Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******pie Mann
11 Beiträge
Hi
Hallo zusammen, ich bin extrem fasziniert von Deepthroat, was er besonders auch bei Frauen auslösen kann..., wenn mann es richtig macht! *zwinker*
Die krassseste Erfahrung meinerseits war bisher; eine skinny Sexpartnerin hatte, und als mann ganz tief beim Deepthroat kam und ihr dabei den Hals zudrückte sie voll abgespritzt hat, ohne das man sie oder sie sich selbst woanders berührt worden ist.
Ich denke zudem, der Mann sollte einigermaßen dafür gebaut sein.
Bin immer für neue Erfahrungen-/Neulinge offen.
Gehabt euch wohl, Bussi auf den Hals :-*
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht das ein oder andere Treffen. *zwinker*

Mfg Ela

*frier*
********ence Mann
130 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich auch auch ein Treffen.

Viele Grüße
Daniel
*******_TV Mann
137 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die hoch interessante Gruppe. Ich mag es ihn tief im Rachen spüren zu dürfen.
Ich hoffe auf tolle inspirierende Kontakte. Die auch gern realer Natur sein dürfen.

Habt ihr Fragen schreibt mich einfach an.

Beste Grüße an alle
Eure Antonia curvy milf Tv/Cd Stute *zwinker*
*********ester Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich imaginiere mir grade eine Art Selbsthilfegruppe, in der ich einen Kaffeebecher schwenke mit den Worten: "Hallo, mein Name ist Marie, und ich bin Deepthroat-Liebhaberin." Jetzt dürft ich alle im Kollektiv betreten "Hallooo, Marieee" nuscheln. *lol*

Ich würde mich freuen, wenn jemand hinsichtlich des Würgereizes Tipps hätte, damit ich kann, wie ich will, wenn ich will... *g*
****8te Mann
802 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.