Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr an großen Brüsten?48
Ich hatte bisher immer Freundinnen mit relativ großen Brüsten.
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe

Größe
Hallo,

was für schwänze mögt Ihr für DT am liebsten? Und was war euer größter?

Mögt ihr es zu würgen oder geht es ohne?
****lis Frau
143 Beiträge
Am Liebsten: 19x4,5
Der größte: 23x5,5,

Ich stehe auf würgen *sabber*
Bei mir kommt es nicht wirklich auf die Größe an 🤷‍♀️
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Naja, irgendwie ja doch.
9x4 wird man wohl kaum als deepthroat betrachten. Der passt ja so in den Mund ohne daß er den Hals erreicht. *rotfl*

Ich hätte auch gerne ab 18x4cm
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Hallo,

größere sind mir schon lieber...ich würge auch sehr gerne... *grins*

Ich hätte auch gerne ab 18X4cm *zwinker*
Einen Gruß an alle Schluck Damen....unsere Sub ist auch gerne auf größer unterwegs. Ansonsten hätte es ja auch keinen Effekt, wenn sie da nicht würgen müsste. Also GROSS ist willkommen! *anmach*
Groß! Würgen gehört dazu, schließlich muss die Spucke in Strömen fließen... 😏😊
Naja zu klein sollte er nicht sein, weil dann ist es einfach kein DT. Dann lieber etwas größer. Würgen und heulen gehört dazu. Der Speichel muss laufen, genauso wie die Tränen *zwinker* gemessen habe ich in der Tat bisher aber noch nicht ^^
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Als ich mag sie gern leicht gebogen.....

Am Liebsten so ab 18x4,5 aufwärts, ich würde schätzen, dass der Größte so 24/25 cm war , bei der Dicke wird glaube ich alles über 5,5 dann schwierig 😂, da geht der Mund dann einfach nicht weiter auf ......
Frage an @*****a89 (ER fragt) zu klein bezieht sich auf Durchmesser oder eher die Länge *nachdenk*, denn für das DT ist ja die Länge maßgeblich, weniger die Dicke...

da hier so viele von der Dicke sprechen, gibt es ein anatomisches Maximum für die Damen "was genommen wereden kann"? Weil - der Rachen und Speiseröhre müssen sich ja weiten... (irgendwie) *lach*.

Bei der Länge wäre ja egal ob 15/20 oder 30 cm... *rotfl*, Hauptsache der Schwanz kommt über den "Kehldeckel" hinweg, das ist die Stelle die sich so herlich eng anfühlt *ja*
@*********ella bezieht sich auf die Länge. Hätte ich besser geschrieben "zu kurz sollte er nicht sein" aber das hört sich so unnett an *grins*
Es ist einfach so, wenn "er" zu kurz ist, kann einfach kein DT gemacht werden, weil er die Kehle nicht ausfüllen kann, und das sollte schon passieren. Die dicke spielt natürlich auch eine Rolle aber ich persönlich hatte jetzt noch keinen Mann, dessen Schwanz so dick war, dass er mich überfordert hätte, sprich Mund zu klein oder Hals zu schmal. Wenn ich mal auf so einen Mann treffen sollte, gäbe es wahrscheinlich noch andere pass Probleme als der Mund *lach*
****lis Frau
143 Beiträge
@*********ella
ich denke, dass nicht nur Frauen Schwierigkeiten ab einer gewissen Dicke Probleme bekommen *zwinker*
Musst du einfach selber Mal mit einer Zucchini oder Aubergine ausprobieren, wo bei dir die Maulsperre beginnt *lol*
Mit etwas Übung kann man bestimmt etwas dehnen, aber den Kiefer will sich glaub ich niemand ausrenken *ggg*
na ja, Zuchini hat keine "natürliche Elastizität" *lol*, da gibt ein Schwanz schon eher der Natur nach - frei nach dem Motto "der Klügere gibt nach" *floet*

oder

sollte ich eher sagen, er (der Schwanz) ist der beug-/bieg-samere - Frau "biegt sich ihn sich zurecht"... *floet*
*****006 Mann
89 Beiträge
Übrigens: Entfernung obere Zahnreihe - Stimmritze: 12 cm laut Anästhesie-Lehrbuch (da ist es beim intubieren von interesse)
Die Stimmritze (gebildet von den Stimmbänden) liegt in Höhe des Speiseröhreneingangs.

In Höhe der Stimmritze befindet sich auch die erste Engstelle der Speiseröhre (die zweite entsteht durch den Aortenbogen in Höhe des oberen Brustbeins, die dritte am Mageneingang).

Wenn DT bedeutet, dass der Rachenraum durch die Penisspitze gefüllt wird ist dazu mindestens 15 cm Panislämge erforderlich (ca. 3 cm um die obere Zahnreihe zu erreichen + 12 cm in den hinteren Rachenraum.

Wenn DT aber bedeutet, das die Spitze in die Speiseröhre eindringt, braucht mann mehr als 15 cm. Ich würde meinen 18 cm reichen gerade so (jedenfalls nach meiner persönlichen Erfahrung) .

Ich bevorzuge die zweite Definition.

LG - stay at home
*******3644 Paar
39 Beiträge
Größe ist ne gute frage kann ich garnicht sagen
Aber es macht immer spass und würgen dabei finde ich toll und gehört ja auch irgendwie dazu 😉😊
**********paarX Paar
121 Beiträge
Zitat von *********mama:
...es macht immer spass und würgen dabei finde ich toll und gehört ja auch irgendwie dazu 😉😊

Dem kann ich mich nur anschließen *zwinker* Daher sollten die Jungs auch ganz gut bestückt sein.
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut richtig, ein bisschen soll es eine Herausforderung sein, sonst macht es kein Spaß und schon gar nicht geil.
Minis - Nein Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.