Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******ven Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind Nadine & Sascha und absolute Liebhaber der tiefen Freude eines Deepthroats!
Wir sind sehr eingespielt und lieben es beide wenn er diesen bestimmten Punkt im Rachen erreicht, wenn die Lippen den Bauch berühren und der dicke Sabber die Wangen herunterläuft…
Wir freuen uns dabei zu sein!
N & S
****e22 Mann
25 Beiträge
Hallo Leute ^^

Ich habe mehr Erfahrungen mit Oralsex und dem an mir ausüben lassen von Deepthroat's als mit irgendeiner anderen Sexpraktik einschließlich vanilla Sex.

Daher freue ich mich immer darüber gleichgesinnte kennenzulernen. ^^

Ich bin 22 und weiß jetzt schon das ich niemals einen härteren Fetisch haben werde. 😅

Achja, ich biete interessierten Damen auch Einsteiger freundliches Training an!
Habe bereits viel Erfahrung und Übung im trainieren der veschiedenen Techniken 😘.
******ido Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin sehr froh, in dieser Gruppe zu sein.
Ich hoffe, ich kann einige gute Kontakte finden, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht neue zu finden!
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf interessante Inhalte und ggf. neue Kontakte.
*******hea Paar
32 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. 😏

Faszination oder purer Wahnsinn...
ich finde, es ist beides. 😜

Ich liebe Mindfuck, wenn er in meinen Kopf eindringt und die Kontrolle über mich übernimmt und wenn ER ihn dann noch hart dran nimmt, ist es für mich meine Ekstase der Lust.

Wir freuen uns auf tolle Gespräche und Austausch dieser Art der Leidenschaft.

Lg Rhea & Hades
********tzen Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,

hier sind wir also. 🤗 Unsere Katze übt seit längerem fleißig und kommt dem Ziel, ihn zuverlässig bis zum Anschlag reinzubekommen, langsam näher. Da kommt uns diese Gruppe als Fortbildungsmaßnahme doch recht gelegen… 🫣

Liebe Grüße,
die Katzen
****tom Mann
410 Beiträge
Hallo, ich bin der Tom, bin schwul und das ist auch gut so.
Ich übe das deepthroating . Ich habe mir einen Dildoknebel gekauft. Er hat 10cm Länge im Mund und kommt an den Würgereflex dran.
Ich versuche mir den w Reflex jetzt mal abzu gewöhnen. Ob mir das gelingt.
Habe in der Gaysauna jetzt schon zweimaL abgekotzt.
Hat da jemand von euch Erfahrung?
LG Tom
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Sei komplett nüchtern. Von leere Magen kann nichts hochkommen. (Außer deinem eignen Speichel, was du Zwischenzeit schluckst). Leeren Magen hat keine Magensäure, was dich sonst ätzt, aber kannst du vor dem Blowjob eine kleine Menge Kaisernatron nehmen, damit das PH eher alkalisch satt säurig. Es gibt Kaisernatron Tabletten Form 1 reicht.
**********1Lust Frau
66 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich liebe es tief zu blasen oder den Mund in Besitz genommen zu bekommen. Ob ich schon richtigen Deep Throat ausgeübt habe, weiß ich gar nicht so genau. Auf jeden Fall kommt man(n) bei mir schon recht tief.
Würgreflex ist trotzdem noch da, aber den versuche ich zu ignorieren bzw im wahrsten Sinne des Wortes runter zu schlucken. 😅
****75 Frau
408 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe hier.
Deep Throat kickt mich enorm, aktiv genauso wie passiv....
Hoffe hier auf nette Kontakte und Gespräche.
Liebe Grüße
Xana75
**********conia Mann
2 Beiträge
Guten Abend,

und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich liebe es, wie sicher viele Männer, wenn Frauen richtig gut DT geben und auch selber genießen können. Letzteres ist doch nicht sehr verbreitet.
Noch mehr begeistert es einige Männer, wenn der Mann die Gier in Ihren Augen sehen kann.
Wenn der Mann spürt Sie will noch mehr geben.
Wenn man sehen kann wie die Kehle sich wölbt.
etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.