Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******pie Mann
11 Beiträge
Hi
Hallo zusammen, ich bin extrem fasziniert von Deepthroat, was er besonders auch bei Frauen auslösen kann..., wenn mann es richtig macht! *zwinker*
Die krassseste Erfahrung meinerseits war bisher; eine skinny Sexpartnerin hatte, und als mann ganz tief beim Deepthroat kam und ihr dabei den Hals zudrückte sie voll abgespritzt hat, ohne das man sie oder sie sich selbst woanders berührt worden ist.
Ich denke zudem, der Mann sollte einigermaßen dafür gebaut sein.
Bin immer für neue Erfahrungen-/Neulinge offen.
Gehabt euch wohl, Bussi auf den Hals :-*
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht das ein oder andere Treffen. *zwinker*

Mfg Ela

*frier*
********ence Mann
130 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich auch auch ein Treffen.

Viele Grüße
Daniel
*******_TV Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die hoch interessante Gruppe. Ich mag es ihn tief im Rachen spüren zu dürfen.
Ich hoffe auf tolle inspirierende Kontakte. Die auch gern realer Natur sein dürfen.

Habt ihr Fragen schreibt mich einfach an.

Beste Grüße an alle
Eure Antonia curvy milf Tv/Cd Stute *zwinker*
*********ester Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich imaginiere mir grade eine Art Selbsthilfegruppe, in der ich einen Kaffeebecher schwenke mit den Worten: "Hallo, mein Name ist Marie, und ich bin Deepthroat-Liebhaberin." Jetzt dürft ich alle im Kollektiv betreten "Hallooo, Marieee" nuscheln. *lol*

Ich würde mich freuen, wenn jemand hinsichtlich des Würgereizes Tipps hätte, damit ich kann, wie ich will, wenn ich will... *g*
****8te Mann
802 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Mark 45j geschieden und Single wieder und komme aus dem Tecklenburger Land.
Ich habe ein paar Erfahrungen schon sammeln können beim OV und DT.
Würde das gerne noch ausbauen und mich mit anderen austauschen.
Bin gespannt was mich so alles hier in der Gruppe erwartet und freue mich neue Leute kennen zu lernen. LG
******ell
284 Beiträge
Hallo aus Berlin,

Ich tausche mich gerne mit anderen Begeisterten aus und bin gespannt was die Gruppe so zu bieten hat

F. (They:He)
******ace Mann
2 Beiträge
Hallo aus Hamburg,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe dieser sonderbar faszinierenden Kunst und gewiss auch Mitglieder.
Ich empfinde Deepthroat, körperlich als auch im geistigen Wechselspiel mit der Partnerin, als eine der intensivsten Empfindungen die man gemeinsam erleben kann.
Ich freue mich auf spannende Beiträge und ggfs spannende Begegnungen resultierend aus gemeinsamer Begeisterung.

VG
*******play Mann
65 Beiträge
Ich geselle mich zu den vielen Anderen hinzu, die ihre Freude am tiefen Genuß haben, ob empfangend oder gebend.

Vor längerer Zeit hatte ich meine sporadischen Erfahrungen Deepthroat bei Frauen, einige davon unvermittelt, als echte Überraschung. Gern möchte ich das bewusster erleben, steuern lernen (einer Frau mehr Lust damit bereiten), die möglichen Positionen und die Vorteile der jeweiligen Winkel für beide Seiten kennenlernen. Damit das Erlebnis auf beiden Seiten großartig ist. Ich bin da eher aktiv gebend, als zurücklehnend. Bei einer gewissen Größe, ist das aber nicht immer einfach, das habe ich festgestellt. Kann jedoch auch zu besonderer Wonne führen (so sollte es). So freue ich mich über den Austausch mit gut bestückten, die mir Tipps im Umgang geben können und von Frauen, die noch am Anfang stehen und ihren Würgereiz gerade überwunden oder damit umzugehen verstanden haben. Wie verhält sich das mit größeren Größen bei euch und welche Fehler sollte man vermeiden? Ich gehe sensibel dabei um, aber bestimmte Zeichen kenne ich vielleicht noch nicht. Vor allem, was die Atmung angeht. Da weiß ich oft nicht, ob ich zu früh oder zu spät entsprechend zurückziehe. Jede genießt aber auch ganz individuell. Ich weiß, dass es da keine pauschalen Antworten gibt.

