Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*****021 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben Freunde der absoluten Tiefe *zwinker*
Ich bin dann wohl die Neue, in jeglicher Hinsicht, lernwillig und zu Allem bereit, da es mir und meinem Liebsten große Freude bringt. Die schiere Größe ist manchmal noch zuviel, aber ich hoffe auf wertvolle Tipps und Anregungen. *danke*
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! 😁
Ich blase leidenschaftlich gerne deepthroat, je größer der Schwanz um so besser.
Bin für Tipps meine Technik weiter zu perfektionieren offen! 🤤
********oman Frau
300 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf. *love3*

Freu mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße aus Thüringen

Soulfulwoman
*blume*
*********9425 Mann
652 Beiträge
Ich bin der Neue hier, und - ich nehme es gleich vorweg - für mich gibt es nichts erfüllenderes, als zu erleben, wie meine (Sex)Partnerin beim Oralverkehr meinen hart erigierten Schwanz "bis zum Anschlag" in sich aufnimmt, mich dabei genussvoll = sich bewegend, stimuliert und dann mein heißes Sperma komplett in sich aufnimmt!
Rein zufällig bin ich auf diese sehr interessante Gruppe gestoßen, bin wahnsinnig dankbar, dass ich nun hier mitreden darf und hoffe, hier einen ansprechenden Erfahrungsaustausch zum DeepThroat zu finden!

LG Steffen aus Weimar!!!
*********_eve Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, wie zur Hölle stellt man sich in so einer Gruppe vor? here i am this is me there's nowhere else on earth i'd rather be? Jedenfalls da bin ich und gespannt, was es hier so zu lesen und diskutieren gibt *g*
*******434 Mann
39 Beiträge
Schön, dass du da bist-Eve. LG aus Ulm
**********le_91 Paar
95 Beiträge
Wir sind auch neu hier. Deepthroat ist eine Technik die nicht so viele Feauen mögen bzw beherrschen.
Wir freuen uns auf regen Austausch mit Gleichgesinnten
********0_86 Paar
30 Beiträge
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Sie steht sehr auf DP.
Sind gespannt was sich hier so ergibt.
Bild ist FSK18
****ox Mann
78 Beiträge
Jenseits der Zunge
Hallo Community. Ich bin selten für den dezenten Weg der Mitte zu haben. Ich genieße das Extrem und hab Spaß an roher Kraft und Grenzen, und bilde mir ein, da ein gutes Einfühlungsvermögen in meine Partnerinnen zu haben. Ich bin hier nicht zwingend auf der Suche nach neuen Sexbekanntschaften, aber will mich natürlich auch nicht dagegen wehren, wenn sich etwas ergibt. Mich faszinieren Menschen, die eine gewisse submissive Energie des Durchhaltens haben. Diese Momente wo Erschöpfung und Extase zusammen fallen. Facefuck, Rough Sex, Deep Throat... das sind für mich die Bereiche, wo das stattfindet.
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Hallo, ich bin Bella, vielen Dank erst mal für die schnelle Freischaltung. Mein F+ ist total verliebt in Deep Throad, und ich würde gerne genauso viel Spaß dabei haben.
Deshalb möchte ich mich hier austauschen um alles richtig zu machen, denn es sollten ja beide Spaß daran haben.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE und LG.
*******on85 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über regen austauschen und Tipps bezüglich Deepthroat Praktiken *knicks*
Danke für die zügige Aufnahme. Wir lieben DT (mouthfick) gerne auch bis zum vomit. Welches Paar mag es auch? Bipaar
*******555 Mann
131 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin (vermutlich) einer der wenigen Männer in der Gruppe, der selber aktiv DT praktiziert.
Im Rahmen eines MMF macht es mir als Bi-Mann Spaß, den Mann mit dem Mund zu verwöhnen. Dabei fühlte es sich gut an, immer tiefer zu gehen
Also habe ich angefangen, mit einem (sehr natürlichen und flexiblen) Dildo zu üben.
Mit 17x4, 5 habe ich jetzt keine Probleme mehr.
Ich freue mich schon darauf, das beim nächsten Mal "live" auszuprobieren.
Hallo, vielezDank für die Aufnahme un die Gruppe.

Über meinen Vorlieben muss man ja nicht so viel sagen, dasagt die Auswahl der Gruppen schon sehr viel aus.

Beste Grüße
Valentina
********ible Frau
204 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme; ich bin die Neue und gespannt was es für interessante Themen gibt und geben wird. In diesem Sinne *knicks*
****al Mann
87 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin Rafael, gebürtig aus Süd-Spanien und jetzt wohl überlegter Wahl-Kölner. Trotz meines zeitintensiven und trockenen Alltags in einer Wirtschaftskanzlei schaffe ich mir bewusst zeitliche Inseln auf welche ich mich regelmäßig flüchte um mich meinen inneren Trieben hinzugeben. *paddle*

(Bitte nur schreiben, wenn mein Profiltext gelesen, verstanden und beherzigt wurde)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Für mich ist es wohl das intimste, was ich einen Mann geben kann
Hallo und *danke* für die Aufnahme. Meine große Liebe ist das Deepthroat und hier hoffe ich auf regen Austausch unter gleichgesinnten.
LG 🤗
*******eds Mann
48 Beiträge
Hallo alle zusammen , ich bin der Neue hier - aber nicht neu in der Materie *zwinker* . Ich liebe es den DT zu empfangen und habe auch schon einige nette Frauen darin eingelernt - mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Gerne tausche ich mich über Erfahrungen hier aus, aber noch lieber gebe ich Praxisunterricht *zwinker*
*******ueen Frau
12 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Deepthroat schon immer gemocht, ich liebe einen großen und dicken Schwanz, den ich tief in meiner Kehle spüren kann
******_rp Mann
40 Beiträge
👄
Hi zusammen vielen Dank für die Aufnahme 😘
Kurz zu mir ich bin Gina TV Girl aus der Ecke von Mannheim und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Abenteuer😈 bin sehr offen und experimentierfreudig Recht unkompliziert gerne feiert und Spaß hat und dabei gerne den Mund zu voll nimmt 😏
*******rd3 Frau
9 Beiträge
Hi, ich bin die Neue hier und schon gespannt, was man hier so lernen kann 😉
****cht Frau
51 Beiträge
Hallo bin neu hier, Deepthorat eine meiner größten Leidenschaften 😋 freue mich auf regen Erfahrungsaustausch 🙃
***ki Mann
1.012 Beiträge
Salut zusammen

Ich freue mich über die Aufnahme und den regen Austausch mit euch Gleichgesinnten.

LG Shoki
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Guten Morge liebe DT Liebhaber:innen ☀️ und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☀️ Ich liebe den Blowjob an sich und den DT im Speziellen 😍

Lese gerne mit und gebe ggf. auch mal meinen *senf* dazu.

Liebe Grüße
SimplyEnjoy80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.