Moin
Ich bin ein eher gendernonkonformer Mann (37) aus Dresden und nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch erst seit kurzem bei joyclub. Ich lege Wert auf gute Kommunikation und Achtsamkeit und möchte nicht verurteilt werden, in einem solchen Rahmen ist dann mit mir alles möglich! ;p
Obwohl ich noch keine, im wahrsten Sinne des Wortes tiefer gehenden, Erfahrungen in dem Bereich habe, ist es indirekt jedoch immer wieder Thema bei mir, da ich mich von einem gewöhnlichen bj eher gestresst fühle, weil es mich nicht wirklich geil macht und ich mich dafür irgendwie schlecht fühle, weil ich es nicht genug "wertschätze". Andererseits macht mich der Gedanke ganz einzudringen unglaublich an aber es fällt mir schwer das umzusetzen obwohl Konsens besteht, da ich Angst habe dabei versehentlich grenzüberschreitend zu sein.
Es ist also ein etwas emotionales Thema für mich und ich denke ein offenerer Umgang wird mir vermutlich gut tun, außerdem freue ich mich natürlich auch über geile Einblicke in den Raum der Möglichkeiten und über Kontakte zu Gleichgesinnten, bin gespannt was kommt!
Ansonsten bin ich für jegliche geile Ideen offen und freue mich auf regen Austausch und über Kontakte, ihr dürft euch jederzeit melden oder mir fragen stellen, bei Interesse gibt mein Profil auch schon einiges her, Premium hab ich leider nicht.
Liebste Grüße und vielleicht bis bald