Der entsprechende Austausch gern auch via PM.

Schöne Grüße, Stefan
*******s74 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich hatte das Glück schon mal DT mit einer Partnerin ausleben zu dürfen. Leider ist mir das seit der Trennung nicht mehr vergönnt gewesen. Ist schon ein sehr tolles und intensives Gefühl. Erst recht wenn die Partnerin daran auch viel Spaß hat.
ich gehöre zu den Männern die beim blowjob eher nicht kommen, beim DT sieht das aber ganz anders bei mir aus *grins*
Vielleicht komme ich ja in Zukunft noch mal in den Genuß *zwinker*
LG Mike aus Wiesbaden
*******293 Mann
40 Beiträge
Ich bin der Neue hier, für mich gibt es nichts geileres, als zu erleben, wie meine (Sex)Partnerin beim Oralverkehr meinen hart erigierten Schwanz "bis zum Anschlag" in den Mund / Hals nimmt.
Ich geniesse es immer wider leider gibt es meiner erfahrung nach wenig Frauen! die dafür zu begeistern sind 🙈

Meldet euch 😅👌🏽
*********4711 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Peter und liebe den DT. Ich lebe zwar seit 2 Jahren an der Algarve in Portugal, bin aber noch immer ab und zu in Deutschland. Ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt und hoffe das sich neue Bekanntschaften ergeben. So, jetzt schaue ich mich aber erstmal bei euch um!
Peter47114711
*****omo Mann
2 Beiträge
hallo zusammen,

danke für die zügige aufnahme in die gruppe!

vor ein paar jahren habe ich durch eine viel jüngere frau deepthroating kennen und schätzen gelernt. seitdem steht es ganz oben auf der liste meiner vorlieben und bestimmt kann man mich damit gut um den finger wickeln... gerne möchte ich meine kenntnisse darüber in dieser gruppe vertiefen, dazulernen, erfahrungen teilen und damit beitragen die faszination für deepthroating bekannter zu machen.

lieber gruss, lomolomo
****joy Mann
3 Beiträge
Hallo, ich heiße Chris! *g*
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Chris, bin bald 28 Jahre alt und seit einiger Zeit hier im Joyclub unterwegs. Das Thema Facefuck bzw. Deepthroat finde ich schon länger interessant, hab dahingehend bisher aber nur wenige Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen, eine schöne Frau kennenzulernen, die auch Lust drauf hat. *zwinker*

Außerdem würde es mich mal interessieren, wie sich ein Facefuck bzw. Deepthroat in der passiven Rolle anfühlt - aber nur mittels Strapon durch eine schöne Frau. *zwinker*

Schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt. *g* *zwinker*

Liebe Grüße,
Christian
*******nky Mann
8 Beiträge
Moin *g*

Ich bin ein eher gendernonkonformer Mann (37) aus Dresden und nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch erst seit kurzem bei joyclub. Ich lege Wert auf gute Kommunikation und Achtsamkeit und möchte nicht verurteilt werden, in einem solchen Rahmen ist dann mit mir alles möglich! ;p

Obwohl ich noch keine, im wahrsten Sinne des Wortes tiefer gehenden, Erfahrungen in dem Bereich habe, ist es indirekt jedoch immer wieder Thema bei mir, da ich mich von einem gewöhnlichen bj eher gestresst fühle, weil es mich nicht wirklich geil macht und ich mich dafür irgendwie schlecht fühle, weil ich es nicht genug "wertschätze". Andererseits macht mich der Gedanke ganz einzudringen unglaublich an aber es fällt mir schwer das umzusetzen obwohl Konsens besteht, da ich Angst habe dabei versehentlich grenzüberschreitend zu sein.
Es ist also ein etwas emotionales Thema für mich und ich denke ein offenerer Umgang wird mir vermutlich gut tun, außerdem freue ich mich natürlich auch über geile Einblicke in den Raum der Möglichkeiten und über Kontakte zu Gleichgesinnten, bin gespannt was kommt! *g*

Ansonsten bin ich für jegliche geile Ideen offen und freue mich auf regen Austausch und über Kontakte, ihr dürft euch jederzeit melden oder mir fragen stellen, bei Interesse gibt mein Profil auch schon einiges her, Premium hab ich leider nicht.

