Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks", die heute 5 Jahre alt wird, stand uns Rede und Antwort und ließ uns wissen, was große Schwänze ausmacht, wieso…
Ich begrüsse die Initiative, mal wieder was zu machen.
für meinen Fall leider entfernungsmässig unpassend
Inhalt melden
Das Problem....man versucht ein Date zu organisieren, hat schon 6 bis 7 Teilnehmer und wenn es dann soweit ist bleibt max 1 übrig, wenn überhaupt. Ich habe das schon oft genug erlebt. Viel Spreu und wenig Weizen.
„Das Problem....man versucht ein Date zu organisieren, hat schon 6 bis 7 Teilnehmer und wenn es dann soweit ist bleibt max 1 übrig, wenn überhaupt. Ich habe das schon oft genug erlebt. Viel Spreu und wenig Weizen.
Ja leider muss man immer dreimal so viele planen als man wirklich will. Leider ist es auch so das ihr beim Schreiben immer alle die größten sind. Nur wenn es um real geht ziehen 90 % die Schwänze ein. Ich glaube das ist einer der Gründe warum viele Frauen einfach keine Lust mehr haben. Es liegt selten an den Frauen, wenn diese etwas planen oder ein Event einstellen dann sind die meistens auch da. Das Problem sind hier eindeutig die Männer.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.