Schwänzen üben....

Wie schon erwähnt.... brauche ich Vertrauen und blase nicht jeden Schwanz 🤷‍♀️
Zitat von *********ragon:

Kannst gerne hier darüber berichten, freuen sich bestimmt auch andere über deine Tipps 😉👌
Wenn er je ne Frau hatte
Zitat von ******nrw:
Zitat von *********ragon:

Kannst gerne hier darüber berichten, freuen sich bestimmt auch andere über deine Tipps 😉👌

Ist bestimmt super geheim 😂 ich bin mir relativ sicher zu wissen was der Tipp per PN ist 🙈
Zitat von ********ce84:
Wenn er je ne Frau hatte

Wer weiß 🤷‍♀️
Bin noch Jungfrau 😂
******ara Paar
355 Beiträge
Das ist das Übungsobjekt unserer Dame incl Größenvergleich.

Gute Position zum üben ist z. Bsp. mit dem Rücken auf dem Bett liegen, Kopf leicht nach außen schieben und schön den Hals überstrecken. Und dabei immer bewusst aktiv und gleichmäßig durch die Nase atmen.
Größenvergleich
Läuft, Respekt *g*
Zitat von ******ara:

Gute Position zum üben ist z. Bsp. mit dem Rücken auf dem Bett liegen, Kopf leicht nach außen schieben und schön den Hals überstrecken. Und dabei immer bewusst aktiv und gleichmäßig durch die Nase atmen.

Krass 😳
Ich nehm lieber das Paulaner *cheers*
******ara Paar
355 Beiträge
Zitat von *********east:
Ich nehm lieber das Paulaner *cheers*

Das betäubt den Schluckmuskel 😜
Zitat von ******ara:

hahaha, klar!
Ich musste auch erst üben und wollte das auch nicht unbedingt an vielen lebenden Objekten 😂
Also habe ich mit einem, sagen wir mal lebensechten Dildo geübt.
War perfekt geeignet um den Hals daran zu gewöhnen und den Würgereflex etwas abzutrainieren.
Man sollte sich das gute Stück aber nicht direkt bis zum Anschlag in den Hals schieben, sondern eher immer etwas weiter und irgendwann gewöhnt man sich dran. So kann man sich auch in Ruhe seine eigene Technik aneignen, wie es am besten funktioniert mit dem armen dabei und auch was man tun kann, wenn der Würgereiz Doch mal zu groß wird.
so nen wabbeligen (weichen) silikonschwanz nehmen (am besten die als doppelender), Durchmesser auswählen - das Beste ist am Anfang unter 4cm zu bleiben. Enweder Halsbetäubungsspray verwenden oder einfach so, der Trick ist das Schlucken - richtig, Schlkucken, so als wenn man Spucke runterschlucken würde. Und ja, am Anfang hat man einen Würgereiz - vielleicht kommt auch etwas hoch, der vergeht mit der Zeit (siehe unsere Beweisfotos auf dem Profil *ja*)
little crazy after shower 😁
******old Frau
220 Beiträge
Ich habe mir einen leicht gebogenen, glatten aber relativ festen Silikon-Dildo besorgt.
Der Würgereflex hat sich nach einer Woche üben (1x täglich) deutlich reduziert und setzt auch erst viel tiefer im Hals ein.
So ein Dildo tut aber auch weh im Hals, je tiefer desto mehr (zumindest bei mir). Dafür flutscht dann ein "echtes" Übungsobjekt viel besser und tut dann auch nicht weh. *happy*

Ab und an steck ich mir auch meine Finger in den Hals. Rein um den Würgerefelx daran zu erinnern, dass ich ihn so weit oben nicht brauche. Funktinoiert sehr gut bei mir.

Wünsche dir fröhliches üben/würgen *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von Sheena89

So kann man sich auch in Ruhe seine eigene Technik aneignen, wie es am besten funktioniert mit dem armen dabei und auch was man tun kann...

Wie gut daß Du damit keinen lebendigen gequält hast! *traenenlach*

Köstlich! *happy*
Zitat von ******nrw:
Zitat von ******ara:

Krass 😳
.....lach....,der ist auch etwas für profis
*******_NW Mann
597 Beiträge
Das Übungsobjekt sollte schon in der Weichheit dem Original entsprechen. Die erwähnte weiche Silikonmischung erscheint mir am geignesten. Wenn der Durchmesser nicht zu groß gewählt wird, müsste sich alsbald der gewünschte Erfolg einstellen. Ideal wäre es das Betäubungsspray zu verwenden, welches gerne zur Vorbereitung bei Magenspiegellungen verwendet wird, das kann helfen, sich besser zu entspannen. Wenn die Halswirbelsäule es erlaubt, kann die weiter oben erwähnte Überstreckung helfen, doch auch hier ist Entspannung und Ruhe alles.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich fand das Üben mit ungeübten bislang auch sehr vergnüglich! *gruebel*
****ky Frau
21 Beiträge
...also ich kenne das Problem auch sehr gut, ich hab leider einen sehr ausgeprägten Würgreflex und habe ihn trotz vielen übens bis jetzt nicht im Griff
...eine Zeitlang habe ich nur mit einem Zungenspachtel geübt, um mich irgendwie an dieses Gefühl zu gewöhnen...aber das hat auch nicht viel gebracht 🙈
...ich bin nicht sicher, ob man sich das würgen überhaupt abtrainieren kann...wäre ja schon sehr schön, wenn das mal "reibungsloser" laufen würde 😅...mir macht es ja auch sehr viel Freude...
Grüße nach München, aber ich finde es durchaus geil wenn die Dame ein wenig würgen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.