Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

*********llas Frau
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch
Hallo *huhu* liebe Besucher, Gäste und Mitglieder unserer Gruppe.

Ihr stöbert jetzt gerade in dem Gästebuch der Deepthroat-Gruppe.
Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Sei es jetzt durch Zufall, auf der Durchreise, aus reiner Neugier oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Jedes Gästebuch freut sich wenn es auch rege benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Erinnert Ihr euch an das Gästebuch, welches es früher mal in den Profilen gab? Ich hatte es ganz gerne genutzt und lasse es nun hier in der Gruppe aufleben.

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Lesen *les* und Schreiben *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch. Ein Lächeln sendet euch
*smile*
euer Deepthroat-Team
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mache ich auch gleich mal den Anfang. In der aktuellen Zeit mit stark reduzierten sozialen Kontakten, möchte ich hier alle Joyler grüßen und einladen sich öffentlich auszutauschen.

Besonders auch die Solo-Herren, die wir aktuell immer noch nur sehr eingeschränkt aufnehmen, hier seit Ihr *herz* herzlich willkommen.
*joyclub*
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüezzi und hallo
Dann begrüsse auch ich hier alle Besucher und Schreibenden als Co-Mod. aus der Schweiz *willkommen*

Stöbert in unserer Gruppe, schaut euch um, guckt Bilder und schreibt dann zum Schluss was hier rein.
Anregungen, was euch gefallen hat, was vielleicht nicht, oder einfach so einen lieben Gruß, von wem und wo ihr seid.

Davon lebt ein Gästebuch und macht es interessant.
Kritik ist erlaubt. Jedoch soll es nicht dazu dienen, rum zu nörgeln!
Dazu könnt ihr uns direkt anschreiben (oder in einem entsprechenden Forum) *zwinker*

Es soll hier kein Bilder-Thread werden, ihr dürft aber schon hie und da selten etwas rein stellen. Einfach sparsam bitte.
Ich erlaube mir Eines.

Wünsche euch alles Gute und bleibt gesund!
Euer Co-Mod. Biglong44 aus der *schweiz*
Er fragt schon lange, wann er wieder raus darf...
Hallo aus Bad Mergentheim ich liebe es wenn ich das Thema schon höre es ist unbeschreiblich toll.
LG Alex
Hallo zusammen

Bin der Chris komme aus Hessen und freue mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungsberichte.

Das Thema ist ja sehr vielseitig und kann einem Mann wirklich den Verstand rauben.

Also lasst es euch gut gehen. *hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.