Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
921 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
zum Thema
Inspiration durch Training of O von Kink33
Liebe Community! Es gibt seit einigen Jahren die Filmreihe "Training…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat training

******185 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat training
Hallo zusammen.
Mich würde interessieren ob es anderen wie mir geht.
Ich übe seid einigen Wochen mit einem elastischen Dildo, er geht auch schon ein bisschen weiter rein. Er darf sich aber quasi nicht bewegen und lange geht es auch nicht weil ich würgen muss und wenn ich würge, muss er auch sofort wieder raus.
Von bis in den Hals bzw speiseröhre bin ich sooooooo weit entfernt. Ich habe auch schon gelesen das es Menschen gibt wo der Würgereiz zu stark ausgeprägt ist und diese es auch nicht lernen können.
Gibt es jemanden der es tatsächlich von null trainiert hat und es nun wirklich "kann". Ich bin ein bisschen verzweifelt weil ich fürchte das ich es nie hin bekommen werde.
Lg
*******oway Frau
22 Beiträge
Hallo,
Ich würde sicher nicht sagen, dass ich es wirklich „kann“, aber meine Erfahrungen können dir vllt ein bisschen weiter helfen:
Ich hab es auch lange mit einem elastischen Dildo probiert und hatte dabei wirklich gefühlt gar keine Erfolge. Ich bin dann dazu übergegangen mit meinem Mann zu üben, sprich sozusagen in der Echtsituation und da wurde es wirklich schnell viel viel besser! Ich bin noch nicht ganz angekommen, dass ich ihn komplett, mit moderatem Würgen in den Hals lassen kann, aber wir sind kurz davor 🎉
******185 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung!
Und bist du dann die passive bzw liegst auf dem Rücken?
*******oway Frau
22 Beiträge
Fürs Üben und um zu lernen, ihn tiefer aufzunehmen finde ich persönlich es als aktiver Part einfacher.
Wenn er meinen Mund fickt, ist es für mich insbesondere mit der Atmung schwieriger hinzubekommen.
Kann aber auch nur subjektiv sein, weil viele ja die Position auf dem Rücken mit überstrecktem Hals empfehlen
*****_82 Frau
5.898 Beiträge
Also beim Üben mit einem Dildo würde ich auch definitiv würgen.

Setz dich nicht unter Druck.... einfach machen und dann geht es von ganz alleine .
Wir würden auch hier sagen: Der Weg ist das Ziel. Wir sind jetzt gut 5 Jahre zusammen und ja, wir werden mit der Zeit immer besser, Cora schafft immer mehr, den Würgereiz hat sie inzwischen im Griff. Zusammen trainieren, Spaß dabei haben, ist schöner als Solotraining mit nemm Dildo !
******185 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Ich werde weiter üben. Habe aber nur den elastischen Dildo zum üben.
Besser als nix😅
Ich hatte anfangs auch einen schlimmen Würgereiz, war furchtbar 😅
Ich habe dann auch mit meinem Dildo geübt. Man darf ihn aber nicht gleich voll rein schieben, weil dann der Reiz so groß wird, daß es unangenehm ist und er wieder raus muss.
Du musst dich damit langsam vortasten und vor allem dich darauf konzentrieren. Ich habe ihn ein Stück in den Mund geschoben, gerade bis zu dem Punkt wo ich gemerkt habe, dass es anfängt unangenehm zu werden, es aber noch auszuhalten ist. Wenn du an dem Punkt bist, versuch ihn ein paar Minuten da zu lassen und den Reiz auszuhalten. Durch die Nase atmen und schlucken hilft auch. Irgendwann lässt der Reiz nach, weil man sich daran gewöhnt. Und so kannst du immer weiter machen, bis er schlussendlich ganz drin ist.
Ganz wirst du den Reiz wohl nicht los werden, aber ich persönlich wollte das auch nicht. Ein bisschen würgen und heulen gehört dazu.
Es wird eine Weile dauern, aber es funktioniert. So habe ich es gelernt und seither kann ich es auch.
Ich wollte es nicht mit einem Mann üben, weil mich das konzentrieren darauf, dass ich nicht würgen muss, gestresst hat und dann hat es keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt klappt es und da braucht auch kein Toy mehr herzuhalten.

