Eine kleine Frage zum Wording...
Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige, der den Begriff "Deepthroating" zwar schon sachlich irgendwie korrekt findet, aber dann doch für das, was dabei emotional passiert, viel zu technisch und mechanisch...?!Ich zum Beispiel, als aktiver Part, empfinde mich selbst währenddessen zwar schon irgendwie als rough und machtvoll, gleichzeitig aber zutiefst liebevoll und zärtlich mit meiner Partnerin verbunden. Wenn wir miteinander in dieses Spiel gehen, dann entstehen ziemlich häufig für uns beide quasi-tranceartige Zustände, in denen wir uns auflösen in tiefen Verschmelzungserlebnissen.
Ich frage mich daher, welche schöneren Begriffe als "Deepthroating" es wohl für dieses Spielchen geben kann.
Mein aktueller Favorite ist: Sie schenkt oder gibt mir ihren Hals, und ich nehme ihn mir. Schön finde ich, dass sich daraus auch ganz leicht und würdevoll Imperative bilden lassen.
Diejenigen, die grundsätzlich der Meinung sind, Sprache wäre in der Erotik ein eher überschätztes Medium, und dass guter Sex gar keine Worte braucht, bitte ich, dies hier nicht ausufernd kundzutun. Diese Haltung ist mir bereits bekannt.
Was mich interessiert, sind die Antworten derjenigen, die wie ich der Meinung sind, dass die richtigen Worte zur richtigen Zeit nicht weniger Magie auslösen als ein gezielter Griff in das Hinterkopfhaar. Manchmal sogar mehr.
Euer Vokabular interessiert mich: Welche Worte benutzt ihr in eurem Liebesspiel, wenn ihr der Meinung seid, so ein dicker Schwanz im tiefen Rachen wäre jetzt eine großartige Idee...?