Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

***is Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Deepthroat und auch Throatpie mag ich sehr bei für mich stimmigem Setting.
Freue mich auf den Austausch in der Gruppe!

Liebe Grüße
Julis
******ure Frau
52 Beiträge
Guten Abend zusammen,

selbst habe ich nie geglaubt, dass es möglich ist, meinen Rachen tief zugänglich für ihn zu wissen.
Seit dem ich mich aber in einem intensiven Training auf Wunsch meines Herrn befinde, entwickele ich nach und nach meine Freude und meinen Stolz darin, Deepthroats zu empfangen.
Ich wünsche und erhoffe mir hier Tipps , wie ich mein Training verbessern kann und freue mich ebenso über einen spannenden Austausch.
Es grüsst herzlich,
Wolfshure
***sy Mann
3.586 Beiträge
Zitat von ***is:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Deepthroat und auch Throatpie mag ich sehr bei für mich stimmigem Setting.
Freue mich auf den Austausch in der Gruppe!

Liebe Grüße
Julis

@***is .. 👍 darf ich fragen, was unter „Throatpie“ zu verstehen ist? Danke für Antwort
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Throatpie = In Kehlen bzw. Speiserohr ejakulieren.

Sonst aber die Englischen Wort hat keine richtigen Sinne das beschreiben weil keine denkt wirklich dass eine Pie in Throat etwas zu tun außerdem wenn jemand das verzehrt, isst und schluckt. Die American Pie war auch nur während die Film lauft erklärt was die Teenies tut mit Pie und seine Penis rein stecken. Also wahrscheinlich geht diese umgangssprachlich nach Sleng wie immer vor, und es gibt Vaginalen Pie (jetzt fällt nicht auf wie das in Englisch sagt) und dann sieht vor der Kamera aus wann die Frau das Sperma raus drückt, und bestimmt so kommt in weiteren Verwendung (Entwicklung) Richtung Throat.
****y82 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Natürlich genieße ich als man einen schönen tiefen Blowjob, allerdings bin ich hier um meine eigenen Deepthroat Künste zu verbessern *zwinker* Als leidenschaftlicher Bläser freue ich mich über den Austausch mit euch.
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf Austausch mit Euch.
Die ein oder andere Frage habe ich nämlich
LG
Eumel
******npu Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen,

Deepthroat übe ich nun schon eine Weile und es klappt sehr gut. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar nützliche Tipps und einen regen Austausch. Ich freue mich darauf
Lg
Hallo zusammen, ich liebe es den Schwanz des Mannes tief im Hals zu spüren
Dabei mit den Händen den Kopf runtergedrückt zu bekommen erregt mich dabei noch mehr.

Danke für die Aufnahme.
******end Mann
32 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Grupp.
Ich komme aus Arnsberg und liebe es upside down einen schwanz tief in meiner Kehle zu spüren. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch über diese schöne Art des Liebesspiel.
**********e2022 Paar
3 Beiträge
Servus zusammen und Danke für die Aufnahme. Da speziell unser er ein Liebhaber von DT ist freuen wir uns auf den Austausch mit euch LG
*****_00 Frau
1.137 Beiträge
Würde mich auch gerne austauschen. Ich wünsche mir richtig gut DT zu können, leider hapert es an der Geduld...
*******ll75 Frau
639 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mein Name ist Tinkabell, ich bin Jg. '75 und komme aus Hessen.

Mir geht es wahrscheinlich ebenso wie Euch Anderen - normale Blowjobs sind geil.
Aber eine Stufe weiter oben kickt es beide Seiten extrem!!

Ich freue mich auf Gleichgesinnte, Antworten auf meine Fragen, neue Inspirationen und einen schönen Austausch hier in der Gruppe.

Herzliche Grüße

Tinkabell🔔
(property of TheLaird)
******e78 Frau
39 Beiträge
Hallo Zusammen...
bin die Sandra und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich liebe den Deep-Throat und bin gespannt auf die Gruppe. Bin Single und freue mich auf neue Kontakte.
Kroatien 5/2024
**********f_GnD Frau
35 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
Mein Herr und ich sind seit einem knappen Jahr in einer D/s Beziehung. Ich bin hier um an meiner Deepthroat Technik zu feilen und freue mich sehr auf Tipps, Anregungen und Austausch.
Hallo ihr lieben…
Vielen dank für die schnelle Aufnahme..
Wir freuen uns sehr hier zu sein und auch auf Gleichgesinnte anzutreffen und uns austauschen zu können.
SIE hofft hier auch auf neue Techniken zu erfahren und zu erlernen, um es noch besser umzusetzen oder anzuwenden 😜.
Mit der Tiefe klappt es noch nicht ganz so…
Das soll sich ändern.
Und das ich meinen Mann noch glücklicher machen kann. *hotlady*
Lg Enrico und Nadin
***sy Mann
3.586 Beiträge
Man(n) sollte sich ja hin und wieder ins Gespräch bringen, oder?! *zwinker*

Ich bin natürlich ganz bewusst in dieser Gruppe, weil Deepthroat Lust einfach wunderbar ist. Insbesondere, wenn Frau wirklich darauf steht und es trotz „Anstrengung“ genießen kann und will. Ich mag und Machers gerne mit Gefühl und liebe es, auf die Reaktionen zu reagieren und einzugehen.