Lg S.
@********1985 du kannst gerne auch mit meinem Schwanz üben *g* und unser weiblicher Part macht mit, vielleicht kannst du dabei noch was lernen😘 LG
*********aker Mann
13 Beiträge
Ich kann leider nur passive Erfahrungen teilen, aber ich habe diesen "Lernprozess" mit zwei Frauen/Partnerinnen erleben dürfen und man hat auch von null an angefangen. Am "echten Objekt" zu üben hat beiden deutlich besser gelegen.
Erstmal ist man dabei auch in einer ganz anderen "Mood" als wenn man sich mit Kunststoff beschäftigt und ein Penis gibt ja nochmal anders nach als ein Dildo (was jetzt aber sich aber auch mit größer/kleiner kompensieren lässt). Es hat jedenfalls irgendwann mit beiden funktioniert... mal mehr, mal weniger gut... Einfach am Ball bleiben, weiter fleißig üben und wenn es nicht "heute klappt, dann morgen" ganz ohne Druck... *g*
Aber so auf Dauer würde ich an deiner Stelle auch mal zwischen durch am lebenden Objekt üben *g*
*********llace Paar
427 Beiträge
Und wie lange macht ihr da die uebungsstunde?🤷‍♀️
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Mit einem dünnen sehr flexiblen Dildo beginnen ist wichtig
@*********llace ich habe jeden Tag ein paar Minuten geübt, nicht länger. Sonst hat man ständig Halsweh, wenn mans übertreibt. Aber diese paar Minuten reichen eigentlich schon und so gewöhnt man sich langsam an das Gefühl
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Genau so, und an Anschlag dann ein Schluckreflex.
*******axX Frau
12 Beiträge
Hallo. Liebe Jessica,
Ich habe auch seeehr lange gebraucht bis es geklappt hat und ich kann dir direkt sagen, dass es bei mir echt tagesabhängig ist. Mal klappt es super easy und mal wieder weniger.. Ich habe für mich rausgefunden, dass wenn ich mit den Zehen wackel, der Würgeredlex nicht so groß ist. Außerdem würde ich direkt am Mann üben.. Finde das deutlich angenehmer.. Und für den Anfang hilft es auch, den Kopf nach unten hängen zulassen und sich sehr auf eine ruhige Atmung zu konzentrieren. Übung macht den Meister bzw die Meisterin *g* Bleib dran, ich bin mir sicher du schaffst das auch.
*****006 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******axX:
Hallo. Liebe Jessica,
Ich habe für mich rausgefunden, dass wenn ich mit den Zehen wackel, der Würgeredlex nicht so groß ist.

Das ist ja mal ein toller Trick!

Und für den Anfang hilft es auch, den Kopf nach unten hängen zulassen ...

In welcher Position? Rückenlage, Kopf über Bettkante?
*******axX Frau
12 Beiträge
Kopf über Bettkante erleichtert es für den Anfang definitiv *g*
*********llace Paar
427 Beiträge
Hier sagt unsere Sie gerade das gegenteil....🤷‍♀️Sie hat es lieber im Grif die situation
*******axX Frau
12 Beiträge
Zitat von *********llace:
Hier sagt unsere Sie gerade das gegenteil....🤷‍♀️Sie hat es lieber im
Grif die situation

Kann ich auch sehr gut nachvollziehen *g* Ich denke im großen und ganzen spielt der Winkel einfach eine große Rolle.. Für mich ist es m.E. nach auch einfacher, wenn ich ihn entweder im sitzen vor mir habe oder eben dann, wenn ich selbst quasi kopfüber bin... wenn ich auf ihm drauf liege und es quasi von oben versuche, ist es viel schwerer bzw. der Würgereflex setzt schneller ein.
Ich denke aber, dass das zum einen von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und zum anderen aber auch viel Trainingssache ist *g*
Naja wenn man eben auf dem Rücken liegt und den Kopf überstreckt, passt sich die Form des Halses eben an und für viele es ist dann einfacher und reizarmer das gute Stück ganz aufzunehmen. Kommt aber natürlich immer auf die Anatomie an von Mann und Frau *g*
Mein allererster war auch liegend und das ging sehr gut. Beim zweiten Mal dann vor ihm kniend hats mich fast rausgehauen *lol*
Aber wenn man übt, geht es irgendwann in jeder Position
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Meine Erfahrung als Kerl mit nem Dildo sind folgende

• Leider habe ich es Überkopf nicht hinbekommen obwohl es eigentlich ja leichter gehen müsste
• einen großen Faktor Spiel ein leerer Magen oder wenigstens nicht direkt nach dem Essen *lol*
• mit etwas Gleitgel dran geht es deutlich leichter, der Hals wird ja trockener außer durch gaging
• mit Ruhe, langsam tiefer schieben

Mit nem Dildo ist bei mir aktuell bei 20x4,5 die Grenze merkbar, ich denke es würde mehr gehen wenn er etwas dünner wäre oder halt doch ein echter Schwanz weil es eben trotzdem andere Biegungen ermöglicht und flexibler sein kann

Viel Spaß beim üben und Spaß haben
Der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.