Liebste Grüße und vielleicht bis bald *zwinker*
*****245 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe erst so richtig nach meiner Trennung den Blowjob für mich entdeckt und würde mich nun zu gerne am Deepthroat versuchen und üben. Ich hoffe sehr auf ein paar gute und hilfreiche Tipps hier in der Gruppe, die mich meinem Ziel näher bringen ☺️
*******a_82 Paar
96 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Was wir von der Gruppe erwarten?
Sie wünscht sich Inspiration und Tipps um Ihre Technik zu verbessern
Er ist gerne ihr Übungsobjekt *zwinker*
**********ulian Mann
7 Beiträge
Hi zusammen 😉

Mein Name ist Julian, 34 Jahre alt, single, wohne in Bayreuth & München, mache gerne Sport (alles mögliche) und tanze gern (Salsa, Bachata, Kizomba).

Ich freue mich auf neue Verbindungen & Erfahrungen und darauf, mit euch das Leben zu genießen & die Vorliebe für orale Spiele offen auszuleben 😁

Meldet euch gerne,
Viele Grüße
Julian
*********eKing Paar
14 Beiträge
Hallo! Wir sind ein Paar, welches gerne Oralsex praktiziert und sich diesbezüglich auch austobt. Ich (w) habe mich schon viel mit dem Thema Deepthroat beschäftigt. Wie jeder vermutlich weiß, ist hier Übung und Desensibilisierung gefragt. Hierbei haben wir schon Erfahrungen und es gelingt auch mittlerweile den „kritischen Punkt“ zu überwinden (*freu*).
Wir freuen uns über Erfahrungsaustausch, wie man sich steigern kann, damit es für beide ein ungeahntes Erlebnis wird.
*******hex Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin vermutlich ein bisschen eingerostet in der Thematik, aber als "passionierte Blowjobberin" möchte ich meinen Erfahrungsschatz theoretisch und praktisch wieder erweitern und DT gehört für mich eigentlich grundsätzlich dazu.
Da ich den Austausch mit beiden Seiten aus unterschiedlichen Gründen spannend finde, bin ich glücklich diese Gruppe gefunden zu haben.
In diesem Sinne freue ich mich auf erhellende, erotische und humorvolle Gespräche.
Lg
********e_75 Paar
124 Beiträge
Hallo und Grüezzi zusammen

Ein herzliches Dankeschön auch von uns aus der Schweiz, für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bei uns ist die Konstellation etwas die Herausforderung für sie, ihn tief aufnehmen zu können: ich gross (und "er" eher lang) und sie fein, klein und zart!
Von daher freuen wir uns, hier mit Gleichgesinnten uns austauschen zu können.

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns einfach gerne an *sweetkiss*
Bild ist FSK18
*******_34 Paar
18 Beiträge
Hallo
wir lieben immer mal was Neues, vom Dehen, Fisting und anderen Spielereien sucht Sie eine neue Herausforderung und meinte ich solle mich wieder mal im Joyclub inspirieren. Die heutige Botschaft, „den Schwanz tief in den Mund zu nehmen“ bedarf bei „voller Länge“ allerdings noch Übung, vielleicht finden wir (m/w Paar) hier noch nützliche Tipps dem tiefen Würgereiz zu umgehen.☺️
Hallo Ihr Lieben
Ich habe Deepthroat als meine Leidenschaft entdeckt schon seit vielen Jahren. Die Herren sind immer wieder überrascht und begeistert
Hallo,
ich als sonst normaler Heteromann habe eine enorme Vorliebe für große, dicke Schw****. Ich sehe sie gerne an, hab sie gerne in der Hand, noch lieber im Mund und am liebsten bis zum Anschlag im Hals.
Ich stehe drauf, wenn der Mann mich regelrecht auf eine dominante aber charmante Art dazu nötigt. Ihn unnachgiebig in meinen Mund drückt ...

Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und vllt sogar manche Bekanntschaften?!
*********rust Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Wir sind große Fans des gepflegten Deepthroats in jeglicher Form 😇 und sind gespannt auf Austausch und Erfahrungen.

Wir haben auch 1-2 Videos auf unserem Profil zu dem Thema 😉
LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.