Da es natürlich unterschiedliche Ausprägungsformen dieses Spiels gibt, durfte ich auch schon ALLES erleben und es hat mir sehr gefallen. Sehr! Vielleicht ergibt sich ja mal ein neuerlicher Kontakt zu einer Frau, die ebenfalls gerne ALLES beim Deepthroat genießen kann.

Viele Grüße, Eggsy aus Hamburg.
******ucy Frau
71 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*
Vergleichsweise noch neu beim DT hab ich doch recht Gefallen daran gefunden, möchte jedoch gerne noch Tipps bekommen, wie ich meine Kehle besser entspannen kann.
Grüße, lucy
**********_Alex Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Alex *g*

I love Deepthroat 🤤

Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten offen über meinen Fetisch kommunizieren zu können und freue mich auf interessante Unterhaltungen sowie den Austausch von Erfahrungen mit euch. Für Treffen bin ich natürlich auch offen wenn es passt 😉

Have a nice day!
VG Alex
****ino Mann
75 Beiträge
Ich bin hier weil der Kick DT zubekommen bzw die skills dabei auf beiden Seiten eine intensive Verbindung schafft enorme Glücksgefühle erzeugt. Es wäre toll wenn hier auch ein theoretischer wie auch praktischer ErfahrungsAustausch gelingt.
*****UMB Frau
4 Beiträge
Servus zusammen *hutab*

bin ganz neuGIERIG und freue mich auf diese Gruppe. DT ist zwar kein Neuland für mich, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Gibt sicher noch einiges zu erkunden. Darauf bin ich sehr gespannt.
Sich mit einem Mann auf diese Spielart einzulassen, macht einfach immer und immer wieder Spaß.

Grüße aus Oberbayern, Maria
*******iger Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen,

komme aus dem Raum 7 und empfange gerne und gebe auch gerne. Freue mich auf nette Kontakte.
Danke für die Aufnahme.
*****orn Mann
7 Beiträge
Hi, ich bin der Neue hier in der Gruppe. *victory*
Ich habe diese Gruppe ausgesucht, weil DT die Fantasie ist, die ich mir am meisten ersehne. Ein paar Partnerinnen haben es bereits versucht das Ding (mein Ding) in den Hals zu kriegen, bis jetzt leider erfolglos. Ich habe manchmal den Gedanken, dass ich mit dieser Praktik inkompatibel bin. Ich erhoffe mir hier Inspiration und Ermutigung holen zu können. Wer es also mal probieren will oder zumindest hilfreiche Tipps für die nächste Mutige hat, die sich der Herausforderung stellt - immer gerne her damit. *smile*
*******ite
315 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Alina, eine TV/CD/Genderfluide Lady. Bislang habe ich noch keinen gefunden, der mein bestes Stück komplett in den Hals nimmt. Allerdings fand ich zunehmend Gefallen dran, Phallusse komplett im Rachen verschwinden zu lassen. Ein schönes, hartes, glattes Glied im Mund fühlt sich gut an und das Gefühl dieses ganz und gar oral aufzunehmen ist verlockend. Anfangs benutzte ich Lidocain Spray zur Betäubung des Rachens, inzwischen geht das auch so ganz gut.
Freue mich auf Austausch und Inspiration...

*kuss* Alina
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Deepthroat ist meine Leidenschaft
Hallo in die Runde,
ich bin die Neue, aber eigentlich mit dem Thema Deepthroat schon länger vertraut
und freue mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich liebe und praktiziere es gleichermaßen gern aktiv wie passiv,
mal die "ganz schwierige" Lady, die ihn hingebungsvoll aufnimmt und verwöhnt,
bis sie ihre Belohnung bekommt,
mal der/die Genießer/in einer ausdauernden Stimulation meines harten Spielzeugs.
Im Idealfall auch beides gleichzeitig oder nacheinander.
Meine weiteren Vorlieben und Fetische sowie Angebote für reale Treffen
findet Ihr auf meinem Profil. *kuss2*
Tiefen Kuss, Yvonne
Bild ist FSK18
****rot Frau
7 Beiträge
Mahlzeit aus den schönen kölle.

Virstellungsthred gibt es von mir noch aus dem Jahr 2022 😄

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.